Ergebnis 1 bis 20 von 1196

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    No Country For Old Men
    Über die letzten 6 Jahre immer wieder versucht zu gucken, aber spätestens bei der Hälfte hatte ich immer wieder ausgeschalten. War jetzt mein 4. Anlauf mit dem Film und endlich hab ich es geschafft. Dass ich es vorher nicht geschafft habe liegt daran, dass der Film von seiner starken Atmosphäre lebt, die, wenn man sich nicht darauf einlassen kann, ganz schön ermüdend sein kann. Dieses mal hat mich der Film aber gepackt und ich habe mich sehr gut von ihm unterhalten gefühlt, auch wenn der eigentliche Kern der Geschichte meiner Meinung nach nicht gut ausgearbeitet wurde. Das ist aber wohl Geschmacksache. Ich denke, dass es viele Leute gibt, die das als sehr gut umgesetzt erachten.

Hier wird sehr gut gezeigt, was für ein Potential in der Filmkunst steckt. Ich geb dem Film 8/10 Punkten.

Am Wochenende zu später Stunde lief auf irgend einem Privatsender nicht unterbrochen von Werbung
    Detention – Nachsitzen kann tödlich sein
    Laut Wikipedia eine Horror-Komödie. Vom Genre her nichts, weshalb ich den Fernseher anstellen würde, aber dann lief es plötzlich und war bescheuert, hektisch, überdreht und alles in allem sehr amüsant und kurzweilig. Daumen hoch.