-
Gebannt!
Hab letztens nen älteren Film geguckt. Hoffe das passt hier auch rein. Verstehe den Thread mal so als allgemeinen Talkthread zu allen Filmen und/ oder Serien, die man selber gerade geguckt hat und nicht zur zu aktuellem Kram.
Gut, so alt war er dann doch nicht. Im TV gesehen, dass das kommt, aber TV gucke ich nicht. Habe dann auf andere Quellen zurückgegriffen, da es interessant klang.
Bin ja kein Fan von irgendwelchen normalen und langweiligen US-Filmen von der Massenproduktion. Aber das mir immer gut gefält ist, wenn die dort Filme machen, die in einer früheren Zeit der USA spielen. Können die logischerweise recht gut, da es ja bei ihnen ist.
Es geht um: There Will Be Blood. Ende fand ich jetzt nicht so berauschend. Eli - den verrückten Priester - auch nicht so. Solche Chars mag ich nicht besonders. Daniel Plainview war aber recht gut. Und da er der Hauptcharakter war hat mich der Film recht gut unterhalten. Trotz langer Dauer kam er mir gar nicht so lange vor(was ein gutes Zeichen ist - sonst wäre er ja langweilig gewesen). War dann doch recht zufrieden. Und einige coole Szenen gab es ja schon. Bei einer Sache war mir natürlich sofort klar, dass ich was finde, wenn ich danach google:
"I drink your milkshake!" Hab den Film auf deutsch geguckt. Auf englisch ist die Szene natürlich noch viel cooler.
http://mediacdn.snorgcontent.com/med...ic_artwork.jpg