@Tüp: Erstmal danke für den "Versuch" ... aber leider sind deine Vocals keineswegs passend für meine "Art der Spielekunst" ... tut mir leid. *hüstel* Man hört noch Bass von irgendner Musik im background, der benutzte Phaser-Effekt oder so macht die eh schon schwierig zu verstehenden Worte noch weiter kaputt ... schwierig zu verstehn weil die Qualli halt recht low ist =( Aber der Gedanke zählte~
@Sapha: Freu dich da mal nich zu früh, Flokke. ^^ Auch deine Vocals sind stark an der Grenze ... von den 8 werdn bis jezz höchstns 2 oder 3 verwendet ... und das ergibt nichmal einen ganzen NPC XD
Wie auch immer, langsam gibt es genug ""männliche"" Sprecher für die noname-NPCs ... fürs erste ... männliche NICHT weibliche*
*Die sind alle shy und untalentiert nach neuester erkenntnis xD
Heu Vreeky,
weißt du noch, wie ich meinte, ich mach das Montag? Tja, ha. War nix...
Schaff das nicht vor`m Wochenende. Hoffe, das ist nicht schlimm...
Falls doch: los, bestraf mich! xD
Werden auch weibliche Stimmen gefragt, wenn ja, könnte ich mal schauen, ob ich was aufgenommen bekomme (wenn mein Mikro- und Aufnahmeprogramm mitspielen wollen XD)
Natürlich Mephista ... was ne Frage. Wenns gut läuft, und du selbst zufrieden bist mit deinen Aufnahmen, dann kannste auch mehrere NPCs sprechn ... hehe. Ich denke mal ... du kannst improvisieren. Die ""Spielregeln"" sind bekannt??
Jopp, Spielregeln sind bekannt
Dann schau ich mal, ob ich heute oder morgen Abend ein paar Probeaufnahmen zusammenbekomme, ich meld mich dann bei Dir mit dem Resultat (und wenn sie gut geworden sind, kannst Du ja auch beurteilen, ob die Aufnahmequali für Dich reicht )
@Sapha: Freu dich da mal nich zu früh, Flokke. ^^ Auch deine Vocals sind stark an der Grenze ... von den 8 werdn bis jezz höchstns 2 oder 3 verwendet ... und das ergibt nichmal einen ganzen NPC XD
...
Hey, die ersten 4 sind gar nicht schlecht, man versteht alles, ist auch weng neben der Spur, und die Lautstärke kann man ja immernoch hochdrehen, wenns dann trotzdem zu low ist, schmeiß ichs nochmal in audacity rein. Oder schreibst, welche zu ungünstig sind, und ich mach dafür ein neues.
Die andern 4 waren irgendwie nur so, aber die kann man auch hochdrehen, und verstehen sollte man da eh nicht alles, war schon so gewollt, dachte das war so klar
Wie wärs, wenn du noch was spezifisches sagst, dass du benötigen kannst, man kann nicht genug von sowas haben, lieber mehr Auswahl, hab immernoch Elan, welche zu machen. Vielleicht mit nem andern Pitch, sachse halt was
Und 'Yay' bin gespannt, wie die weiblichen Stimmen ausfallen, hoffe, ich bin nicht der Einzige, der sich ein paar merkwürdige Sätze geleistet hat:
---------------------------------------
Ich sollte hier vllt auch mal erwähnen, dass man im Spiel eine Heldin steuert ... nur so als Info. =D So Anreden wie Miss und Gnädigste müssten also verwendet werden.
---------------------------------------
@Sapha: Spiel mal bissl mit den Aufnahmen rum ... und schick mir nochmal 4 wenn du dir selber sicher bist ... k? Du hast die Macht! XD
Hier nochn paa schnellgeschriebene Beispiele die noch nich gesprochen wurden:
Den Texten müsste natürlich noch Leben eingehaucht werden.
@Vreeky: xD Kein Ding, ich hab halt auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung (Mikro). Mein Background war die Stille der Nacht^^
Was solls ^^
Gutes Gelingen weiterhin.
Hier mal n großes Lob an Mephista, die der Welt dank ihrer """knuffigen""" Vocals NOCH mehr Leben eingehaucht hat ... fast schon zu viel Leben =DD haha Top-notch
Mittlerweile sind schon über 60 kleine Texte ingame =D Und das nur für die noname-NPCs ... Questpersonen kommen in Phase2!
Hmmm... wenn jetzt noch KonansPain fertig werden würde, wären es >vllt< schon genug Texte für die unwichtigen NPCs ... Kooonan ... huhuu?!?! ><
ABER falls doch nochn Mädel die Muße hätte nen noname-NPC zu vertonen ... tjoa ... dann los! (Texte gibts von mir, falls nicht komplett improvisiert werden möchte)
@Tüp: Kein Ding und Danke^^ Geht ganz guuuut vorran bis jezz ... und von wegen "stille Nacht" XD ÜTSCH ÜTSCH!
Wie schautsn die Komplettierung des VoicePakets aus. Sind die NPCs alle schon gestimmmt? Bin gespannt, was draus machst
Hatte gesagt, dass ich den hier übernehme -
- hast da uch bissl scho was verändert oder?
Den werd ich nicht sprechen, und auch keinen Andern, solang jedenfalls noch kein gescheites Mikro da ist. Und die Umgebung hier trägt auch nicht gerade zu einer einwandfreien Aufnahme bei. Außer wenn die HintergrundAtmosphäre dabei weng verkorkst sein soll. Nun denn. Es grüne Schaf setzt hohe Ansprüche.
Für niveauvolle high-end Games ( Um nicht en bösen Beigeschmack zu hinterlassen )