Seite 11 von 59 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1177

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

  1. #201
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    btw scheissen, das ist was der Bruder macht. Er scheisst aufs Eis
    ^^ Haben die das dann wirklich gedreht, und nur geschnitten? (Was ich verstehen kann...) Oder kam das noch aus einer früheren Version des Skripts?

  2. #202
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    ^^ Haben die das dann wirklich gedreht, und nur geschnitten? (Was ich verstehen kann...) Oder kam das noch aus einer früheren Version des Skripts?

  3. #203

  4. #204
    Sehr cooles Video




    House of Cards - S2


    So nun bin ich auch mit Staffel 2 durch. Neben dem wtf Moment aus Episode1, gibt es nochmal einen Megakracher gen Ende der Staffel -> wtf³. Ansonsten eine tolle Achterbahnfahrt, keine Sekunde davon langweilig. Aber kleine Probleme hat auch diese Serie, zB dass die meisten Gegenspieler von Frank absolut dumm rüberkommen, bestes Beispiel Präsident. Und natürlich war es vielmehr als S1 abgehoben.

    Spoiler Staffelende und Spekulation S3


  5. #205


    Luther

    Nachdem ich jetzt komplett durch bin kann ich wohl offiziell sagen, dass diese Serie nach vielen Jahren Six Feet Under als meine Lieblingsserie ersetzt hat. Ich habe selten sowas komplett in sich stimmiges gesehen, mit so vielen wtf-Momenten, das man kaum noch hinterher kommt. Die Charaktere sind von Vorne bis Hinten alle genial und vor allem natürlich Idris Elba ist über allem erhaben. Außerdem fahr ich jetzt voll auf Ruth Wilson ab, die mit Alice Morgan wohl eine der besten TV Charaktere aller Zeiten spielt. Ich liebe es auch wie viele Charaktere nur über eine Staffel dabei sind, auch wenn man sie danach vermisst, hilft es der Serie extrem in Fahrt zu bleiben und ständig neues zu bieten.
    Das Ende der Serie ist auch so ziemlich perfekt, ich weiß nicht mal ob ich mich auf den kommenden Film so freuen soll. Allerdings war das Ende jeder Staffel grandios, also wird es Neil Cross mit dem Film wohl auch kaum versauen.

    Gott, werde ich diese Serie vermissen. So... now what?

  6. #206
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	704795.jpg 
Hits:	58 
Größe:	40,7 KB 
ID:	20136

    Muxmäuschenstill

    Schon etwas älter, aber ich habe ihn gerade wieder einmal gesehen und fand ihn wieder großartig. Ein richtig guter, lustiger und rabenschwarzer Film über fehlgeleiteten Vigilantismus. Er schlägt in dieselbe Kerbe wie z.B. "Super", ist aber kein Superheldenfilm und gefällt mir wesentlich besser, weil er irgendwie realistischer und noch niederträchtiger ist.

  7. #207
    Ja, der hat mich damals auch positiv überrascht, sehr cool.

  8. #208


    Bei dem Nachfolger zum epochalen Schlachtstreifen 300 hat man natürlich ganz bestimmte Erwartungen. Na ja, und genau die wurden vollkommen erfüllt und stellenweise sogar noch übertroffen.
    Ich war bei der Prämisse des Films ja zunächst skeptisch; ein Kampf mit Schiffen, kann das funktionieren? Aber was der Film aus seinem Setting macht, raubt einem von Minute zu Minute mehr den Atem, das 3D muss richtig fantastisch aussehen und ab einem gewissen Punkt kann man nur noch debil Lachen, weil alles so übercineastisch und over the top ist.

    Ich befand Artemisia als verhältnismäßig sehr gut portraitierten Charakter, und darüber hinaus war sie eine tierisch überzeugende Antagonistin. Fast könnte man sagen, sie ist das Gehirn hinter Xerxes. Wo der olle Gottkönig immer nur übergeil und mit einem Handspiegel masturbierend auf seinem Thron sitzt und jeden Feind für Ungeziefer hält, hat man von ihr die ganzen Strategien gesehen. Xerxes hat ja bereits in Teil 1 gezeigt, dass er's mit dem Denken nicht so hat... umso trauriger, wie Artemisia endet. Aber so geil inszeniert, dass man das glatt verzeiht.
    Zu dem Einwand übrigens, der ich glaube von Mivey mal zum Film kam bzgl. Xerxes und Artemisia im Umgang; ich fand es sehr nachvollziehbar und verständlich, dass Artemisia nicht vor Xerxes buckelt, sondern eher auf gleicher Ebene mit ihm steht. Betrachtet man Xerxes' Hintergrundgeschichte bzw. wie er überhaupt so weit kam.

    Großartiges Popkorn-Kino jedenfalls, die Bluray wird auf jeden Fall gelöhnt.
    9/10 Punkte




    Viel besser als der erste Teil. Man hat die Exzentrik und WTF-Schiene ein wenig zurückgefahren, lässt aber nach wie vor das Meiste zur Interpretation frei. Die Geschichten sind spannender, sinniger und wirken nicht mehr so gehaltlos wie teilweise im ersten Film(Etwa die Lesben-Story.) Das kommt vielleicht auch dadurch, dass hier das Thema Untote in fast allen Kurzfilmen vorherrscht. Da kommen auch so kleine Ideen-Juwelen wie Zombies mit Bewusstsein oder eine interessante Bearbeitung des eigentlich schon angestaubten Alien-Genres angemessen zum Glänzen.

    Das Prinzip der Filme im Film mit verschiedenen Regisseuren funktioniert immer noch sehr erfrischend und abwechslungsreich, ein dritter Teil ist nicht unwahrscheinlich und wäre toll!
    8/10 Punkte




    Angesichts der Tatsache, wie unheimlich interessant der Djatlov-Pass-Unfall ist, ist auch dieser Film grundsätzlich erstmal interessant. Wer den Unfall 1959 noch nicht kennt, der bekommt hier natürlich erstmal einiges Grundwissen dazu, bis die im Film dargestellten Studenten eben in die fiktionale Ebene gezogen werden, was dann nicht wirklich gut ist. Der Twist am Ende hat mir aber doch gefallen, allerdings war mir die die ganze... Thematik und Idee, die man sich hier für das Mysterium ausgedacht hat, zu sehr an den Haaren herbeigezogen und inszeniert. Durchschnittlicher Streifen, der vorallem durch die gruselige und spannende Originalvorlage profitiert, selbst aber nicht viel kann.

    5/10 Punkte

    Geändert von Holo (06.04.2014 um 18:35 Uhr)

  9. #209


    Rush

    Ich muss ja sagen, dass ich trotz sehr guter Kritiken immer noch skeptisch war. Schließlich kamen die meisten Kritiken, die ich gelesen habe, entweder von F1-Fans oder von Amerikanern, die nicht wussten, was F1 eigentlich so wirklich ist. Dennoch habe ich mir den "unterbewertesten Film" des letzten Jahres mal angetan, obwohl ich F1 nicht viel abgewinnen kann. Ich war trotzdem neugierig, wie Daniel Brühl Nikki Lauda darstellen würde.

    Und ich bereue wirklich nichts. Der Film ist unheimlich spannend, die Charaktere sind super gecastet und haben eine richtig gute Chemie. Die erste Hälfte geht gar nicht mal so sehr um die Rennen, sondern mehr um die beiden Protagonisten (Nikki Lauda und James Hunt). Beide werden erstaunlich facettenreich dargestellt, denn beide haben ihre guten, aber auch ihre schlechten Seiten. Vor allem bei Lauda hat mich das total überrascht, weil er sehr am Drehbuch beteiligt war und ich dann doch eine etwas zu "nette" Darstellung erwartet habe. Und auch, wenn die Rivalität zwischen den beiden überspitzt wurde, sie hat mich total mitfiebern lassen. Das letzte Rennen am Ende war ich dann wirklich total gebannt vor dem Fernseher, auch wenn ich wusste, wie's ausgehen würde.

