Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa… das eine Mal…
    Jaa ich war nur das eine Mal mit dabei, als du ihn gergert hast. xDD Mir ist bewusst, dass es bestimmt nicht nur einmal vorkam. xDD Du rgerst ihn IMMER. Nur das eine Mal haben wir versucht eine Stunde rum zu bekommen. xDD

Manchmal glaube ich, Ranarion LEBT dafr, Jack zu rgern.

Mir ist gerade bei der groen, vollstndigen @Liste aufgefallen, wie viele Namen mir da ohne Gesicht erscheinen. @_@
    Hoffentlich ist das wieder anders, wenn ich im Sommer komplett da war.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, Ranarion LEBT dafr, Jack zu rgern.

Mir ist gerade bei der groen, vollstndigen @Liste aufgefallen, wie viele Namen mir da ohne Gesicht erscheinen. @_@
    Hoffentlich ist das wieder anders, wenn ich im Sommer komplett da war.
    Was tte er denn, wenn Jack Mal nicht da wre? Was wrde aus seinem Lebensinhalt werden. :P xDD
    Also ich wei wer du bist, auch vom Aussehen, aber wir hatten uns nie wirklich unterhalten. ^^ Irgendwann wird das schon. xDD

Meine Damen und Herren,
    ich prsentiere Ihnen nun endlich das, worauf Sie alle so sehnschtig gewartet haben:

Ich lade hiermit Euch alle ganz herzlich ein, an der weiteren Gestaltung mitzuarbeiten. Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr die grten LoL-nerds, Spieleexperten oder auch einfach "nur" interessierte seid, jeder kann aktiv mitarbeiten und seine Meinung, Kritik oder Vorschlge uern.

Wir sehen uns im Gesellschaftsspiele-Forum