Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

  1. #1

    [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

    Sooooooooo!
    Wir haben ein par wenige Leute bisher, die sich bereits wieder in ihren wohligen Gefilden befinden.

    Deshalb gibt's diesen Thread!

    Wir hatten (bis jetzt) viel Spa und ich fand's voll cool und so, yo!
    Aber das BMT ist noch nicht ganz beendet.

    Genug davon, hier is trotzdem ne @-Liste mit allen Leuten, die auf der Teilnehmerliste standen, plus jene, die mir spontan einfallen:



    Und hier kommt auch schon meine @-Liste \o/


    @Affenprinz: Tiffy! *knuddel* Voll gut durchgezogen, unsere Abmachung. Bleib dabei, Stefan zu berreden, nen Zwergsitz zu kaufen und ihn Rakete oder Missile zu nennen

    @Borky: Super Poker-Abend-Organisation und der Job als Kartengeber hat mir auch Spa gemacht Pokerabend in der Disko = Bester Pokerabend

    @Cappuccinofleck: Wegen Kino geb ich dir nochmal Bescheid

    @Christina: Rockt die Htte in DoA5, anscheinend! Lass dich nicht entmutigen, dass Jrn dich fertig gemacht hat. Jrn isst auch kleine Kinder.

    @csg: Scheidig!!! Project A, wann?

    @Digi Tai: Vielen Dank fr das V-King-Schild Viel Spa mit deiner Cola Bis Ostern!

    @Dr. Alzheim: Kchentrolle = Beste Trolle. Regulre Forentrolle sollten sich von dir ne Scheibe abschneiden (Gib mir deine Kontodaten wegen Versteigerungskram, plz)

    @DSA-Zocker: DS-Abzocker hat wieder zugeschlagen!

    @duke: Deine Xbox ist bei mir in guten Hnden, das kannste mir glauben

    @Eve: Immer dran bleiben!

    @Gala: Ich htt gern mal Jubeat im Multiplayer gespielt

    @gRuFtY: Danke fr Halo 3 <3<3<3

    @GuantanamoSuaveDeLaPuta: Du kriegst noch SO eine aufs Maul, zumindest virtuell

    @Jrn: Da wir langsam immer mehr werden, mssen wir mal ne SSF4AE-Online-Match-Ladder organisieren, was meinst du?

    @K0haccu: Wr ich lnger geblieben, htte ich voll beim Pokmon PnP mitgemacht

    @kate@net: Mach dir nich so viel Stress

    @lachsen: Jetzt fand ichs cool, dass du Onigiri zum Gala-abend gemacht hast und dann hab ich doch keine davon gegessen. Tut mir Leid ;_;

    @Ligiiihh: Awesomeness-Apprentive ist Awesome! Als du im Foyer auf deinem Keyboard gespielt hast, war ich echt hin und weg. Super gut, Awesomeness-Apprentice-san

    @Luni: Wunderschnes Kleid am Gala-Abend Bis Februar (hoffentlich)

    @netwarrior: Nich vergessen, mich im Steam zu adden (Steam ID findet sich im Friendtag-ID-Thread im Videospielforum)

    @NonsenseMMX: Ich werde schon dafr sorgen, dass du so schnell nix mehr posten kannst

    @R.D.: Yo, Stefan, whadup bro. Marvel. Du. Auf's Maul. SO HEFTIG! Ich hoffe, du bist nich sauer, dass ich Tiffys und meine Abmachung eingehalten hab

    @Super Suijin: Die letzten zwei Tage hab ich dich kaum gesehen ;_; Dafr haste nen endgeilen Mutenroshi-Gi angehabt. Endgeil

    @Teflo: Brrmmm ph ph tsss! Bumm briwagaga pschschschsch!!! Fuck yeah! KillerDubstep war's glaub ich! Den nehm ich! You are awesome! AT Tribute Album mssen wir unbedingt fortsetzen!

    @The_question: Niemals aufgeben!

    @Unheeding: Irgendwann wei ich exakt, wann und ob und wie du mich auf den Arm nimmst. Irgendwann...

    @wetako: Slash/Slash! Fuck yeah! Wir sind immernoch die Sieger der Herzen, die wir unseren Gegnern rausgerissen haben! Danke fr den eBay-Tipp!


