Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1225

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aha. Das sieht irgendwie cool aus. Gab es in den Alpen wirklich so eine Cowboy-Mentalität?
    Also ich glaub nicht das es so extrem war . Rau und dreckig ja, aber die ganzen Cowboy Hüte hats bei uns damals glaub ich noch nicht gegeben.
    Gedreht wurde der Film übrigens in Südtirol im Schnalstal auf dem Marchegghof. Sehr schöne Gegend dort.

Schade das der Film außerhalb von Österreich anscheinend noch nicht sehr bekannt ist, auf der Berlinale wurde er glaub ich uraufgeführt.
    Vom selben Regieseur kann ich auf noch den Alpen Horrorfilm: In drei Tagen bist du Tot, empfehlen.

Geändert von Andrei (24.02.2014 um 13:29 Uhr)

Gala Gast

Heute Abend bei uns in der Programmkinovorstellung gesehen. Die Regisseurin war auch anwesend, da sie von hier kommt und hat sich den Reaktionen der Zuschauer gestellt und ein wenig erzählt. Ich war ziemlich angetan vom Film und habe mich glaube ich seit I saw the Devil nicht mehr so unwohl beim Schauen eines Filmes gefühlt. Nicht wegen expliziter Gewalt, die auch so eher wenig im Film vorkommt, sondern vorallem deswegen weil ich mich mit keiner der Figuren identifzieren konnte. War schon sehr angetan vom Film.

Ist das erste Mal, dass du einen Film siehst, wo du dich mit niemandem identifzieren kannst?
    Auf das hier wirst dann sicher abfahren, haaa:

Gala Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist das erste Mal, dass du einen Film siehst, wo du dich mit niemandem identifzieren kannst?
    Auf das hier wirst dann sicher abfahren, haaa:
    Ne, das ist mir schon öfter passiert. Aber seid I Saw the Devil nicht mehr wirklich. Irgendwen find ich eigentlich immer, aber war hier eben nicht der Fall.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	802839_m1w600h300q60v42105_trailer.jpg 
Hits:	78 
Größe:	52,5 KB 
ID:	19757
    Wow, davon hatte ich noch nie gehört. Wirkt auf mich ein bisschen wie "Leichen pflastern seinen Weg", nur noch grimmiger (wenn das überhaupt möglich ist). Den werde ich mal beizeiten schauen. Vielen Dank für den Tipp!