    Also, top. . Große Überraschung, unheimlich spannend, super Umsetzung.



    Escape Plan

    Boah, Amazon. Wenn ihr den Film dort bestellt, werdet ihr euch über die negativen Bewertungen wundern. Arnie hat offensichtlich eine neue Synchronstimme bekommen und jetzt drehen die Fans wohl durch. Wenn ihr aber, wie ich, Arnie eh nur in seiner vollen Glorie auf Englisch genießt, kann euch das egal sein, denn...

    ... 80s-Actionfilm-Scheiße! YAY! . Ich bin ja bekanntermaßen ein riesiger Fan von Mr. Schwarzenschnitzel und der Film hat mich nur feiern lassen. Dass es dann noch einen Charakter namens "Mannheim" gibt, hat mir den Film endgültig verkauft. . Der Film ist hohl, vorhersehbar und voller übertriebener Action. Also, für Arnie-Fans ein totales Muss. Allein schon wegen der Szene, in der er mit seinem schönen österreichischen Akzent auf Deutsch das "Vater Unser" aufsagt, muss der Film gesehen werden.

    Eins muss man den Film aber wirklich zu Gute halten: Es gibt einen Bad-Ass-Moslem. Und er ist nicht böse. Ernsthaft, da ist mir richtig aufgefallen, dass es davon nicht wirklich viele im Actionbereich gibt. Warum wohl... .. . .

    Wenn ihr 80s-Haudrauf-Bullshit alá Stallone und/oder Arnie mögt, schaut rein! Wenn nicht, dann wird der Film leider nichts für euch sein. Es ist eine durchgehende Hommage an alte Zeiten. Aber das macht's richtig gut. .

  10. #210
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Escape Plan
    Und nicht eine einzige Erwähnung von meinem Highlight: Fiddy Cent als der Tech Guy "Aw man, I didn't fahnd nathin..."

  11. #211
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und nicht eine einzige Erwähnung von meinem Highlight: Fiddy Cent als der Tech Guy "Aw man, I didn't fahnd nathin..."
    Sorry, meine Liebe zu Arnold überdeckt bei mir so einiges. . Fiddy, der Tech-Genius, der sogar von Slys (ich wiederhole: Slys) unendlichem Intellekt gebasht wurde. Och, Fiddy. . Nichtmal eine Actionrolle hatten sie für dich übrig.

    Wobei Mr. "Ich streichel gerne meine Krawatte, weil ich böse bin" (Jim Caviezel), Bullettooth "Bloody 'ell" Tony (Vinnie Jones) und Doc "Ich lese meinen Eid, wenn mir langweilig ist" (Sam Neill) natürlich auch alle ziemlich genauso episch wie die beiden Protagonisten waren.

  12. #212
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	index.jpg 
Hits:	1 
Größe:	19,1 KB 
ID:	20153

    Ich hab den Kinosaal mit einem breiten Grinsen verlassen. Eine Herrliche Art mich an eine meiner Lieblingsbeschäftigung als Kind zurück zu Erinnern.
    Toll gemachter Film mit genialem Humor, leider war der Saal fast leer. Die Leute haben sich lieber Rio 2 angesehen. Fand es auch super das viele der bekannten Lego Charaktere von den dt. Synchronsprechren der Schauspieler gesprochen werden auf denen sie basieren.( Batman zb.). Bei ein paar Sprüchen merkt man das die Übersetzung nicht ganz hingehaut hat und man etwas Wortwitz verloren hat. Trotzdem ein toller Film! Ich wünsch mir einen zweiten Teil!

  13. #213
    Zu faul für Bilder.
    Sind die Filme, die ich seit dem 6. Januar 2014 gesehen hab.

