Ergebnis 1 bis 20 von 1201

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Escape Plan

Mal davon abgesehen, dass eigentlich so gar keine Action passierte bis auf die letzten 10 Minuten hatte ich meinen Spaß am Film. Den Spaß kann ich zusammenfassen in neun Worten:
    Jim Caviezel als Bösewicht und Fiddy Cent ist der Tech Guy.
    Fiddy Cent ist der Tech Guy
    Fiddy Cent ist der Tech Guy

"Aw man, ain't nobody use Bing!"
    Ich hab mich immer gefreut wenn Fiddy zu sehen war. Ich hab gehofft - gebetet! - dass wir kurz bevor klar war wo sich das albernste Gefängnis seit "Face/Off" befindet folgende Szenenabfolge geschieht:

[Fiddy Cent sitzt am Kompjutah, tippt irgendwas, dann Zoom auf sein planlos im Schock verteinertes Gesicht]
    "Aw man, so I configurated the signal capacity and searched on AOL - and, aw man, I know where them prison is. IT'S IN SPACE!"
    [Cut zu übelst keimiger CGI-Kamerafahrt über den CGI-Mond wo das CGI-Gefängnis ist]

DAS alleine hätte den Film übelst fantastisch gemacht.
    Aber nö, stattdessen ist der Fluchtplan ganz am Ende dass Arnie einen Hubschrauber voller Maschinengewehre ranschafft und die Hälfte des Personals erschießt. Schön und praktisch, aber ich hätte lieber gesehen dass es einfach derbe bekloppi wird gegen Ende, so hat sich "Escape Plan" einfach viel zu ernst genommen. Trotz Fiddy Cent und Jim Caviezel.

Ich glaube ich bleib doch lieber bei schlockiger Italo-Exploitation...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.02.2014 um 14:36 Uhr)