Evil Dead war sehr unterhaltsam. Besser als man denkt.

Ich hab vor kurzem Feuchtgebiete geguckt. Bloß die Finger weg von diesem Film. Abgesehen davon, dass er ziemlich eklig ist, ist die Protagonisten strunzdumm. Für mich wirkte sie wie eine 12-Jährige-Autistin im Körper einer 18-Jährigen Kifferin. Die Art wie sie redet wirkte immer ziemlich breit und das, was sie von sich gab, war besonders in der 2. Hälfte nur noch absolute Scheiße. Sehr kindlich und unverantwortungsbewusst. Es tat irgendwann richtig weh. Das Bild einer jungen Dame, die sich vor einiger Zeit mit Drogen das Gehirn zerschossen hat und immer in Kindheitszustände zurückverfällt, kam oftmals deutlich rüber. Nein Danke.

Das einzige, was ich dem Film abgewinnen kann, ist auch das gleiche, was ich am Buch "lohnenswert" finde; Die Welt aus anderen Augen sehen. Würde es jedoch nicht nocheinmal gucken und ich wär froh, wenn ich das sehr schnell wieder vergessen würde.

Lustig auch: Für eine kurze Clip-show am Anfang des Films, in der die Reisefreudigkeit des Vaters gezeigt wurde, habe ich deutlich erkannt, dass die "exotischen Locations" in den Marzahner Gärten der Welt gedreht wurden - ein Park, welcher sich ca. 30 Minuten von mir entfernt befindet.