    Filth:
    Korrupter Polizist ohne Sinn für Moral muss seine Kontrahenten ausstechen, um die begehrte Beförderung zu erhalten. Gute Mischung aus Drama und Komödie, durchweg unterhaltsam und einfach nur gut. 8/10

    Kindergarten Cop:
    Arnold Schwarzenegger. Als Polizist. Als Kindergärtner. 7/10

    The Deer Hunter:
    Episodenhafter Anti-Kriegsfilm, mit 3 Stunden sehr lang und bis auf wenige Momente nichtmal wirklich einprägsam. War echt nicht mein Film. 6/10

    Dänische Delikatessen:
    Geiler dänischer Film, natürlich auf Deutsch geguckt, weil die Synchronisation echt ne Menge dazu beiträgt, dass der Film so unterhaltsam ist. Leider nicht so gut wie Adams Äpfel, aber immernoch empfehlenswert. 7/10

    The Town:
    Weder Handlung noch Personen konnten mich wirklich mitreißen, aber man konnte ihn durchaus gucken. Ist aber aufgrund der Länge meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. 5-6/10

    Black Hawk Down:
    Lief während einer Runde Risiko. Bäm Bäm Bäm, mehr hab ich nicht mitbekommen. 7/10 Bei Risiko hab ich übrigens verloren, 3/10

    The Awakening:
    Wenig gruselig oder spannend, eher unterhaltsam und mit einem schwachen Finale. Kein Film, den man sehen muss, aber er tut nicht weh. 5/10

    Captain Phillips:
    Gefiel mir nicht so gut. Von Anfang bis zum Ende war der Film voraussehbar (mir egal, ob er auf ner wahren Begebenheit beruht) und keiner der Charakter war mir wirklich sympathisch. Großer turnoff war für mich das ständige Geschrei der Somalier, die bei jedem Furz mit ihren Waffen rumgefuchtelt und EY EY EY EY EY EY gerufen haben. Für mich war der Film einfach nicht spannend genug, I was just mildly entertained. Weil ich aber nicht denke, dass der Film eine große Tüte von Zeitverschwendung ist und durchaus einige interessante Aspekte beinhaltet, gebe ich dem Film noch 6/10.

    The 60s
    Als Drama uninteressant und flach, als historischer Film aber durchaus brauchbar und garnicht mal so uninteressant. 6/10

    To Kill a Mockingbird:
    Fand ich einfach klasse. Super Darstellung von den Problemen, die ein Afro-Amerikaner in den 1930iger Jahren zu tragen hatte. Nicht nur die Message (Sich nicht auf Vorurteile stützen) funktioniert, sondern auch der ganze Film ansich. 9/10

    Anchorman: The Legend of Ron Burgundy:
    Wohl nicht ganz mein Humor, konnte nur an wenigen Stellen etwas lachen, aber ich war mit dem Film gut unterhalten. 7/10

    Evil Aliens:
    Die Aliens sind evil und greifen an. Leute wehren sich. 5/10

    Drive Angry:
    Drive Angry ist Nicolas Cage ist der geilste Shit ever. 8/10

    They Live:
    Unterhaltsamer Film mit einer guten Botschaft. 1984 lässt grüßen. 7/10

    Open Grave:
    Typ wacht in nem Massengrab mitten im Wald auf. Danach stößt er auf eine Gruppe. Alle haben Amnesie. Das Konzept ist eigentlich garnicht so schlecht und ich hab mich bis zur Hälfte des Films gut unterhalten gefühlt, aber danach nahm er stark ab. 5/10

    A Scanner Darkly:
    Junkie-Undercovercop versucht, Drogenring dingfest zu machen. Total geiler Film mit geilem Comic-look und weirdem paranoiden Druffigelabere. Hätte sich als Serie mit 12 Folgen a 60 Minuten bestimmt noch besser gemacht. 8/10

  14. #214


    The Lego Movie (3D, OV)

    Das war der lustigste Film, den ich seit langem gesehen habe! Und einer der besten Animationsfilme obendrein. Schaut ihn euch an. Der Film ist witzig, clever und er legt ein rasantes Tempo vor. Ich war mit drei Freunden im Kino und wir wollten ihn allesamt gleich nochmal sehen, als die Credits liefen. Außerdem hatten wir einen schlimmen Ohrwurm von "Everything is awesome" und waren den Rest des Abends einfach nur froh und aufgedreht.
    Definitiv nicht nur für Kinder ein Riesenspaß, und wow, da können sich selbst Disney und Pixar noch etwas von abschneiden.

