Seh ich ehrlich gesagt ganz anders. Wenn man mal bedenkt, dass sowohl Mario als auch Donkey Kong weitestgehend stumme Figuren sind (abgesehen vielleicht von einem gelegentlichen "Yaheew") hätte ich das als äußerst unpassend gefunden, wenn sie auf einmal zu sprechen anfangen würden. Gerade diese kleinen Cameos finde ich viel angebrachter und dezenter.
Fand den Film im Grunde auch ganz gut. Sehr vorhersehbar, aber davon bin ich bei einem Disney Animationsfilm schon ausgegangen.
Einzig die Montage in der das Mädel in dieser Lavahöhle ihre Renn-Skills zu dieser ober kitschigen Mucke trainiert, war grauenhaft und hat mich in Verlegenheit gebracht.
Um aber auch beim Thema zu bleiben:
Habe zuletzt Thor: The Dark World gesehen. Ganz nett und mehr auch nicht. Also ich wurde keinesfalls enttäuscht, da ich genau das von dem Film erwartet habe, was er am Ende auch war.
Die beiden aktuellen Mission: Impossible Filme habe ich auch kürzlich gesehen und fand sie sehr unterhaltsam. Hoffman spielte den Bösewicht echt toll, schade, dass er gestorben ist...
Und dann habe ich noch zum ersten Mal American Psycho gesehen, der mir immer wurde von allen Ecken und Enden her empfohlen wurde. Er hat mich bitter enttäuscht. Verstehe wirklich nicht, was viele so toll an dem finden. Ist eigentlich nur viel dicke Luft. Das Ende ist zwar ganz nett, aber sonst konnte ich dem echt nichts abgewinnen.