@Mephista:
Roger~
Gutes Gelingen! (<-Befehl )
---------------------------------------
Ich sollte hier vllt auch mal erwähnen, dass man im Spiel eine Heldin steuert ... nur so als Info. =D So Anreden wie Miss und Gnädigste müssten also verwendet werden.
---------------------------------------
@Sapha: Spiel mal bissl mit den Aufnahmen rum ... und schick mir nochmal 4 wenn du dir selber sicher bist ... k? Du hast die Macht! XD
Hier nochn paa schnellgeschriebene Beispiele die noch nich gesprochen wurden:
------------------------------------------------------------------------------------------
alter mann
ETWAS KURZES:
-aahrg *brüll*
AM TAGE:
-wärn meine knochen noch heile ... ich sags dir ... dann würde ich diesen banditen die ohren langziehen ... und abreißen und die in ihren scheiß arsch rammen
BEI NACHT:
-ich halte nachts immer ausschau ... ich reiße allen banditen einzeln die beine ab wenn die in unsere stadt kommen ... wenn ich nur nich so schlechte augen hätte ...
BEI REGEN:
-HUAH~ ooh beinahe hätte ich sie auseinandergenommen ... ich bin immer bereit ... ich lass mich von niemanden überfallen ... huch, wo sind meine lins??
------------------------------------------------------------------------------------------
typ ohne beine (ängstlich)
ETWAS KURZES:
-*kreisch* bleiben sie weg von mir!
AM TAGE:
-Wunderbare helligkeit ... ich liebe die Sonne ... dunkelheit ist viel zu gefährlich
BEI NACHT:
-HILFEEE!! oh ich dachte sie wärn dieser alte Verrückte psychopat ... passen sie auf sich auf verdammt
BEI REGEN:
-Einfach laufen lassen bin eh schon nass ... aaaah ...
genervter
ETWAS KURZES:
-Warum sprechen sie mich einfach so an?
AM TAGE:
-Ich kann diese Sonne nicht leiden ... wer hat diesen mist erfunden?
BEI NACHT:
-Diese unglaublich langweilige dunkelheit macht mich so müde, ich kann sie echt nicht leiden!
BEI REGEN:
-Und jetzt regnet es auch noch?! Ich konnte regen noch nie leiden ... er ist so furchtbar feucht.
high
ETWAS KURZES:
-HEEEEEY!
AM TAGE:
-hey wouu warum besteht mein unterkiefer plötzlich aus baumwolle? ..woa
BEI NACHT:
-Gegebenfalls machen wir einfach den kopf auf und versprühen regenbogenfarbige fröhligkeit...
BEI REGEN:
-Wooooooah. Das war bestimmt zuviel ey ... plötzlich fühlt sich alles so nass an ...
hochnäsig (adel)
ETWAS KURZES:
-Vermutlich wollen sie nichts bestimmtes von mir, oder Miss?
AM TAGE:
-Hat das einen Grund, warum sie mich belästigen? Nerven sie BITTE jemand anderes!
BEI NACHT:
-Ein gut gemeinter Rat, gnädigste ... gehen sie nach Hause, um diese Uhrzeit kann es gefährlich werden. Und lassen sie mich bitte in ruhe!
BEI REGEN:
-Dank meines Nanoteilchen-Kückenfeder-Mantels habe ich keinerlei probleme mit diesem garstigen regen. Ich bin zwar pleite, aber für die Regenzeit habe ich vorgesorgt.
Den Texten müsste natürlich noch Leben eingehaucht werden.