Ergebnis 1 bis 20 von 1225

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    King Arthur: Legend of the Sword
    Wie ich mitbekommen habe, wir der Film von den "Kritikern" mal wieder komplett zerrissen. Ich selbst wurde gestern aber ganz gut unterhalten, auch wenn der Film insgesamt wenig von der Sage um König Artus erzählt. Man muss den Film nicht besitzen, jedoch sollte man - wenn man einfach nur einen Abend gut unterhalten werden will - unbedingt ins Kino gehen, denn der Sound und die Bilder wirken auf einer Leinwand um Welten besser. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf einem Fernseher auch so wäre. Interessant war auch, dass man öfter man kleine Witze eingebaut hat, die zu keiner Zeit störend waren. Kann man also auf jeden Fall sehen.

  2. #2
    The Great Wall
    Super Kostüm- und Setdesign und... äääääääääääääääääääähhhh.... hm. Matt Damon.
    Nach den unterhaltsamen ersten 30 Minuten verschwurbelt sich der Film komplett was Storytelling angeht und wird zu albernem, mies gepaceten Trash der in etwa so interessant ist wie Farbe beim Trocknen an einer echt großen Mauer (ha.) zuzugucken.

    xXx 3 - Return of Xander Cage hingegen war DER SHIT. Wahnsinnig unterhaltsamer, scheißendummer Actionflick mit überragend dämlichen Actionsequenzen, einem Bodycount bis an den Himmel und dem ein oder anderen gut getimeten Gag. Anderthalb Stunden pure, ungefilterte Unterhaltung im besten Edelschlock-Stil mit haufenweise ironischem Augenzwinkern, dummen Gadgets, dummen Fanservice und Ruby Rose <3<3<3 Leider war Tony Jaa komplett unterfordert und wurde nur sehr wenig eingesetzt, dafür hat Donnie Yen links und rechts alles an Ärschen zu Klump getreten was man spontan zu Klump treten konnte auf die Schnelle. Richtig geil.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2017 um 22:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •