Ergebnis 1 bis 20 von 1207

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja es gibt eine deutsche Fassung. Wir haben den vor Jahren mal mit unserem Religionslehrer (der ein absoluter Filmfreak war) geschaut. Großartiger Film.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	index.jpg 
Hits:	14 
Größe:	22,6 KB 
ID:	19330

Etwas schwach für Boyle verhältnisse aber ein paar tolle Szenen waren dabei. Der Soundtrack war Spitze wie immer!

Per Zufall und Langeweile habe ich die letzten Wochen angefangen House of Cards zu verfolgen und natürlich war gestern Abend House of Cards-Nacht von 23 - 4 Uhr. X_X Auch wenn mir einige Monologe etwas zu meta-philosophisch sind, die Serie hat etwas und ich finde sie auch größtenteils sehr gut geschauspielert. Klar ist sehr viel an den Haaren herbeigezogen, aber dadurch, dass ständig irgendetwas zu passieren scheint, was gegen Underwood arbeitet und seine Position ins Kippeln bringt, bleibt es so wenigstens mal wirklich spannend. Ich überlege echt, mir mal die Originalsynchro anzusehen (und damit praktischerweise die Wartezeit auf neue Folgen im Februar zu verkürzen :P)

kA ob der Thread hier auch für Serien ist, aber ich hab auf die Schnelle keinen passenderen gefunden und im Einleitungspost nichts gegenteiliges gelesen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

kA ob der Thread hier auch für Serien ist, aber ich hab auf die Schnelle keinen passenderen gefunden und im Einleitungspost nichts gegenteiliges gelesen.
    Ich glaub das mit den Serien hier im Thread passt schon

Ich hab diese Woche mit Person of Intrest angefangen. Die Serie ist mMn sehr gut gemacht auch wenn sich Jim Caviezel im OT manchmal etwas seltsam anhört. Bin jetzt bei Ep 12 S01. Nebenbei hab ich auch mit Almost Human und Sleepy Hollow angefangen. Beides recht gut auch wenn mit AH im Moment mehr zusagt. Ich mag das Setting (Mischung aus Minority Report und Blade Runner) und die ganzen coolen Hightech Gadgets.

Geändert von Andrei (30.12.2013 um 17:42 Uhr)

Ich bin ja sehr gespannt, ob bei Almost Human noch was passiert (Stand Folge 4). Weil, ist schon unterhaltsam, aber bisher extrem formelhaft und dadurch ziemlich langweilig/berechenbar. Mich hält auch nur das Setting.

Escape Plan

Stallone, Schwarzenegger und Caviezel??? Klingt auf dem Papier hammer, war aber in Wirklichkeit nur mäßig unterhaltsam. Dafür, dass der Film sich sehr ernst nimmt, war es deutlich zu hanebüchen. Und omg was hatte Arni bitte für eine Synchronstimme.