  15. #215


    Ich habe den Film ja letztens auf Bluray zum dritten Mal gesehen, diesmal in Englisch, und ich muss sagen, er wird mit jedem Mal besser. Man merkt außerdem im Gesamt schon, dass der O-Ton nochmal in vielen Momenten und vorallem den Liedern um einiges besser ist als Deutsch. Gegen den 3D-Kinobesuch mit Ineluki kommt die Bluray zwar nicht an, aber trotzdem ein fantastisches Bild und Ton.

    Die Extras haben mir ganz gut gefallen und waren interessant, man muss allerdings aufpassen da das 'Wahre Making-of', welches auf der Hülle angegeben ist, nicht enthalten ist! An den Extras fand ich besonders spannend, dass Elsa ja mal als böse Eiskönigin geplant war und man davon ein Storyboard sehen konnte. Ich finde es zwar gut, dass sie nicht so stereotype geworden ist, aber das hätte schon sehr geil ausgesehen.
    Das kleine Disneystudios-Musical ist auch nett, auch wenn es eigentlich nur das Intro zum nicht enthaltenen Wahren Making-Of ist...

    Fazit: Hat sich absolut gelohnt, der Film ist von vorne bis hinten grandios. Und jetzt bitte eine Fortsetzung namens "Burned" mit Anna als Fire-Sister. Danke.

    Geändert von Holo (17.04.2014 um 17:06 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    The Lego Movie (3D, OV)

    Das war der lustigste Film, den ich seit langem gesehen habe! Und einer der besten Animationsfilme obendrein. Schaut ihn euch an. Der Film ist witzig, clever und er legt ein rasantes Tempo vor. Ich war mit drei Freunden im Kino und wir wollten ihn allesamt gleich nochmal sehen, als die Credits liefen. Außerdem hatten wir einen schlimmen Ohrwurm von "Everything is awesome" und waren den Rest des Abends einfach nur froh und aufgedreht.
    Definitiv nicht nur für Kinder ein Riesenspaß, und wow, da können sich selbst Disney und Pixar noch etwas von abschneiden.
    Habe ihn auch heute gesehen, aber muss erstaunt feststellen, dass ich ihn nur "gut" fand. Nach den ganzen Reviews und Berichten und Bewertungen und bombastischen Einspielergebnissen (sieben Mal das Produktionsbudget wieder reinbekommen) hatte ich vielleicht zu viel erwartet. Sicher, die Figuren waren toll, und einige der kreativen Ideen sowie die zugrundeliegende Message waren ebenfalls klasse! Und wie wirklich nahezu alles aus Legosteinen gebaut war, selbst Feuer und Wasser ^^ Batman hat die meiste Zeit die Show gestohlen.
    Fand es allerdings schade, dass ich ausgerechnet hier, wo es soo viele Ideen geben sollte, das Gefühl bekam, dass wie so oft die besten Sachen längst in den Trailern oder der Werbung gezeigt wurden. Und dann ist da noch eine Sache, die mich wohl am meisten gestört hat. Hatte schon gelesen, dass gegen Ende etwas kommen würde, was laut Review leicht daneben gehen könne, wenn der Film in den falschen Händen gelandet wäre, aber die Macher hätten es hinbekommen, das gut und glaubwürdig zu gestalten. Um was es genau ging, wusste ich nicht, aber so eine gewisse Ahnung hatte ich schon.

