Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht richtig. Ich würde das Verhältnis 60% in der Oasis sehen und 40% in der richtigen Welt.
Danke!

Zitat Zitat
Die Szenen in der richtigen Welt und auch der Oasis sind wichtig, daher verstehe ich die Aussage nicht wirklich. Der Film würde nur mit der Oasis nicht funktionieren, denn es würde immer wieder was fehlen.
Das war nicht so gemeint, dass diese Leute ausschließlich den Oasis-Part wollten, sondern dass sie sich bessere Segmente in der Realität gewünscht hätten. Sobald wieder ein Teil in der realen Welt handelte, fanden sie diesen weniger interessant und wollten so schnell es geht zum animierten Kram zurück. Habe ich nun schon einige Male so oder so ähnlich in voneinander unabhängigen Meinungen vernommen. Konnte das auch nicht so ganz nachvollziehen, allerdings aus völlig anderen Gründen.

Zitat Zitat
So wie du dir das in der Oasis wünschst, hätte das gar nicht klappen können, da manche Leute Avatare wie Sonic, Hello Kitty, die Turtles, Battletoads etc. pp. genutzt haben und das mit Kostümen nicht funktionieren kann.
Naja. Sie haben gegenüber dem Buch sowieso schon so viel verändert, da hätte das auch keinen Riesen-Unterschied mehr gemacht. Müsste sich ja nicht auf alle Spielercharaktere beziehen (solange sich nur was im Hintergrund tummelt, ist mir das relativ egal), aber wenigstens auf die Hauptfiguren. Schätze, ich hab grundsätzlich ein Problem mit auffälligem CGI-Look in Spielfilmen, besonders dann, wenn es zentrale Rollen betrifft. Olivia Cooke zum Beispiel ist klasse. Wenn ich mir dann ansehe, wie die Verantwortlichen Art3mis im Spiel im Film umgesetzt haben, regt sich in mir ehrlich gesagt erstmal der Brechreiz :-/