Ich habe jetzt alle fünf Staffeln von Chuck und damit die ganze Serie beendet.
Das waren echt ein paar verrückte Tage. Ich habe am 19 oder 20.01 angefangen, dann am 22. kam die gesamte Box bei mir als DVD an und seitdem war ich nur am Gucken.
Ich hatte echt nichts anderes zu tun und dann heute gegen 23:00 Uhr war ich durch mit der Serie. Und ich weiß nicht was ich sagen soll außer:

Genial!


Die Serie hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Charaktere haben im laufe der Serie tolle Wandlungen und Veränderungen durchgemacht und irgendwie hat die Serie es durchgehend geschafft mir vor meinem TV zu fesseln. Was logisch ist, denn sonst hätte ich den Chuck Marathon ja gar nicht machen können. Nun wird es wieder schwierig eine neue Serie zu finden bzw. sich damit abzufinden, dass die Serie vorbei ist... ich hasse solche Momente.

Das Ende der Serie war in Ordnung. Ich habe mir was anderes versprochen, aber ich kann damit leben. Lässt zwar so ein leicht melancholisches Gefühl in der Magengegend, aber es ist okay.
Was soll ich sonst noch sagen. Exzellenter Cast, Tolle Geschichte, Tolle Musik und Toller Humor. Eine Serie die es Wert war, gerettet zu werden

Nun wird es wieder Zeit ins richtige Leben zurück zu kehren