Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Dabei schaue ich kaum Horrorfilme und ein Experte bin ich sicher nicht. Da musst du Isgar fragen, der kann nchstes Mal mal was vernnftiges mitbringen.
Ganz schlechte Idee. Wenn ich etwas von frheren Natos und DVD-Abenden in meinem Freundeskreis gelernt habe, dann wre das die Tatsache, dass die Filme, die mir besonders gut gefallen, entweder zu trashig oder zu artsy-fartsy fr den Massengeschmack sind. Und zumeist noch nicht einmal FSK-geprft. Da haben Jack und steel wahrscheinlich mehr Ahnung, wie sich ein gelungener Horrorabend gestalten lsst.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Wenn ich realisiert htte, dass dein Dienst mit der Prsentation kollidiert, htten wir da sicher eine Lsung gefunden.
Ach, wirklich schlimm fand ich das nicht. Unter Umstnden htte ich auch frher gehen knnen, weil Moya sich an ein Blech geklammert hat, das er unbedingt sauber bekommen wollte :D Es war nur schade, dass ich die Reaktionen auf unser Spiel nicht mitbekommen habe, ich htte gerne live erfahren, ob der Humor und so gut ankommt, aber das meiste wurde mir ja dann von Wetako berichtet.