Zu faul für Bilder.
Sind die Filme, die ich seit dem 6. Januar 2014 gesehen hab.

Filth:
Korrupter Polizist ohne Sinn für Moral muss seine Kontrahenten ausstechen, um die begehrte Beförderung zu erhalten. Gute Mischung aus Drama und Komödie, durchweg unterhaltsam und einfach nur gut. 8/10

Kindergarten Cop:
Arnold Schwarzenegger. Als Polizist. Als Kindergärtner. 7/10

The Deer Hunter:
Episodenhafter Anti-Kriegsfilm, mit 3 Stunden sehr lang und bis auf wenige Momente nichtmal wirklich einprägsam. War echt nicht mein Film. 6/10

Dänische Delikatessen:
Geiler dänischer Film, natürlich auf Deutsch geguckt, weil die Synchronisation echt ne Menge dazu beiträgt, dass der Film so unterhaltsam ist. Leider nicht so gut wie Adams Äpfel, aber immernoch empfehlenswert. 7/10

The Town:
Weder Handlung noch Personen konnten mich wirklich mitreißen, aber man konnte ihn durchaus gucken. Ist aber aufgrund der Länge meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. 5-6/10

Black Hawk Down:
Lief während einer Runde Risiko. Bäm Bäm Bäm, mehr hab ich nicht mitbekommen. 7/10 Bei Risiko hab ich übrigens verloren, 3/10

The Awakening:
Wenig gruselig oder spannend, eher unterhaltsam und mit einem schwachen Finale. Kein Film, den man sehen muss, aber er tut nicht weh. 5/10

Captain Phillips:
Gefiel mir nicht so gut. Von Anfang bis zum Ende war der Film voraussehbar (mir egal, ob er auf ner wahren Begebenheit beruht) und keiner der Charakter war mir wirklich sympathisch. Großer turnoff war für mich das ständige Geschrei der Somalier, die bei jedem Furz mit ihren Waffen rumgefuchtelt und EY EY EY EY EY EY gerufen haben. Für mich war der Film einfach nicht spannend genug, I was just mildly entertained. Weil ich aber nicht denke, dass der Film eine große Tüte von Zeitverschwendung ist und durchaus einige interessante Aspekte beinhaltet, gebe ich dem Film noch 6/10.

The 60s
Als Drama uninteressant und flach, als historischer Film aber durchaus brauchbar und garnicht mal so uninteressant. 6/10

To Kill a Mockingbird:
Fand ich einfach klasse. Super Darstellung von den Problemen, die ein Afro-Amerikaner in den 1930iger Jahren zu tragen hatte. Nicht nur die Message (Sich nicht auf Vorurteile stützen) funktioniert, sondern auch der ganze Film ansich. 9/10

Anchorman: The Legend of Ron Burgundy:
Wohl nicht ganz mein Humor, konnte nur an wenigen Stellen etwas lachen, aber ich war mit dem Film gut unterhalten. 7/10

Evil Aliens:
Die Aliens sind evil und greifen an. Leute wehren sich. 5/10

Drive Angry:
Drive Angry ist Nicolas Cage ist der geilste Shit ever. 8/10

They Live:
Unterhaltsamer Film mit einer guten Botschaft. 1984 lässt grüßen. 7/10

Open Grave:
Typ wacht in nem Massengrab mitten im Wald auf. Danach stößt er auf eine Gruppe. Alle haben Amnesie. Das Konzept ist eigentlich garnicht so schlecht und ich hab mich bis zur Hälfte des Films gut unterhalten gefühlt, aber danach nahm er stark ab. 5/10

A Scanner Darkly:
Junkie-Undercovercop versucht, Drogenring dingfest zu machen. Total geiler Film mit geilem Comic-look und weirdem paranoiden Druffigelabere. Hätte sich als Serie mit 12 Folgen a 60 Minuten bestimmt noch besser gemacht. 8/10