Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat
    Fremdsprachen zu benutzen um Wrter zu umgehen ein No-Go!
    Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein.

Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
    Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye!
    Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.

Gendert von Holo (14.01.2013 um 06:30 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein.

Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
    Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye!
    Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.

ON THE COMFY CHAIR WITH HIM!!!

Aber wenigstens siehst du's ein, das muss man dir lassen.

Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommt Man sollte nicht ppstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
    Respekt Nonsense