*push*
SEEEDinator hats vorgemacht, seine Stimme ist ingame. Wer will noch sein "können" beweisen? Werdet teil der Welt ,,, der noch voll unbekannten Welt =D ... aber es ist eine tolle Welt =D *smiled hard*
Hier mal nen paar Beispiele für die 4 Vocals eines NPCs mit schön vielen "dreipunktepausen" Oo
NPC (deprimiert)
Begrüßung/kurze reaktion: Tag auch ... *stöhnt*
Am Tage: Der Tag könnte viel schöner sein ... aber ... mein Hund ist verstorben, ... nun brauch ich die Schaufel nicht mehr.
Bei Nacht: Hoffe, die Wachen tun ihren Job und halten die Stadt frei von Banditen ... in der Nacht ist es am gefährlichsten. Mein armer Hund hats selber erlebt ...
Bei Regen: Regen hat mein Hund immer geliebt ... er schoss durch die Felder wie ... wie die Klinge durch sein Körper ... verfluchten Banditenmörderschweine ...
NPC (verrückt)
Begrüßung/kurze reaktion: Ich kann dein inneres Schema sehen!
Am Tage: Ich stehe mit meinem Kopf umgekehrt aufm Himmel ... sein oder nicht sein ...
Bei Nacht: Ich seh Schwarz ... wenn ich die Augen öffne... Es gibt nur einen wahren zusammenhangslosen Zusammenhang .... mein Hirn ....
Bei Regen: Sie fallen ... schlagen auf ... und verteilen sich ...Die Gedanken verschwimmen ... haben keinen halt und rutschen aus ... Wenn ich in den Himmel schaue sind meine Augen nass.
NPC (ernst ... oder so)
Begrüßung/kurze reaktion: Hallo
Am Tage: Meine Mutter ist erkrankt und die Ärzte finden kein Heilmittel ... nunja, das Vogelgezwitscher lenkt mich ein wenig davon ab ... ... und die Tatsache dass ich ihr Vermögen erbe .. ich mag Vögel
Bei Nacht: Ich bleibe Nachts lieber draußen ... das gejammer meiner Mutter macht mich wahnsinnig ...
Bei Regen: Die Regenzeit wäscht alle Sorgen weg ... und übrig bleiben ... ehm ... die restlichen Sorgen, verdammt.
Etwas komisch ... ich weiß ... aber das ist ok xD
Sollt das ja nur als beispiel nehmen! Improvisieren Leude~ oder mich zur Not nach was fragen ... dann schreibe ich schnell was und PMs euch =D
*wave*