Ergebnis 1 bis 20 von 1215

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Fack ju Göhte 3

    Nach wie vor gute Unterhaltung und genügend Lacher sind vorhanden, doch waren die Vorgänger stärker.
    Wirkten auf mich halt runder während Fack ju Göhte 3 sehr viele Themen und Gags in zwei Stunden abdecken möchte und somit das Ziel für ein perfektes Ende verfehlt.

    Jurassic World 2 & Mission: Impossible – Fallout

    Zwei Reihen die immer gehen.
    Qualitativ oberer Durchschnitt mit Luft nach oben und von Anfang bis Ende beste Popcorn Unterhaltung, wobei ich gerade Jurassic World 2 mit zu den stärksten Teilen der Reihe zähle, da gerade
    3D werde ich mir in Zukunft aber so gut es geht schenken.
    Zum einen fallen mir kaum Szenen auf, denen dieser Preisaufschlag rechtfertigt, die Brillen bei uns in den Kinos sind unbequem und oft sind viele Szenen komplett verschwommen.

    Once Upon a Time Staffel 6

    Besser als Staffel 5 und bin immer wieder überrascht wie gut mich die Serie unterhält.
    Liegt wohl an die Idee an sich, die sich angenehm von all diesen Krimi- und Arztserien abhebt.

    I Kill Giants

    Hat mich sehr stark an Sieben Minuten nach Mitternacht erinnert und wird ein wenig schwerfällig vorangetrieben.
    Ansonsten ein netter Film für 1x anschauen.

    Dietland Folge 1-2

    An sich sehr guter Stoff für eine Serie und die erste Folge bis kurz vorm Ende quillt über vor schwarzen Humor.
    Leider schmeckt mir diese mordende feministische Gruppierung nicht, die mir die Serie direkt kaputt gemacht hat.
    Irgendwie passt diese Gewalt für mich nicht zusammen und wäre mir eine schwarzhumorig erzählte "Alltagstrott-und-jetzt-ändere-ich-mein-Lebe"-Serie rund Plum viel lieber gewesen.

    Happy! Folge 1-2

    Ist mir viel zu albern und in zwei Folgen passiert mir zu wenig abseits der vielen Gewaltszenen.
    Happy empfinde ich zudem als extrem nervig.

    Red Dog - Mein treuer Freund

    Langweiliger Hundefilm für den ich leider Geld ausgegeben habe.

    Paddington 2

    Der beste ausgeliehene Film seit Monaten.
    Ein durch und durch charmanter gute Laune Film der mich zu keiner Minute gelangweilt hat und den Vorgänger ein gutes Stück hinter sich lässt.
    Visuell glänzt Paddington 2 mit tollen Ideen und der Soundtrack passt perfekt, da kann man nur auf einen dritten Teil hoffen, der dann garantiert wieder im Kino gesehen wird.

    Gefühlt Mitte Zwanzig

    Mein erster Film nach Jahren, den ich wieder im TV gesehen habe und ja, war okay.
    Bleibt die ganze Zeit über sehr ruhig und verpasst man hier nichts.

    Geändert von Ὀρφεύς (31.08.2018 um 00:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •