Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

  1. #241
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa… das eine Mal…
    Jaa ich war nur das eine Mal mit dabei, als du ihn gergert hast. xDD Mir ist bewusst, dass es bestimmt nicht nur einmal vorkam. xDD Du rgerst ihn IMMER. Nur das eine Mal haben wir versucht eine Stunde rum zu bekommen. xDD

  2. #242
    Manchmal glaube ich, Ranarion LEBT dafr, Jack zu rgern.

    Mir ist gerade bei der groen, vollstndigen @Liste aufgefallen, wie viele Namen mir da ohne Gesicht erscheinen. @_@
    Hoffentlich ist das wieder anders, wenn ich im Sommer komplett da war.

  3. #243
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, Ranarion LEBT dafr, Jack zu rgern.

    Mir ist gerade bei der groen, vollstndigen @Liste aufgefallen, wie viele Namen mir da ohne Gesicht erscheinen. @_@
    Hoffentlich ist das wieder anders, wenn ich im Sommer komplett da war.
    Was tte er denn, wenn Jack Mal nicht da wre? Was wrde aus seinem Lebensinhalt werden. :P xDD
    Also ich wei wer du bist, auch vom Aussehen, aber wir hatten uns nie wirklich unterhalten. ^^ Irgendwann wird das schon. xDD

  4. #244
    Meine Damen und Herren,
    ich prsentiere Ihnen nun endlich das, worauf Sie alle so sehnschtig gewartet haben:

    Ich lade hiermit Euch alle ganz herzlich ein, an der weiteren Gestaltung mitzuarbeiten. Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr die grten LoL-nerds, Spieleexperten oder auch einfach "nur" interessierte seid, jeder kann aktiv mitarbeiten und seine Meinung, Kritik oder Vorschlge uern.

    Wir sehen uns im Gesellschaftsspiele-Forum

  5. #245
    Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    @Cappuccinofleck: HA! Du hast es nur einmal geschafft, meinen BH zu ffnen. *hust* nein das war keine Herrausvorderung frs nchste Mal xDDD
    Dann httest du das mal nicht sagen sollen

    Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    @Jack: Jack halt, ne? xDD Du wirst mein Buch NIEEEE bekommen, hoffe ich :P xDD Aber wir hatten auch so ganz nette Unterhaltungen. ^^

    Ich hatte erst fragen wollen ob ein Hundeblick reichen wrde, aber dann ist mir Shining eingefallen und ich hab mir die Frage selbst mit nein beantwortet
    Und bekommen hab ich es doch mehrmals, nur hast du mich ja auer dem 1.Satz nichts in Ruhe lesen lassen^^

  6. #246
    Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    @Ocin: Ich glaube der faulste des Kchenspldienstes. xDDD Du hast dich irgendwann hingesetzt und gezockt. xD Ich finde dich trotzdem sehr nett
    Es war ja auch zu der Zeit voll lang nichts zu tun, da ihr mit den Tpfen total beschftigt wart. ^^ Aber hey, ich hab fr die Stimmung gesorgt.

  7. #247
    @Ocin bzgl. Kchendienstblabla:
    Oh Himmel. Ich freu mich drauf, wieder die Nacht in der Kche durchzumachen. Das ist irgendwie schon halbe Tradition, dass ich dort sitze, durchmache und anfange, dort sauber zu machen. Eisbr sollte den Nachtkchendienst erfinden und ich hab den dann ... jede Nacht. Hihi. :'D

    Ich bin so eine Frau, omg.

  8. #248
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Ocin bzgl. Kchendienstblabla:
    Oh Himmel. Ich freu mich drauf, wieder die Nacht in der Kche durchzumachen. Das ist irgendwie schon halbe Tradition, dass ich dort sitze, durchmache und anfange, dort sauber zu machen. Eisbr sollte den Nachtkchendienst erfinden und ich hab den dann ... jede Nacht. Hihi. :'D

    Ich bin so eine Frau, omg.
    Ich hatte den "Nachtkchendienst" in der Sylvesternacht - wenn man nicht die Lust zum feiern hat , ist putzen die beste Therapie zur Entspanngung *g*

  9. #249
    @Nonense Da deine Wrter erst jetzt da sind solltest du deine Dienstleistung verlngern, es war schlielich von einem vollen Monat die Rede.

  10. #250
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Nonense Da deine Wrter erst jetzt da sind solltest du deine Dienstleistung verlngern, es war schlielich von einem vollen Monat die Rede.
    Allerdings kann ER nichts dafr, dass es so lange gedauert hat

    Zitat Zitat
    das, dass, und, ich, ist und Pony.
    Oh Gott, ist das fies

  11. #251
    Zitat Zitat von mean ink Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ist das fies
    Fies wre es nur, wenn er zustzlich keine Einzeilerposts verfassen drfte. Wollen wir das nicht noch dazu nehmen?

  12. #252
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Fies wre es nur, wenn er zustzlich keine Einzeilerposts verfassen drfte. Wollen wir das nicht noch dazu nehmen?
    Ach komm, wir wollens doch nicht bertreiben
    Auerdem wre das eine echte Manahme fr die nchste Versteigerung.

  13. #253
    Nunja. Wrde ein trifftiger Grund hinter der Versptung stehen, knnte man ber die verlngerung reden. So sieht meine Wenigkeit dazu aber mangelnden Anlass. Wobei Bjrn sowie Wetako aber gutes Geld gezahlt haben. Wenn sie darauf bestehen, verlngert Nonsense seine Mundsprre um 3 Tage - Bis zum 7. also.

    Gendert von Holo (12.01.2013 um 18:58 Uhr)

  14. #254
    Hatten wir geklrt, ob er die Wrter zitieren darf?

  15. #255
    No, von Zitaten war bisher nicht die Rede. Aber wir knnen es ja wegen mir von nun an so halten, Zitate auch nicht zu machen mit den Wrtern.

  16. #256
    Du knntest es dir viel einfacher machen (und dir auch zugleich viele Feinde machen ^^) wenn du einfach auf Englisch schreiben wrdest :P

  17. #257
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Du knntest es dir viel einfacher machen (und dir auch zugleich viele Feinde machen ^^) wenn du einfach auf Englisch schreiben wrdest :P
    Dann wre er richtig uncool.

  18. #258
    Dann fllt das wahrscheinlich wichtigste Wort dennoch weg.

  19. #259
    Zudem es ziemlich lame sowie unsportlich wre. Es wurde gutes Geld gezahlt.

  20. #260
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Zudem es ziemlich lame sowie unsportlich wre. Es wurde gutes Geld gezahlt.
    Wenn du richtig, richtig, richtig fies bist, scheit du drauf.
    Aber, ja, es wre unsportlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •