Manchmal glaube ich, Ranarion LEBT dafr, Jack zu rgern.
Mir ist gerade bei der groen, vollstndigen @Liste aufgefallen, wie viele Namen mir da ohne Gesicht erscheinen. @_@
Hoffentlich ist das wieder anders, wenn ich im Sommer komplett da war.
Meine Damen und Herren,
ich prsentiere Ihnen nun endlich das, worauf Sie alle so sehnschtig gewartet haben:
Ich lade hiermit Euch alle ganz herzlich ein, an der weiteren Gestaltung mitzuarbeiten. Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr die grten LoL-nerds, Spieleexperten oder auch einfach "nur" interessierte seid, jeder kann aktiv mitarbeiten und seine Meinung, Kritik oder Vorschlge uern.Zitat
Wir sehen uns im Gesellschaftsspiele-Forum![]()
Dann httest du das mal nicht sagen sollen
Ich hatte erst fragen wollen ob ein Hundeblick reichen wrde, aber dann ist mir Shining eingefallen und ich hab mir die Frage selbst mit nein beantwortet
Und bekommen hab ich es doch mehrmals, nur hast du mich ja auer dem 1.Satz nichts in Ruhe lesen lassen^^
@Ocin bzgl. Kchendienstblabla:
Oh Himmel. Ich freu mich drauf, wieder die Nacht in der Kche durchzumachen. Das ist irgendwie schon halbe Tradition, dass ich dort sitze, durchmache und anfange, dort sauber zu machen. Eisbr sollte den Nachtkchendienst erfinden und ich hab den dann ... jede Nacht. Hihi. :'D
Ich bin so eine Frau, omg.
@Nonense Da deine Wrter erst jetzt da sind solltest du deine Dienstleistung verlngern, es war schlielich von einem vollen Monat die Rede.
--
![]()
Nunja. Wrde ein trifftiger Grund hinter der Versptung stehen, knnte man ber die verlngerung reden. So sieht meine Wenigkeit dazu aber mangelnden Anlass. Wobei Bjrn sowie Wetako aber gutes Geld gezahlt haben. Wenn sie darauf bestehen, verlngert Nonsense seine Mundsprre um 3 Tage - Bis zum 7. also.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gendert von Holo (12.01.2013 um 17:58 Uhr)
No, von Zitaten war bisher nicht die Rede. Aber wir knnen es ja wegen mir von nun an so halten, Zitate auch nicht zu machen mit den Wrtern.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du knntest es dir viel einfacher machen (und dir auch zugleich viele Feinde machen ^^) wenn du einfach auf Englisch schreiben wrdest :P
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Zudem es ziemlich lame sowie unsportlich wre. Es wurde gutes Geld gezahlt.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]