@Bjoern the Smexy: YOU MANIAC YOU BLEW IT UP. WE COULD HAVE DONE THIS

Ansonsten /Slash/-ZA GOLDEN 4 lyfe
@brainstar: Anhang 16438
@Byder: Hindu Death Metal ist tatschlich eines der wenigen Makerspiele, die ich spaig finde. Da muss man doch mehr draus machen! Meld dich mal deswegen
@Cappu&David&Nabi: Mah-Jongg-Runde des Todes. Kann immer noch nicht glauben wie lang wir da gespielt haben und wieviel Spa es gemacht hat. Eine meiner Lieblingsbeschftigungen auf dem BMT
@Caro: Na, das ist ja am Ende nochmal dramatisch gewesen ;_; Viel zusammen getan hat man diesmal leider nicht (hast auch irgendwie immer wenn ich mal Zeit hatte irgendwelche Bravos gelesen

), aber deine Tekkenn Performance war bis aufs Auswechseln ja doch ganz okay
@Cherry: Muss dich nochmal wegen meinem Projekt anschreiben. Habs mittlerweile hinbekommen, gibt aber noch andere Probleme
@chibi: Hatte ein niedliches, kleines Tablet bei, was ich von der Gre her voll gut fand. Schade, dass Jubeat bei dir nicht luft ._.
@csg: Vielen, vielen Dank fr den tollen Fate/Zero Marathon. Mit dir Kram zu machen war wie immer spaig. Euer Spiel sieht superklasse aus!
Und Danke fr das Fightan Poster!
@Digi Tai: Hat mir die grte Erleichterung des Jahres beschert - danke nochmal dafr. Ansonsten wie immer megagut gelaunt und was das betrifft ansteckend. Toller Typ
@Dr. Alzheim: So ziemlich das, was Icetongue sagt. Megaangenehmer Typ
@DSA-Zocker: Schade, dass wir diesmal quasi nix gemacht haben
@duke: Hatte den coolsten Versteigerungsgegenstand
@Einheit091: Limolords und Kolaknige von Bremen, wrde ich sagen
@Fariberod: Farid Bang! war nicht lange genug da
@Gala: War zu lange da

Voll schade, dass ich nie in der nhe war, wenn ihr mal ein Spiel angefangt habt. Sah aber echt interessant aus, was du mithattest.
@Gendrek: Drohte mir Schlge an. Deswegen besuche ich demnchst einen Selbstverteidigungskurs.
@steel: ist bld und war nur ganz kurz da, was ein offensichtliches Anzeichen von Bldheit ist. Bldmann
@Icetongue: Ist ein groer Fuxfan. Warst teilweise ziemlich abweisend diesmal (

), aber wenn du gut drauf warst, war es eht spaig mit dir abzuhngen. Vielen Dank fr die Hilfe beim PocketRPG Soundtrack

Musik machen mit dir hat echt viel Spa gemacht und auch die Limonadenverkostung, die Einkaufstour, Rennen fahren bei berschallgeschwindigkeit und allgemein auf zu engen Sofas war super.
@Isgar: Ich hatte regelmig schlechtes Gewissen, wenn du mal wieder den halben Tag durchgemakert hast. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen

War echt schn, dich nochmal zu sehen und die Zeit, die ich mit dir verbracht habe war mit die Beste in Bremen. Danke :3
@JMaster: Der haben wir's gegeben
@Jrn und Medivh: Ich verneige mich. Bjrn und ich haben alles gegeben, aber es reichte nicht an eure Prgelknste heran.
@K0haccu: Unser Pokmon Abenteuer wird mir noch lange im Gedchtnis bleiben

Hat superviel Spa gemacht. Da ich kein Werwolf spiele habe ich dich ansonsten leider kaum gesehen. Bist super
@Kael: Spielt Osu! und frchtet sich vor nichts. CTB ist lame und beim nchsten Mal spielen wir mal ordentlich Rhythmgames

Glckwunsch zum Pokersieg - wenn ich schon nix frs TS holen kann
@Karl:
Zitat
Du bist eine nette Person, aber fr mich nicht mehr so toll wie du warst, als ich dich das erste Mal getroffen habe. Hoffentlich kommen wir uns das nchste Mal wieder nher.
...
Gebe ich mal so zurck. Wir hatten diesmal leider wirklich wenig miteinander gemacht und dann beschrnkte sich die Interaktion viel auf mde-aneinander-vorbeischrammen

