Moderatorenrechte verwenden, um editierte Postings zu beugen, fnde meine Vieligkeit ohnehin...fragwrdig.
Solange Nonsense es hinbekommt, etwas wegzueditieren, bevor es jemand sieht, den es ernsthaft interessiert, sollte fairerweise alles ok sein. Selbstverstndlich achtet mu aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.
Meine Wenigkeit htte kein Problem, bei Verstoss fr die Zeit gesperrt zu werden, doch bedenket, dies hier sei vorallem aus Spa entstanden. Solltest du ernsthaft Intentionen haben, mich dadurch nur rauswerfen zu knnen, musst du dir was anderes einfallen lassen.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Selbstverstndlich achtet mu aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.
...
Zitat von Nonsense
...achtet mu aber dennoch
...
Zitat von Nonsense
...mu...
...
I don't even...
Ich nehme an, du meintest "moi". Franzsisch fr "ich". Fremdsprachen zu benutzen um Wrter zu umgehen ist ein No-Go!
EDIT: UND DU ZITIERST DFYX' "DASS"! UND "ICH" SOGAR ZWEIMAL!
You failed, Mister!
Hard!
You really fucked up this time...
EDIT2:
Nur falls er auch nur dran denkt, seinen Post zu editieren, hier der Post, wie er um 6:54 Uhr noch stand:
Zitat von Nonsense
Zitat von DFYX
Sei froh, dass ich in den Makerforen die Edit History nicht einsehen kann. Du weit, was ich dir versprochen hab.
...
Moderatorenrechte verwenden, um editierte Postings zu beugen, fnde meine Vieligkeit ohnehin...fragwrdig.
Solange Nonsense es hinbekommt, etwas wegzueditieren, bevor es jemand sieht, den es ernsthaft interessiert, sollte fairerweise alles ok sein. Selbstverstndlich achtet mu aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.
Meine Wenigkeit htte kein Problem, bei Verstoss fr die Zeit gesperrt zu werden, doch bedenket, dies hier sei vorallem aus Spa entstanden. Solltest du ernsthaft Intentionen haben, mich dadurch nur rauswerfen zu knnen, musst du dir was anderes einfallen lassen.
Fremdsprachen zu benutzen um Wrter zu umgehen ein No-Go!
...
Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein.
Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye!
Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein.
Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye!
Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.
...
ON THE COMFY CHAIR WITH HIM!!!
Aber wenigstens siehst du's ein, das muss man dir lassen.
Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommt Man sollte nicht ppstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
Respekt Nonsense
Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommt Man sollte nicht ppstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
Respekt Nonsense
...
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Ich finde, er macht das echt gut Also....
SPERRT IHN NICHT!!!!!! 1
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Ich finde, er macht das echt gut Also....
SPERRT IHN NICHT!!!!!! 1
...
Mir isses eigentlich egal ob er gesperrt wird oder nicht, solang er sich an die Regeln hlt
Aber Nonsense mal ernsthaft:
Dialekte und andere Sprachen zum Umgehen der Wrter zu benutzen ist billig und doof. Sei nicht billig und doof. Du bist keine Nutte.
Wie du den ersten Tag berlebt hast war noch cool und kreativ. Wenn du so weiter machst, wr das voll cool.
Wenn nicht, wr das billig und doof.
1. Bitte kein Drama machen - Nonsense wr vollkommen einverstanden, wenn er fr einen angemessenen Zeitraum beurlaubt wird, weil er gegen einen bezahlten Vertrag verstossen hat - Punkt.
Jenes sei, war sowie wird ein Spiel sein - Bei einem Spiel gibt es immer einen Verlierer. Also alles kein Problem.
2.Bjrn - Geht klar!
E: So, nun hren wir auerdem bitte auf, in diesem Thread ber jenes Thema Nonsenses' Wrter zu reden. Dies war als spaige Aktion fr alle Beteiligten geplant, soll es zudem bleiben, aber nicht wieder in Dramatheater ausarten. Also maximal in der WG vielleicht noch dazu posten. Aber der Thread hier sei dafr ungeeignet, schtzt Nonsensu.
--
Dabei schaue ich kaum Horrorfilme und ein Experte bin ich sicher nicht. Da musst du Isgar fragen, der kann nchstes Mal mal was vernnftiges mitbringen.
...
Ganz schlechte Idee. Wenn ich etwas von frheren Natos und DVD-Abenden in meinem Freundeskreis gelernt habe, dann wre das die Tatsache, dass die Filme, die mir besonders gut gefallen, entweder zu trashig oder zu artsy-fartsy fr den Massengeschmack sind. Und zumeist noch nicht einmal FSK-geprft. Da haben Jack und steel wahrscheinlich mehr Ahnung, wie sich ein gelungener Horrorabend gestalten lsst.
Zitat von DFYX
Wenn ich realisiert htte, dass dein Dienst mit der Prsentation kollidiert, htten wir da sicher eine Lsung gefunden.
...
Ach, wirklich schlimm fand ich das nicht. Unter Umstnden htte ich auch frher gehen knnen, weil Moya sich an ein Blech geklammert hat, das er unbedingt sauber bekommen wollte :D Es war nur schade, dass ich die Reaktionen auf unser Spiel nicht mitbekommen habe, ich htte gerne live erfahren, ob der Humor und so gut ankommt, aber das meiste wurde mir ja dann von Wetako berichtet.
Nchste Mal zwingen Rana und ich dich einfach deine Laptop wegzustellen und mit uns in Mice and Mystics zu scheitern, bis wir wen finden, der uns zum Bahnhof fhrt, damit wir was essen knnen.
@Ranarion: Auch wenn wir leider nicht besonders viel miteinander zu tun hatten (nchstes mal echt mehr!), war es wirklich toll, dich wiederzusehen und dich mal wieder live mitzuerleben. Ich wei manchmal gar nicht wirklich, was du coole Person so an mir als Langeweiler hast, dass du mich unbedingt wieder mal in Bremen haben wolltest, aber das hat mich wirklich gefreut und mir bei meiner Entscheidung, mal wieder aufzutauchen, sehr geholfen. Im Sommer werde ich dann frhlicher sein, du wirst weniger Beschftigungstherapie fr Gala veranstalten und Jan wird im Jubz festgehalten, sodass einer Rckkehr von EHTZ nichts mehr im Weg steht
...
Langweiler? Du bist der Textschreiber von EHTZ! Das ist unglaublich cool!