Ergebnis 1 bis 20 von 1204

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich habe den Film ja letztens auf Bluray zum dritten Mal gesehen, diesmal in Englisch, und ich muss sagen, er wird mit jedem Mal besser. Man merkt außerdem im Gesamt schon, dass der O-Ton nochmal in vielen Momenten und vorallem den Liedern um einiges besser ist als Deutsch. Gegen den 3D-Kinobesuch mit Ineluki kommt die Bluray zwar nicht an, aber trotzdem ein fantastisches Bild und Ton.

Die Extras haben mir ganz gut gefallen und waren interessant, man muss allerdings aufpassen da das 'Wahre Making-of', welches auf der Hülle angegeben ist, nicht enthalten ist! An den Extras fand ich besonders spannend, dass Elsa ja mal als böse Eiskönigin geplant war und man davon ein Storyboard sehen konnte. Ich finde es zwar gut, dass sie nicht so stereotype geworden ist, aber das hätte schon sehr geil ausgesehen.
    Das kleine Disneystudios-Musical ist auch nett, auch wenn es eigentlich nur das Intro zum nicht enthaltenen Wahren Making-Of ist...

Fazit: Hat sich absolut gelohnt, der Film ist von vorne bis hinten grandios. Und jetzt bitte eine Fortsetzung namens "Burned" mit Anna als Fire-Sister. Danke.

Geändert von Holo (17.04.2014 um 16:06 Uhr)