Zitat von Wencke
@Icetongue:Man jetzt hab ich das Kleid vergessen... Wenn du es nicht behalten willst, bringstes mir zum nchsten Mal mit.

...
Ich war mir sicher dass ich es zu deinen Sachen gelegt habe. Behalten habe ich es auf jeden Fall nicht.
Zitat von SuicideCloud
@Icetongue: [/B]cooles glas gurken und so ^^
...
Der Geist der Weihnacht wohnte in diesem Glas.
Zitat von Ocin
@Icetongue: Ice! Total genial und so.
...
Aber voll gut!
Zitat von Karl
@Icetongue: Deine Prsenz hat die Heimfahrt angenehm gestaltet und dafr gesorgt, dass ich nicht eingeschlafen bin. Ansonsten hatten wir auf dem eigentlichen BMT nicht viel gemeinsam zu tun, auer Abwaschdienst.
...
Wir sehen uns ausserhalb des BMT ja schon oft genug. Aber ja, die gemeinsame Zugfahrt und die hchst analytischen Gesprche waren schon ganz gut.
Zitat von Supermike
@Icetongue: Du bist irgendwie nicht das was ich vom Forum her kannte. lol
...
Das hre ich fter.

Ich bin wirklich ein ganz lieber Kerl.
Zitat von ~Jack~
@Icetongue: Ein seltsamer langer Kerl der immer noch auf Fchse und Ponys steht.
...
Ich stehe nicht auf Ponys! >
Zitat von Byder
@Icetongue: Stndig irgendwie mal gesehen. Pendelst zwischen Sehr Cool und Sehr Entspannt.
...
Danke sehr. Ich gebe doch immer mein bestes um mein Image aufrechtzuerhalten.
Zitat von Sabaku
@Icetongue: Vom Armbandtauscher im Sommer zum Gay-Grufty-Lord-Bandleader im Winter aufgestiegen. Hat sich schminken lassen, hatte einen Zylinder auf und eine Weste an, hat mich seinen Fennek tragen lassen und war auch sonst sehr kuschlig.

...
Mir blieb keine andere Wahl, da mein Fennek immer sofort in Beschlag genommen wurde. Und schminken stand ja schon seit Oktober auf dem Plan!
Zitat von Einheit092
@Icetongue: Fuchs! We are waiting for Ave
...
Ich sag Ave auch stndig, dass er zum BMT kommen soll, aber hrt ja nicht auf mich.
Zitat von Nonsense
@Icetongue: Sven, ich bin ein bisschen in dich verliebt, muss ich gestehen.

Ich dachte, du bist extrem still, ein wenig dster, total gruftynerdig. Aber du warst von allen Leuten mit am kommunikativsten, hast dich mitunder sehr nett um mich gekmmert und warst in einem Wort groartig. Lachen konnte man auch gut mit dir. Schade, dass wirs nicht mehr ins Orion geschafft haben.

Hab mir einen Narren an dir gefressen, hoffentlich sieht man sich bald wieder.

...
Oh Gott, hr auf. Ich werde ja noch ganz rot wenn ich das so lese.

Zum nchsten BMT werde ich auf jeden Fall kommen und Orion luft uns ja auch nicht davon.
Zitat von Kael
@Icetongue: Ice ist ruhig und cool, wie immer. Und er hat diplomatische Fhigkeiten! =O Haben aber auch fast gar nichtz zusammen gemacht. Wie haben geredet und Ascension gespielt.
...
Ja genau, Ascension! Das ist berhauptnicht nichts.
Zitat von Layana
@Icetongue: Haben leider auch viel zu wenig miteinander gemacht. Mssen wir unbedingt ndern!
...
Meine Rede.
Zitat von La Cipolla
@Icetongue: Ich gucke nicht bse, ich ... beobachte.

Bis demnchst!
...
Zitat von Wetako
B
@Icetongue: Ist ein groer Fuxfan. Warst teilweise ziemlich abweisend diesmal (

), aber wenn du gut drauf warst, war es eht spaig mit dir abzuhngen. Vielen Dank fr die Hilfe beim PocketRPG Soundtrack

Musik machen mit dir hat echt viel Spa gemacht und auch die Limonadenverkostung, die Einkaufstour, Rennen fahren bei berschallgeschwindigkeit und allgemein auf zu engen Sofas war super.
...
Ich war nicht abweisend. Nur andersweitig beschftigt.
Zitat von Jonas
@Icetongue: Gute Besserung.
...
Danke.
Zitat von mean ink
@Icetongue:Bist Saucool. Schick mir die Bilder, damit ich dir ne tolle Tasse zusammenmalen kann

...
Danke! Und ja, Bilder und so kommen irgendwann sobald ich daran denke es zu tun.
Zitat von gRuFtY
@Icetongue: Boah, noch so einer, mit dem ich in Zukunft dringend mehr machen muss! Du bist ziemlich cool, Mr. Ice! *wink*
...
Das sage ich schon seit dem ersten BMT!
Zitat von Fariberod
@Icetongue: Der Typ mit den Fchsen,cooler Typ
...
=)
Zitat von Isgar
@Icetongue: Ich hatte mir dich irgendwie immer anders vorgestellt, vor allem, nachdem ich ja nur deine Stimme vom TeamSpeak-Server kannte, aber der echte Icetongue ist genauso cool, wenn nicht sogar noch um einiges besser. Ich fand dich meistens sehr witzig und in den richtigen Momenten auch ziemlich vernnftig und besonnen. Tatschlich wrde ich sogar behaupten, dass ein Teil meines Schweigens dir gegenber darin begrndet war, dass ich etwas zu viel Ehrfurcht vor dir hatte und nichts Dummes von mir geben wollte.
...
Ach Isgar, ich bin wohl einer der letzten Personen bei denen man sich Sorgen machen sollte, etwas dummes zu sagen. Im Endeffekt war es schon ein wenig schade, dass wir so gut wie nichts miteinander zu tun hatten, weil ich eigentlich ausnahmslos positives ber dich gehrt habe. Ich hoffe, du kommst mehr ins Reine mit dir selber und besuchst das nchste BMT.
Zitat von DFYX
@Icetongue: Fuchsfuchsfuchs!
...
FyxFyxFyx!
Zitat von DFYX
Ja, das sollten wir ndern. Ich wrde sagen, wir suchen uns nchstes Mal wieder zwei se Frauen zum Kuscheln und ziehen uns nen Film rein oder so.
...
Mir gefllt deine Art zu denken.