Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Das heit, es wird keinen Thread mehr geben? Auch ohne Votingzettel wrde ich das sinnvoller finden als jedes der Spiele einzeln vorzustellen, vor allem, weil der Umfang der Projekte ja nicht sonderlich gro ist.

Ja, ich muss aber nochmal einen Bug fixen. Irgendwann.
    Und euer Spiel ist gut genug, dass ihr es einzeln vorstellt.

So, der Thread zum RPG-Reader ist endlich online: http://www.multimediaxis.de/threads/...Der-RPG-Reader
    Hab leider seit dem BMT nichts mehr geschafft, aber hey, ich hab versprochen, den Thread online zu bringen

allgemein sieht es ja mit Vorstellungsthreads noch recht dnn aus.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    allgemein sieht es ja mit Vorstellungsthreads noch recht dnn aus.
    Liegt auch an den Leuten selbst, Vorstellungsthreads zu machen.
    Ist ja immerhin nicht vrepflichtend.

Wenn du nur darauf abzielen solltest, die Projekte selbst spielen zu knnen, dann frag doch die Ersteller einfach per PN.

Vorstellen? Ich hab was zum Vorstellen!

Los Muertos ist jetzt offiziell, die Pressemitteilung ging gerade raus! ^__^
    Ich hab hier mal einen Thread dazu aufgemacht, werft einen Blick rein!

Gratulations, Signore! :-)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Glclwunsch, du oller Cheater , wenigstens einer hier im Forum der es zu etwas brachte *g*

Ich gratuliere herzlichst

Cool! Glckwunsch!

Dem schlie ich mich an

Andr, das ist so cool! Meinen Glckwunsch, du kannst echt stolz auf dich sein. :-)

Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit wie geil!

Andr, dann stell dich mal auf eine Signierstunde im Sommer ein

Glckwunsch auch von mir. Bin leider noch nie dazu gekommen, es mal zu spielen, aber das wird sich hoffentlich bald ndern

Cipo, am besten du nimmst aufs Sommer-BMT gleich ein Dutzend Los Muertos Bcher mit.

Leute, ich will Metroids aufm nchsten BMT machen.
    WHO'S WITH ME?!

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Hast du ne Anleitung dafr? Ich mein, das wird nur Wackelpudding mit Erdbeeren sein und... Apfelscheiben? Oder was liegt ganz unten? Aber wenn es dazu so ein Bild gibt, gibts doch auch mit Sicherheit ne Anleitung.
    Ich empfehl dir diesen Kanal/diese Playlist durchzugucken. Da gibts ne Menge geiles Zeug. ("Nerdy Nummies" eben.)
    Wenn du ne Anleitung hast,werd ich mir nochmal berlegen, ob ich euch (dir) unter die Arme greife. ^^ Ich werd voraussichtlich eh ne Menge in der Kche rumtrdeln.

Hab grad mal geschaut, die Ursprungsseite gibts leider nicht mehr, msste man also improvisieren.