Badass Freakin' Administrator
Zitat von Cutter Slade
Für mich als jemand, der bisher nur den Film gesehen (und das Buch aktuell angefangen) hat war es aber schon sinnig, dass Art3mis so aussieht, wie sie aussieht. Zumindest ihre Farbe kommt nicht von ungefähr. Alles andere lässt sich bestimmt auf persönliche Präferenzen runterbrechen. Wäre ja auch irgendwie langweilig seinen Avatar als Spiegelbild seiner Selbst zu designen, wenn man schon die unendlichen Möglichkeiten einer virtuellen Welt hat. Und gerade der gerenderte Look (statt der von dir vorgeschlagenen an reale Figuren angelehnte ala Jumanji) ist in dem Film definitiv die bessere Wahl. Der Wechsel zwischen Oasis und realer Welt ist stetig, teilweise vermischt sich das an den richtigen Stellen auch immer wieder, weswegen ein rein uniformer Look sicherlich auch wieder verkehrt wäre.
...
Dem hier kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. 
@Enkidu
Mich würde interessieren, was die Leute in den Segmenten in der Realität erwartet haben. Vieles spielt sich in der Oasis ab und ich wüsste echt nicht, was sie in der Realität hätten anders machen können. Und dass man da einiges anders als im Buch gemacht hat, war ja irgendwie zu erwarten (ich denke da nur - VORSICHT - SEHR GROSSER SPOILER - an den Tod von Daito, den es nur im Buch gibt). Sie haben in den reellen Segmenten einiges aus dem Buch vorgezogen bzw. wirklich anders erzählt. Gestört hat es mich jedenfalls nicht. Wenn er dir aber echt nicht zusagt und dich die unabhängigen Meinungen anderer Leute die ihn nicht so gut fanden so negativ beeinflussen, dann solltest du ihn dir wirklich nicht anschauen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.