Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jagten: Super Film aus Dänemark. Ein Kindergärtner gerät durch eine Kleinigkeit, in den Verdacht, ein kleines Mädchen sexuell belästigt zu haben, was sein Leben komplett zerrüttet. Musste ersteinmal verdaut werden, weil der Film echt unter die Haut geht.
    Cold Fish: Schön-seltsamer Film aus Japan. Hat echt Spaß gemacht, den Film zu gucken, auch wenn er gegen Ende echt abgedreht wird. Storytechnisch kann man sagen: Ein Vater gerät an einen seltsamen Geschäftspartner.
    A History of Violence Ähh...war ganz okay. Nichts, was mir lange in Erinnerung bleiben wird, einfach nur, weil ich die Story nicht sehr interessant fand.
    In the Mouth of Madness Eine Horrorgeschichte hat einen größeren Einfluss auf die Welt und ihre Leser, als man denkt. War recht gut, der Film.
    Drive Drive ist echt ein guter Film, der wirklich viel Spaß gemacht hat, einfach weil er immer diesen "ruhigen Touch" hatte, so dass der Film kein Actionfeuerwerk war, aber dennoch viel passierte.
    Madeo Ein koreanischer Film, in dem eine Mutter versucht, ihren geistig zurückgebliebenen Sohn unschuldig zu beweisen. Der Film war echt gut.
    Oblivion Durchschnittlicher Film, der mich nicht geflasht hat.
    Avengers Ne, war auch nur unterhaltsam, aber keine Offenbarung.
    Snowtown Based on a true story. Hauptaugenmerk liegt auf einem Jugendlichen, welcher vom neuen Freund seiner Mutter dazu gebracht wird, bei Morden mitzuhelfen.
    Now you see me Der Film ist sehr unterhaltsam, aber nichts wirklich geniales. Nett anzusehendes 4-Bühnenmagier-werden-gejagt, aber nichts, was zum Denken anregt. Sieht aber gut aus und ist auch ganz gut erzählt. Das einzige, was mich an dem Film aber wirklich störte, ist das Ende. Außerdem ist keiner der Protagonisten wirklich symphathisch.

So, Film-Woche mit meinen 2 Nerdbuddies geht weiter.

Geändert von Byder (02.10.2013 um 09:29 Uhr)