    Das wren von meiner Seite aus alle, zu denen mir was einfllt.
    War fr mich insgesamt ein supertolles BMT und ich wnschte, ich htte komplett da sein knnen, aber die Arbeit ruft und der Urlaub war aufgebraucht.
    Dafr im Sommer wieder, da bin ich mir ziemlich sicher


    Hier noch einige der Sachen, die mir einfallen und ich super cool fand:

    • Kinobesuch: Ralph Reicht's war ein super geiler Film und es hat mir ultra viel Spa gemacht, den Film mit euch angeschaut zu haben. Ich bin der Meinung, dass der Nerdfaktor unserer Gruppe dazu beigetragen hat, dass ich den Film so unglaublich gut fand. You guys are awesome!
    • Walking Dead Playthrough mit Anna, Teflo, R.D. und Christina: Super geil. Ich hatte das Spiel ja schon lange durch, aber jemanden dabei zu sehen, wie er/sie das Spiel das erste Mal durchspielt, ist eine unglaublich coole Erfahrung. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spa gemacht wie mir
    • Pokerabend: Super gute Atmosphre in der Disko, sollten wir in Zukunft immer da machen. Aaaaabsolut geil
      Und wie vorhin auch schon gesagt hat mir auch der Job als Kartengeber viel Spa gemacht und war insgesamt weitaus weniger anstrengend als ich befrchtet hatte.
      Nochmal ein groes Lob an Borky an dieser Stelle



    Das wr's dann auch soweit von meiner Seite aus.
    (Postet eure @-Listen!)

    Gendert von V-King (05.01.2013 um 06:10 Uhr)

  2. #2
    bin auch wieder zuhause, nach so 'na fast ganzen woche bremen will man da eigentlich nie mehr weg, t liste kommt in den nchsten tagen, jez muss ich zeugs tuten tun und dann pennen, war wie immer ne geile zeit und fr mich persnlich die beste bmt bis dato

  3. #3
    Frohes Neues und Hallo. Habe nicht viel zu sagen. Im Allgemeinen waren die wenigen BMT-Tage recht schn, aber jetzt bin ich ganz schn platt und muss unbedingt ins Bett. :')

    @Borky: Ich freu mich, dass du so beliebt bist, dass Bjrn und Daniel sich sogar nahezu drum prgeln, wer fr die paar Minuten Fahrt ins Walle-Center neben dir sitzen darf.
    @Cherry:Wenn du meine SMS noch bekommen hast weit du bereits, was ich dir sagen wollte. Die gemeinsame Rckfahrt ist genau das, was ich an dem Tag noch fr einen guten BMT-Abschluss gebraucht habe. Also danke fr das Aufsuchen im ICE und die Hilfe und das Beisein beim Machinaerium-spielen und alles weitere.
    @DFYX: Pass auf dein Fuchslein auf. Danke frs Zocken lassen. Das Spiel ist toll!
    @Digi Tai: Du bist Groartig, Digi! _
    @Gala: Ja, euer Humor ist fr mein Empfinden teilweise ziemlich grenzwertig. Da stot ihr ohne groe Mhe gegen meine Schmerzgrenze. Nicht immer, aber wenn der Tag ansonsten schlecht losging, macht es das nicht besser. Jedenfalls war das der Fall. Konntet ihr nicht wissen, macht nix.
    @Icetongue:Man jetzt hab ich das Kleid vergessen... Wenn du es nicht behalten willst, bringstes mir zum nchsten Mal mit.
    @kate@net: Se, du pass auch gut auf deinen Fuchs auf. Sonst verschwinden sie noch... Freu mich darauf, euch zu besuchen wenn ich endlich fahren kann


    Das wars erstmal.
    Genug gefeiert. Gute Nacht!

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    @Unheeding: Irgendwann wei ich exakt, wann und ob und wie du mich auf den Arm nimmst. Irgendwann...
    Trum weiter.