Ah und ich wollte mir ja doch noch Psycho-Pass von dir ziehen und habs vergessen D: Jesus Christus ich sehe grad noch, was ihr alles sonst noch so geschaut habt.
@kate@net: Sollte GF werden, unbedingt
@lachsen: Fix-it Felix! Viele interessante Gesprche gehabt und die Musiktips sind bombe. Viel Erfolg mit Velsaball!
@Layana: Beste Mitfahrgelegenheit 10/10 would mitfahr again AAA+++ oder so. Supersympatisch und es freut mich sehr, dass du die Papercrafts toll fandest. Die restlichen (und stabile Versionen der ersten drei) werden definitiv noch nachgeliefert
@Ligiiihh: Tonyyyy! Marioparty mit dir hat sehr viel Spa gemacht (tut mir Leid, wenn es dabei Missverstndnisse gab) und auch ansonsten bist du total klasse!

Wollte eigentlich mal mit euch Nintendoland spielen, habs dann aber immer verpasst

Deine Super-Mario-Keyboardeinlagen waren toll <3
@Lynx: Julia! Wir hatten nichts miteinander zu tun diesmal

Megaschade. UNO spielen (da warst du auch bei, oder?) hat aber viel Spa gemacht.
@Mika: Hat nur DS gespielt. Wie soll man denn da mal was unternehmen
@Moyaccercchi: Mau! Also, nicht wie in "meh", sondern wie in Mau! Also, nicht wie in "Mau Mau" sondern wie in Mau!
@Nabi: s.o. + noch eine Rhythmfanatikerin. Bin meganeidisch, dass du "the real thing" ausgiebig in Japan gespielt hast

Ich trage einfach mal alles zusammen und schicks dir. Auerdem hast du den besten Schlafanzug der Welt.
@netwarrior: Dein Spiel ist echt cool. Ich liebe das Men, es fhlt sich so unglaublich
richtig an. Dein Kuchen fhlte sich auch unglaublich
richtig an
@Nonsense: Ist irl tatschlich um einiges cooler als im Forum und sollte seinen Auftritt im Forum seinem Auftreten im echten Leben angleichen. Pflege mal deine Haare etwas mehr undblablabla was Svend sagt. Mit dir zu diskutieren hat leider gar keinen Spa gemacht, weil du immer nur deine Meinung uerst ohne irgendwelche Argumente zu bringen und dann auf Argumente der Gegenseite nur mit leichtem Umformulieren deiner ursprnglichen Aussage reagierst. Es tut mir Leid, wenn wir uns da wiederholt in eine Spirale hereingesogen haben, ich kann sowas nmlich berhaupt nicht ab

Habe brigens deinen halben Posterstapel mitgenommen und muss die noch zurechtschneiden, weil du das Klebeband immer auf die falsche Seite gepappt hast. Das schne Full Metal Alchemist Poster

Deinen Controller bekommst du noch, nachdem er gekauft, getestet und signiert wurde
@Ocin: hat die ganze Zeit nur DS gespielt

Meeeeensch.
@R.D.: Yoyoyo B-Boy R.D.-Dawg G oder wie auch immer das geht
@Ranarion: ist ein blder Penner mit langen Haaren. Aber er ist ein toller blder Penner! Euer Spiel war lustig
@RyoD.: ist der Buttonmasher vorm Herrn

Leider wenig miteinander zu tun gehabt :/
@Sabaku: Huh, jetzt wei ich gar nicht, was ich schreiben soll. Gab jetzt nix konkretes was ultragut war, aber insgesamt hast du einen durchgehend positiven Eindruck hinterlassen
@ShiningAdvances: Wenig gemacht

Dein Contestspiel war viel zu lee, aber technisch echt cool.
@Streicher: in echt wie im TS eine tolle Person! Leider wenig mit dir gemacht,
@Super Suijin: Dein King rockt die Htte. Und mit "rockt" meine ich "greift sie, supplext sie und wirft sie anschlieend" und damit meine ich, dass nach deinem King von der Htte nichts brig bleibt

Der Super-Sui-Suit war groartig
@Supermike: +10 Klobrste of Cleaning
@Teflo: Llllllloyd! Diesmal endlich mal mehr mit dir gemacht. Du und deine Hose sind wie immer megagut drauf und letzter Abend war auch gut
@The_question: Hat mir das erste Quartal musikalisch versaut, ich werde nur noch MaSu hren @_@ Ich suche gerade wieder meinen Gameboykram zusammen und schreib dir dann demnchst eine PN. Du bist cool und dein Musikprojekt ist auch cool. Cool.