@Agura: Hr auf zu wachsen! Das wird einem glatt unheimlich.
@BlackRose: Erstaunlich, wie lange man eine erwachsene Frau mit einem Astrologiebuch fr Teenager beschftigen kann.
@Borky: Schade, dass du so frh abreisen musstest und wir dementsprechend kaum was zusammen gemacht haben.
@brainstar: Irgendwann coden wir JCT fertig.
@Byder: Daran, dass du ne Freundin hast, muss ich mich erstmal gewhnen. Wnsche euch aber auf jeden Fall viel Glck.
@Cappuccinofleck: Ich hoffe, ich hab dich nicht zu oft geweckt, als ich ber dich gestiegen bin.
@Cherry: ''Kse!
@csg: Wollten wir nicht eigentlich noch irgendwas mit OpenGL machen?
@Debbie: Vergiss dein Schwert nchstes Mal nicht. Wir brauchen mehr Frauen fr die BMT-Miliz.
@DFYX: Voll der Idiot, der die ganze Zeit nur im Progforum rumgammelt, statt an Aktivitten teilzunehmen.
@Digi Tai: Entspann dich mal ein bisschen. Aber danke frs Fahren.
@Dr. Alzheim: Ich bin echt auf den zweiten Sbel gespannt. Da fllt mir ein, ich muss mir noch in meinen Kalender schreiben, was wir fr nchstes Silvester geplant haben.
@duke: Du hattest bei der Charaktererstellung echt Pech, dass du genau das Feindbild der Gruppe getroffen hast.
@Einheit091: Nchstes Mal stellen wir den epischsten Makercontest aller Zeiten auf die Beine.
@Gala: Verdammt, du hattest ne Menge coole Brettspiele dabei und ich bin nicht dazu gekommen, mit dir zu spielen. Das mssen wir nachholen.
@Gendrek: Dein Kostm war... interessant.
@gRuFtY: Warum hast du fr den Contest nichts abgegeben?
@GSandSDS: Ich bin immer noch dafr, mit unserer Heldengruppe weiterzuspielen. Wir brauchen halt ein einigermaen ausgearbeitetes Abenteuer, damit wir nicht ziellos durch die Gegend rennen.
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Ich hab dich exakt bei deiner An- und Abreise getroffen. Wo warst du?
@Icetongue: Fuchsfuchsfuchs!
@Ineluki: Ich hoffe, der Ruby-Crashkurs hat dir was gebracht.
@Isgar: Wenns nach mir ginge httest du auch trotz Spldienst bei der Contestprsentation teilnehmen knnen.
@Jesus_666: Der Bart steht dir. Wirklich.
@Karl: Wir haben wieder nicht zusammen Game of Thrones gespielt.
@kate@net: Mach dir nicht so viel Stress. Ansonsten: <3
@La Cipolla: Die Prsentation zu Los Muertos war sehr interessant. Ich bin auf die angekndigten weiteren Infos gespannt.
@lachsen: Viel Glck mit eurem Spiel. Sieht bis jetzt sehr gut aus. Wenn ihr Tester mit Android Tablets braucht, sagt bescheid.
@Layana: Die Kekse waren toll!
@Luni: Fr mehr rothaarige Frauen auf dem BMT!
@Moyaccercchi: ''Kse Mau *GRUNNUR!
@Nabi: War schn, dich wiederzusehen. Jetzt htten wir nur noch mehr Zeit gebraucht, um was zusammen zu unternehmen. Nur deine neue Frisur war etwas gewhnungsbedrftig.
@netwarrior: Nchstes Mal mit vernnftigem Sbel?
@NonsenseMMX: Du kamst auf dem BMT deutlich sympathischer rber, als im Forum. Bleib so.
@Ocin: Du wolltest dich noch bei mir melden, oder?
@R.D.: Siehe Lachsen.
@Sabaku: Du wirst irgendwie mit jedem Mal knuffiger, kann das sein?
@ShiningAdvances: Coole Idee beim Makercontest. Jetzt msstest du nur noch an der Story und am Gameplay arbeiten
@Super Suijin: Ich htte schon beim neuen Nickname damit rechnen sollen, dass du irgendwas ausheckst.
@Supermike: Komm fter zum BMT! Bleib lnger! Zeichne mehr!
@Teflo: Kannst du mir noch die Ergebnisse vom Contest zukommen lassen? Dann kann ich den Thread aufmachen.
@The_question: Ich warte immer noch auf ein Furious Feedback Unplugged Album.
@Trial: Hatten wir nicht irgendwie eine Rollenspielrunde in Planung?
@Ty Ni: Danke fr die bernachtungsgelegenheit und das Nougat.
@Vetkin: Du httest den Elfen gleich umbringen sollen. Das htte ihm viel Leid erspart.
@Wencke: Du httest lnger bleiben sollen

Aber gut, evtl. sieht man sich ja demnchst mal. Dann spielen wir Machinarium direkt nochmal durch oder so.
@wetako: Ja, ich wei, dass das Spiel eigentlich von Isgar war. Knnt ihr mir das nochmal zukommen lassen, damit ichs fr den Contestthread hochladen kann? Ach ja, ich habe das ganze BMT ber nur genau einen Darth Vader USB-Stick gesehen und das ist meiner.