  5. #5

  6. #6
    Bin auch seit heute nacht wieder daheim und habe auch schon den ersten arbeitstag hinter mir. Alles in allem war es wieder sehr geil. Freue mich auf jeden fall auf den sommer, da bi ich auf jeden fall wieder dabei. @Liste wird es vll geben' aber nicht mehr heute.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Gala: Ja, euer Humor ist fr mein Empfinden teilweise ziemlich grenzwertig. Da stot ihr ohne groe Mhe gegen meine Schmerzgrenze. Nicht immer, aber wenn der Tag ansonsten schlecht losging, macht es das nicht besser. Jedenfalls war das der Fall. Konntet ihr nicht wissen, macht nix.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du jetzt genau von mir willst, weil ich bis auf Hallo und in der Straenbahn dann ein "Gute Reise" nicht mit dir geredet oder irgendwas zu tun hatte.

    Gendert von Gala (02.01.2013 um 15:13 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du jetzt genau von mir willst, weil ich bis auf Hallo und in der Straenbahn dann ein "Gute Reise" nicht mit dir geredet oder irgendwas zu tun hatte.
    Macht nix. Schon okay. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Macht nix. Schon okay. ^^
    Scheinbar ja nicht. Ist dein Gehirn-Drama, aber dann bitte nicht auf meine Kosten, danke.

    Gendert von Gala (02.01.2013 um 15:21 Uhr)

  10. #10
    Mein BMT-Tag in Bildern:

    Alles in allem war mein Tag auf'm BMT so:
    Klicke auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	tumblr_mebymiQm1d1rtsjnto1_500.gif 
Hits:	406 
Gre:	997,6 KB 
ID:	16410
    Erst war ich mit Fuchf und Genny einkaufen. Vor Mcces haben wir uns nochmal ordentlich zum Arsch gemacht weil Fuchf nicht ordentlich Sachen kaufen kann ohne daraus ein bekacktes Einstein-Projekt zu machen. Donalds.
    Dann waren Kacken und Blowjobs das Thema (weil die wirklich behinderten Themen kommen erst auf wenn ich in der Nhe bin, so scheint es).
    Dann war Let's Play von Shadows of the Damned, das sich aber voll nicht zum Let's Playen eignete.
    Tako hat mir zwischendrin versucht zu erklren worum's in Fate/zero geht. Ich hab' auer "Saber Rider", "Alexander der Groe" und "Kinderficker" (oder "Kindermrder", eins von beidem) nichts verstanden.
    Dann waren da noch Leute die losgegangen sind um Satan 'ne Ziege und Elektromucke zu opfern. Und sie haben Russkaja live gesehen, die Schweine.
    Dann war Cards Against Humanity dran. Zwei Zwerge die in einen Eimer kacken sind meine besten Freunde geworden. Lots of Pipi was shed.
    Dann hab ich gegen Ren im Kickern verloren. Nee, den anderen Ren. Nee, nicht den Ren, der andere Ren.
    Dann sind Ren, Ren und Ren mit Flo, Ratti, Jrn und Cabron losgezogen und wir haben in der PB-Lounge gechillt bis es viiiiieeeel zu spt wurde.
    Dann ist meine Erinnerung irgendwie weg. Ich bin nur zusammengerollt wie eine Katze auf einem Sessel im Flur wachgeworden und wollte nicht gehen

    Shit I learned:
    - Ohne Unheeding geht Primark pleite
    - Ohne Blackrose geht die Bravo pleite
    - Cards Against Humanity muss ich unbedingt haben
    - Die PB-Lounge ist der Schiggiiiiiiiiit (aber das wusste ich schon vorher)
    - Ich muss Binary Domain kaufen um meine Teammates anzuschreien
    - Low fives
    - Waifus
    - Fchse
    - Ohne die Turnhalle kommt man sich auf dem BMT vor wie in 'nem Flchtlingscamp in Namibia

    Hat voll Spa gemacht. Kann kaum das Sommer-BMT abwarten <3<3<3

    It's Rub-BMT. Yooooooooooooouuuuuuuuuuuu caaaaaaaaaaaaan rub on a shirt, you can rub it in the dirt, you can rub it on a glass, you can rub it on an ass!