    Ich habe Lego damals geliebt und ein Teil von mir tut das noch immer. Der Film hat mich für einen Abend gut unterhalten, aber entgegen meiner festen Erwartung ist es keiner, den ich für meine Sammlung brauche :-/
    Übrigens, jo, "Everything is awesome" ist ein brutalst fieser Ohrwurm


    @Knuckles: Ohoo, wenn man nur ein bisschen über die Comic-Hintergründe weiß, geht das ja fast schon als Spoiler durch ^^ Aber ich kann mir denken was es ist und hoffe sehr, dass es das ist, was ich denke, was es ist o_o

  17. #217


    Paranormal Activity: The Marked Ones

    Mysteriöserweise habe ich alle Filme der Reihe gesehen. Während die früheren Teile zum Großteill eher langweilig waren...sprich maximnal 10 brauchbare Minuten und 90 Minuten snoozefest, hatte Marked Ones deutlich mehr drive und action. Kurzum, bisher imho der beste Film der Reihe. Zudem wurde ein neues Element eingefügt, das stark zur interpretation einlädt.

  18. #218
    Lego Movie

    ....

    EVERYTHING IS AWESOOOOOOOOMEEEEEEE!!! Vor allem der Film.

    Miau.

  19. #219

    Archer Season 1 - 4
    Archer ist eine ultra geile Serie und ich kann sie jedem empfehlen, der ein wenig auf schwarzen Humor steht. Leider ist die Serie ab Staffel 3 nicht mehr ganz so gut und inmitten der 5. Staffel ist sie kein geniales Gag-Feuerwerk mehr, sondern nur noch unterhaltsam. In meinen Augen hat man einen großen Fehler damit gemacht, Carol und Pam größere Rollen zu geben und dabei ihre Persönlichkeiten noch stärker zu karikatieren. Dennoch ist die Serie noch ein Stückchen davon entfernt, schlecht zu sein. Ich würde jedem raten, sich die Serie zu Gemüte zu führen. Schon alleine wegen der bitterbösen Rampage-Folge in der 2. Staffel.

    Ultra gute Serie, 9/10, would definitely watch again.

    How I Met Your Mother Season 6(-7)
    Die Serie hat etwas abgenommen, ist aber dennoch eine sehr gute Unterhaltungsserie. Kann man wunderbar gucken, wenn man gerade isst oder nebenbei was zockt, aber definitiv nicht mehr der große Hit. 7/10

    50/50
    Joseph Gordon-Levitt bekommt Krebs. War nicht umwerfend, aber besser als 'okay', Dramafaktor war vorhanden, auch wenn sich das meiste eher in meinem eigenen Kopf abspielte. Der Film war dabei ne gute Vorlage für negative Gedanken, was ich dem Film aber anrechne, da er nicht so schnulzig auf die Tränendrüse drückt, sondern unterhaltsam bedrückend ist. Ich denke, der Film hätte durchaus mehr gekonnt, aber er konnte sich für mich noch auf eine 7/10 retten und wird in spätestens 3 Monaten vergessen sein.

    High-Fidelity
    Typischer Fall von "Buch ist besser als der Film". Hab das Buch hier rumliegen gehabt und vor ner Woche fertig gelesen, dann den Film mit hohen Erwartungen geguckt und wurde schnell enttäuscht. Das liegt vorallem daran, dass John Cusack in meinen Augen eine total schlechte Wahl für den Protagonisten ist. Ich mag die Art, wie er redet einfach nicht, was ein Problem ist, weil er durchaus cooles Zeug redet. Innere Monologe aus dem Buch wurden für mich auch nur schlecht in den Film eingebracht (Fight Club hat das richtig gut gemacht, da lief das echt wie geschmiert), weswegen ich dem Film nicht so viel abgewinnen konnte. Meiner Meinung nach konnte der Film einfach nicht das Buch rüberbringen. 5/10

    Ich denke, hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte der Film mir ein Stückchen mehr gefallen.

  20. #220
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lego Movie

    ....

    EVERYTHING IS AWESOOOOOOOOMEEEEEEE!!! Vor allem der Film.

    Miau.
    Dies. Und Batman war best char.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •