Ich hab es auch bereut nicht einfach nach der Aufklärung der ganzen Sachen aufgehört zu haben. Danach kommt ja wirklich nur noch unglaublich schlechte Soap und wie du sagst, bei Schauspielern wie der von Harry ist das schwer anzuschauen, selbst wenn die Story einigermaßen gut wäre. Ich fand das Finale dann wieder ganz cool, hauptsächlich weils wieder typisch Lynch ist, auch wenn einfach mal sehr viel mehr Fragen da wieder dazukommen, als beantwortet werden.
Aber ich bereue nichts mehr als Fire Walk With Me angeschaut zu haben. Man kann es dir wahrscheinlich nicht mehr ausreden, aber heilige Scheiße ist dieser Film anstrengend und einfach nur schlecht. Und es trägt rein garnichts zur kompletten Story bei, sondern zerstört meiner Meinung nach selbst die "gute Hälfte" der Serie noch ein bisschen mehr. Es sind ja nicht mal alle original Schauspieler hier vorhanden, was mich im ersten Moment auch zuerst verwirrt hat.
Klingt jetzt sehr negativ hier alles, ich fand alles bis zur Aufklärung absolut großartig und mir hats sehr viel Spaß gemacht. Alles danach kann man aber komplett in die Tonne treten und trägt auch stark dazu bei, dass ich das "eine der besten Serien aller Zeiten" auch nicht wirklich verstehen kann.
Edit: Ich beneide dich so sehr, La Cipolla ^^