    Gendert von T.U.F.K.A.S. (02.01.2013 um 16:07 Uhr)

  11. #11
    Kann mal jemand von den Leuten, die schon daheim sind, nach einer schwarzen Weste/Jacke der Marke Fishbone suchen, bei der die Kapuzen-Schnre fehlen? Vielleicht wurde sie unbeabsichtigt mit eingepackt. Falls sie jemand findet, bitte melden!

  12. #12
    Ich hab definitiv nichts eingepackt, wo Fishbone draufsteht oder aus selbigen hergestellt wurde.
    Vielleicht hats Trial aus Versehen eingepackt, ihr habt ja irgendwie die gleiche Vorliebe der Farbe Schwarz bei Klamotten

  13. #13
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich hab definitiv nichts eingepackt, wo Fishbone draufsteht oder aus selbigen hergestellt wurde.
    Vielleicht hats Trial aus Versehen eingepackt, ihr habt ja irgendwie die gleiche Vorliebe der Farbe Schwarz bei Klamotten
    Fishbone htte ich beim Einpacken wohl doch bemerkt. Allerdings habe ich bereits alles ausgepackt und da war nichts dabei, insofern...

    Jap, seit 1.1. auch schon wieder im Lande. Schade dass ich nur so kurz bleiben konnte, aber die kurze Zeit war wirklich mal wieder der Hammer gewesen und ich kann es kaum erwarten, euch alle wieder im Sommer wieder zu sehen. Bis dahin rock on und euch allen noch ein gutes weiteres BMT!

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin wieder da, ihr Fuchsverein! Bericht kommt spter, aber einen @ mchte ich doch schonmal anfangen
    @Deutsche Bahn: Hrt ma auf so negativ schwul zu sein. 11 Stunden hinfahrt waren echt nicht gemtlich, dabei habt ihr doch genug Zge
    und einen @ fr das Hyperaktive Kind dass mich bei der Rckfahrt penetranzhaft wachgehalten hat. Ein Ort is nich nher dran, nur weil man alle fnf Minuten sagt dass man bald da ist

    Ausfhrlichkeitsbericht kommt, wenn ich geschlafen, ein bisschen nachtrauernd geweint, Ave alles in Steam-Chat ausgeplaudert, meinen Fuchs Vermissgeknuddelt und meinen warmen Tee getrunken hab.

  15. #15
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - Ohne Unheeding geht Primark pleite
    WATT, war se schon wieder PRIMAAAAAK?! Dieses umtriebige Flittchen!

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Alter, ich hab grade ein belst schlechtes Gewissen dass ich nicht nochmal heute morgen um 6 jeden im Schlaf besucht und Tsch gesagt hab

  17. #17
    Was geht mit Teilchenbeschleunigern?

    Bin nun auch wieder zuhause seit heute morgen (und seit gerade dann auch ausgeschlafen). Lngeres Fazit kommt bestimmt noch spter, aber ich muss schonmal positiv festhalten dass es auch ohne Turnhalle irgendwie gut geklappt es hat mit der ganzen Meute im Jubz auszuhalten.

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    WATT, war se schon wieder PRIMAAAAAK?! Dieses umtriebige Flittchen!
    Wenn ihr nicht beide aufpasst, was ihr sagt, dann werde ich mit euch das machen, was die Mdels dort mit den Hosen machen. Und glaubt mir, das ist nicht schn!

    Und JA - ich bin stolz auf mein 2-Top und meine 3-Schuhe o/

  19. #19
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht beide aufpasst, was ihr sagt, dann werde ich mit euch das machen, was die Mdels dort mit den Hosen machen. Und glaubt mir, das ist nicht schn!
    Was machen die denn mit den Hosen?
    ...
    Oh. OOOOOOOHHHH!

    Geil.

  20. #20
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht beide aufpasst, was ihr sagt, dann werde ich mit euch das machen, was die Mdels dort mit den Hosen machen. Und glaubt mir, das ist nicht schn!
    Eigentlich hrt sich das gar nicht so schlecht an. Ich mein, was macht man mit Hosen, auer sie aus- oder anziehen?

    Ich mag Primark nicht. Das ffnet die Bchse der Pandora, aber wer wei, wie viele Kinder fr die fr zu billig zum Arbeiten gezwungen sind...

    /Ende des Einmischens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •