Ergebnis 1 bis 20 von 1225

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Edge of Tomorrow

    Von der ersten bis zur (fast) letzten Minute ein durchweg guter bis sehr guter Film aber nicht überragend. Sehr gut aufgelegter Cruise und viele lustige Szenen. Leider ein paar zu schnell geschnittene Actionszenen und hyperaktive Aliens. Die letzte Minute hätte man auch weglassen können, aber steht wohl so im Vertrag.

    Geändert von Duke Earthrunner (30.05.2014 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Edge of Tomorrow hat ja überraschend gute Kritiken bekommen Soll unter anderem auch ziemlich clever und etwas humorvoll sein, wovon man in den Trailern bis jetzt ja nicht viel gemerkt hat ^^ Ich wollte ihn mir die Tage ansehen, aber habe mal wieder niemanden gefunden, der mitkommt Manch einer will den Film ja wegen Cruise nicht sehen, was ich nicht verstehn kann, denn was gibt es besseres für Cruise-Hasser als dieser Film, in dem man ihn (bzw. seinen Charakter) zig mal sterben sehen kann ? Vielleicht geh ich Anfang der Woche alleine rein.

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Edge of Tomorrow hat ja überraschend gute Kritiken bekommen Soll unter anderem auch ziemlich clever und etwas humorvoll sein, wovon man in den Trailern bis jetzt ja nicht viel gemerkt hat ^^ Ich wollte ihn mir die Tage ansehen, aber habe mal wieder niemanden gefunden, der mitkommt
    Das ist mir persönlich ja egal, weswegen ich Montag in die einzige 2D Vorstellung gehe Hoffentlich ist er tatsächlich so gut.

  4. #4


    Allein das Cover ist so wahnsinnig schön und einprägsam.



    Les Misérables ist von Anfang bis Ende ein wunderschön gemachter Film, der vorallem in seinen letzten Minuten eine emotionale Stärke hat, die ich nicht erwartet hätte und die es geschafft hat, mich zumindest theoretisch zu berühren. Der Musical-Stil, wegen dem ich mich lange um den Streifen gedrückt habe, ist sehr viel einfacher verdaulich als gedacht, nach wenigen Minuten hat man sich daran gewöhnt. Hugh Jackman und Russell Crowe liefern eine großartige Performance ab, gerade von Letzterem bin ich ja ohnehin ein Fan und sein Gesang war interessant und packend. Heimlicher Star des Films ist für mich aber Isabelle Allen, welche Cosette als Kind gespielt hat und mit ihrer Performance als auch dem Gesang mal locker allen anderen die Show stielt. Großartig. Da hatte Amanda Seyfried dann keinen guten Stand dagegen.

    Die Lieder sind teilweise richtig gelungene Ohrwürmer, man rede nur von LOOK DOOOWN! LOOK DOOOWN!. Die Kamera-Arbeit ist einzigartig und die Atmosphäre in vielen Szenen ist unfassbar gut umgesetzt, für filmische Verhältnisse.

    Mit seiner Laufzeit von 2 1/2 Stunden hat er sich zwar stellenweise minimal gezogen, aber eben nur minimal, und das sage ich als jemand, der nicht viel Erfahrung mit Musical's hat und solche langen Filme eigentlich eher meidet.

    Ich bin froh, mir den Film angesehen zu haben, ich hätte es früher tun sollen. Ja, ich werde ihn vielleicht sogar auf Bluray kaufen, so toll fand ich ihn.

    9/10




    Mein... Gott... Japan...

    10/10

    Geändert von Holo (31.05.2014 um 20:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •