Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Knntet ihr weniger rumspammen und den Thread fr @Listen, Fundsachen und dergleichen lassen? Danke.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle scheie.
    DU bist scheie.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Knntet ihr weniger rumspammen und den Thread fr @Listen, Fundsachen und dergleichen lassen? Danke.
    Apropos Fundsachen: Meine Kapuzenjacke ist aufgetaucht. Der Rest braucht somit nicht weiter zu suchen. Danke an betreffende Person! =D

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Apropos Fundsachen #2: Mein Kleid liegt noch im Jubz, wie ich gehrt habe. Ich ruf morgen aber selber da an. Hoffentlich wird es ehrenvoll zurckgelegt bis zum Sommer.

Etwas spt kommt dann auch noch meine @-Liste.

@Affenprinz: Abseits vom Werwolf habe ich zwar nicht so viel von dir mitbekommen, aber trotzdem hat sich mein Eindruck vom letzten BMT absolut besttigt: Du bist voll toll! Auerdem der beste Jack-Detektor aller Zeiten (bzw. bist du allgemein eine echt sehr gute WW-Spielerin geworden - ich hatte in den Runden immer Angst vor dir. =D)
    @BlackRose: Ich glaube diesmal hatten wir viel mehr miteinander zu tun als auf den letzten BMTs und das war auch gut so! Auch Abseits von Mdchenmagazinen konnten wir uns ber wichtige Dinge unterhalten und es war dann wirklich eine super Zeit mit euch!
    @Borky: Ich hatte den Eindruck, dass du eigentlich immer entspannt und gut drauf warst. Schade, irgendwie musstest du genau da abreisen, als wir etwas mehr miteinander zu tun hatten.
    @Burnin-Teddy: LoL- Brettspiel! o/
    @Cappuccinofleck: Nicht mehr wegzudenken! Ich mag dich mit jedem Treffen noch ein Stckchen mehr!
    @chibi: Ich hab mich jedes Mal gefreut, wenn wir uns im JubZ begegnet sind, du bist mir auf jeden Fall eine der liebsten Personen berhaupt! Du bist einfach total nett und einfhlsam, kannst aber gleichzeitig auch mal sagen wenn dich was strt und ich durfte diesmal alle diese Seiten auch mitbekommen. Danke, dass du mir da am letzten Abend vor die Tr nachgegangen bist - das fand ich echt lieb.
    @David: Ich wei gar nicht, ob ich dich schon jemals so viel reden gehrt habe. Diesmal hab ich jedenfalls relativ viel von dir mitbekommen und ich finde dich total sympathisch! Da vergesse ich dann sogar fast, dass du uns als Verbndeter der Werwlfe so fies verraten hast! ;0
    @Debbie: This little room looks like a closet!
    @Digi Tai: Endlich wei ich wie Mnner ihre Orgasmen vortuschen knnen!
    @DSA-Zocker: Danke, dass du meine "Spabremse"-Phasen so tapfer ertragen hast
    @Fariberod: Warum wart ihr nur so kurz da? D: Ich finde dich nmlich voll sympathisch, hab aber irgendwie nie Gelegenheit, mal etwas mehr mit dir zu machen. :-/
    @Gala: Vor lauter Schock ber die Luftschlange hab ich dir nicht mal ein "Frohes Neues" gewnscht, entschuldige!
    @Gendrek: Wir hatten auch mehr miteinander zu tun als sonst! Ich fands mit euch beiden diesmal super und du hast auch einen tollen Spielleiter gemacht. Wie schon auf dem BMT gesagt, du schaffst eine gute Atmosphre, was ich zum Beispiel nicht besonders gut kann.^^
    @gnapo: Du hast immer so sympathisch gelchelt. :3 Schade, dass du dein Mdchen bei Los Muertos nicht mehr ausspielen konntest, weil wir nicht so viel Spielzeit hatten.
    @gRuFtY: Du bist eine von den Personen, die ich eigentlich toll finde, mit denen ich aber nie wirklich etwas mache. Ich wei nicht genau woran es liegt, aber auf jeden Fall habe ich mich gefreut, dass wir zumindest beim Pokern und einmal beim Einkaufen ein bisschen miteinander zu tun hatten. Und die roten Haare stehen dir wirklich gut!
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Ich glaub ich hab dich mal beim Rauchen gesehen und sonst gar nicht.
    @Icetongue: Yay, wundervolles Vulpix mit Svends Kopf! Fand dich wie immer voll knorke und so und ich hab dich bestimmt nur so bse angestarrt, weil wir immer viel zu wenig auf dem BMT zusammen machen. :0
    @Ineluki: Wie immer knuffigst!
    @Isgar: Sehr schade, dass wir uns erst am letzten Abend kurz unterhalten konnten, ich fand dich nmlich echt super sympathisch! Ich hoffe wirklich, dass du auch beim nchsten Mal wieder kommst, dann machen wir unser Versprechen auch garantiert wahr und schleifen dich einfach dauernd zu irgendwas mit. Natrlich nur, wenn du dann auch willst. Wrde mich aber jedenfalls sehr freuen, dich wieder zu sehen.
    @JMaster: Sehr sympathisch, hoffentlich hat man nchstes Mal vielleicht mehr miteinander zu tun!
    @K0haccu: Diesmal hatten wir eigentlich berraschend viele gemeinsame Ttigkeiten, was mich sehr gefreut hat. Wieder einmal hat sich besttigt, dass du in allen Bereichen, in denen ich dich bisher gesehen habe, beneidenswertes Talent besitzt und trotzdem ein sehr humorvoller und lieber Kerl bist. Schade aber, dass dem Pokemon-PnP so viele Konkurrenzveranstaltungen in die Quere gekommen sind - da htte ich gerne noch mehr davon gesehen.
    @Kael: Ich hab mich sehr gefreut, dass du da warst, weil man im Forum ja nichts mehr von dir gehrt hat und ich im letzten Winter schon einen recht positiven Eindruck von dir hatte. Diesmal haben wir sogar ein paar Sachen zusammen gemacht und es war mir jedes Mal eine Freude, weil ich dich ziemlich cool finde! Danke auch nochmal fr die Hilfe bei den Namenskrtchen! :3 Ach ja, und weil wirs um Mitternacht ja nur so um die drei Mal hatten: Frohes Neues!
    @Karl: Du weit ja, dass ich es schon schade fand, dass wir kaum was zusammen gemacht haben, aber dafr gab es ja beiderseits mehrere Faktoren, die ich auch alle gut nachvollziehen kann. Auf jeden Fall danke ich dir fr das eine Gesprch - das fand ich nicht nur schn, es hat mich auch ziemlich aufgemuntert. Auerdem habe ich so im Groen und Ganzen ja immerhin ein paar Erinnerungen mit dir - ich habe mich zum Beispiel noch nie so schlecht auf ein Pokerspiel konzentrieren knnen, blo weil ich meinen Sitznachbarn ununterbrochen vollabern wollte.
    @Ketzer: Ketzter fllt bestimmt nicht auf wenn ich jetzt sage, dass er voll scheie ist, obwohl er ja behauptet, berall mitzulesen~
    @La Cipolla: Bei den frheren BMTs hatte ich nie irgendwas mit dir zu tun, aber ich hatte immer schon Respekt vor deiner kreativen Ader (ich kenne nmlich das Atelier hier im Forum ). Diesmal hab ich viel mehr von dir mitbekommen und bin nicht nur noch mehr beeindruckt (ohne dich wre das mit dem LoL-Brettspiel bestimmt nicht so gut gelaufen, und Los Muertos macht auch extrem viel Spa - ich wrde es sofort kaufen) sondern finde dich auch rundum sympathisch.
    @Lacus_CC: Sehr sympathisch, nur habe ich dich gegen Ende irgendwie kaum noch irgendwo gesehen. =D
    @Layana: Ich kann dir gleich mal versichern, dass du uns berhaupt nie strst oder sonstiges - ich freue mich immer wenn du irgendwo dabei bist, wo ich auch bin. =D Ich wei auch nicht woran genau es liegt, aber wenn du in einer Runde dabei bist, fhle ich mich sogar grundstzlich gleich mal wohler. Du bist einfach eine tolle Person! Ich hatte auch hin und wieder so Intentionen, ein ernsthafteres Gesprch mit dir zu fhren, wusste aber nie richtig, ob ich dir nicht vielleicht mit irgendwas zu nahe treten wrde.^^"
    @Ligiiihh: Quaaaan! Ich wusste gar nicht, dass du Morgens so frh abreisen wrdest! ;__; Es tut mir auch ganz furchtbar leid, dass ich dann nie Mario Party mit dir gespielt habe - nchstes Mal ndert sich das wieder, versprochen! Und falls wir mal wieder deine Schuhe suchen, sehen wir gleich unter meinem Schlafplatz nach, wo ich offenbar alle Sachen von dir gehortet hatte.
    @Luni: Der beste Captain, den unsere untalentierte Crew sich wnschen konnte!
    @Maeve Auch voll nett, obwohl ihr Freund dauernd beschlagnahmt wurde!
    @Moyaccercchi: Als ich dich das erste Mal letzten Winter gesehen habe, warst du mir noch etwas suspekt (frag bitte nicht warum, einfach so ein Ersteindruck), aber mit jedem weiteren BMT hat sich das mehr und mehr in Luft aufgelst. Irgendwie kann man gar nicht anders als dich total gern zu haben, und jedes Mal wenn du mit deiner Decke um die Schultern irgendwo aufgetaucht bist, wurde ich gleich nochmal ein Stck frhlicher. Du bist toll!
    @Narrenwelt: Wir haben hier am letzten Tag nochmal was Neues gefunden, was dann sogar irgendwie noch voll gut zu deinem Abschied gepasst hat:
    Es war so schade, dass du frher abreisen musstest, aber die Zeit in der du da warst war dafr extrem toll! Mit dir macht einfach alles immer mindestens doppelt so viel Spa!
    @netwarrior: Extrem sympathisch! Danke auch fr den Kuchen! :3
    @NonsenseMMX: Ich war richtig beeindruckt von dir. Da waren so viele Kleinigkeiten, die ich richtig super von dir fand, zum Beispiel die Versteigerung, die gezeigt hat, dass du nicht nur Humor hast, sondern auch ber dich selbst lachen kannst und manche Dinge locker wegsteckst. Da hab ich mir am Anfang ja echt total umsonst Sorgen um dich gemacht. Ich finds auch super, dass du dich so schnell integrieren konntest und hoffe sehr, dass du auch beim nchsten BMT wieder dabei sein wirst, weil du ein ziemlich dufter Typ bist.
    @Ocin: Sorry, dass wir dich so oft so schnell tten wollten. Dafr wars aber echt extrem lustig, als du dich als Seherin selbst untersucht hast.
    @Onk3lM0: Bedecke deine Ble!! Bzw. sei mal lnger da und so, du kannst nicht erst alle Leute im Magic vernichten und dann einfach mit einem boshaften Genie-Gelchter abhauen.
    @R.F.: Mit dir hatte ich die meisten meiner ernsthafteren Unterhaltungen auf dem BMT. Ich denke auch, dass du immer mehr auftaust, also mach dir keine Gedanken wenn du oft als zu ruhig bezeichnet wirst. Das kommt schon.
    @Ranarion: Ist leider berhaupt nicht so furchtbar, wie mir alle immer weimachen wollen. :-/
    @RyoD.: Der bse Prsiraum hat dich irgendwann einfach verschluckt und nicht mehr hergegeben! Gut, dass du nun auch im TS bist, sonst knnte ich das ja kaum verschmerzen. ;0 Ich hab dir ja auf dem BMT schon gesagt, dass ich dich sehr cool finde und eigentlich war das noch der verbliebene Eindruck vom Sommer. Jetzt finde ich dich nmlich noch viiieeel coolererer - der letzte Abend mit dir war mal wieder voll toll und wir sollten den schizophrenen Werwolfsspieler nchstes Mal auf jeden Fall ausprobieren.
    @Sabaku: "Was machst du?" "Ich BMTe." So einfach und trotzdem so genial!
    @ShiningAdvances: Bist du "21halbeWahrheit"?
    @Streicher: Du bist vollkommen verrckt. :0 Alles andere wre aber auch berraschend gewesen. Jedes Mal wenn ich an dich denke, sehe ich dich und Muriel vor mir, wie ihr gemeinsam im Foyer diesen merkwrdigen Tanz macht. Es war sehr cool dich auch mal in Echt kennen zu lernen, weil du ein richtig toller Kerl bist - ich mochte dich auf Anhieb und das hat sich eigentlich ber die Tage hinweg nur gesteigert.
    @Super Suijin: Ich fand dich ja immer schon sympathisch und es war sehr cool, dass du zumindest bis nach Silvester bleiben konntest. Diesmal hatten wir ja relativ viel miteinander zu tun und das war super! Auch wenn du immer fr jeden Schei zu haben bist kann man sich mit dir auch ber Ernsthaftes gut unterhalten, auerdem war der Super Saiyajin das beste Outfit auf dem BMT!
    @Teflo: Ich mchte dein Dharma-Shirt.
    @Ty Ni: Wie nicht anders zu erwarten sehr nett und mit Jan zusammen unglaublich s. Ihr seid ein ganz tolles Paar!
    @Vetkin: Dein Auto ist so cool! Dein Bart stand dir auch sehr gut. Ich htte Karl fter im Pentagon heimsuchen sollen, es war nmlich ziemlich witzig dort bei euch.
    @wetako: Gunther, der Schlger-Streber. Lass mal irgendwann noch ber das Heroes-Brettspiel labern!

Hallchen allesamt! =)
    Lange hat es gedauert, viele habe ich natrlich auch wieder vergessen und Namen durcheinandergebracht und so, also wenn auf meiner @-Liste euer Name fehlt, oder das was bei eurem Namen steht nicht so richtig passt, dann lest einfach einen anderen Eintrag, irgendeiner wird bestimmt fr genau dich gemeint sein. =)

@ Affenprinz:
    *knuff* ^^ Ich hab dich richtig gern, auch wenn ich es bld finde, dass du dich als Werwolf viel zu gut verstellen kannst. *grummel*
    Aber pass mal ein bisschen mehr auf dich auf, sonst mssen wir dich beim nchsten mal wie Tony ins Bett tragen, wenn du da nicht freiwillig hinwillst. ^^
    (Und wegen dem Film ists nicht schlimm - besser schlafen als umkippen!)

@ Agura:
    Du sagst zwar wenig, aber ich find dich trotzdem knuffig. Nur irgendwie wrde ich gern mal eine lngere Unterhaltung mit dir fhren - ich glaub nmlich, da steckt ganz viel interessantes Zeugs in dir drin. =)

@ Alihina:
    Mach den Joe nicht kaputt. ^^

@ Bjoern the Smexy:
    Danke fr das Ausrichten der Poker-Finalrunde. Hat sauviel Spa gemacht! =)

@ BlackRose:
    Magazine. MAAA-GAAA-ZIIINE! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    *rusper*
    hm, ja. Aber es war toll, dich und Genny vor dem Einschlafen noch knuddeln zu sehen, da ihr ja direkt nebenan lagt, ihr schaut so s aus zusammen. ^^

@ Borky:
    *knuddel*
    *sich wieder wegschleich*

@ brainstar:
    Irgendwie haben wir erst kurz vor der Heimfahrt ein bisschen geredet, aber das was ich da gehrt habe lie mich erschaudern. Viel Glck fr das ganze Zeugs, das du dir fr die Zukunft vorgenommen hast, ich hoffe wirklich, dass deine Trume sich erfllen. =)
    Oh, und gr Graz von mir. ^^

@ Burnin-Teddy:
    Mau. ^^ Und *knuff* und so!
    ... mehr hab ich leider noch nicht zu sagen. Vielleicht beim nchsten mal? Ja? Ja? Ja? =)

@ Byder:
    Sorry fr das Berserkern, es ist halt so passiert. Aus Versehen, quasi. Nchstes mal machst du mich wieder platt, da bin ich mir sicher!

@ Cappuccinofleck:
    Du bist toll. =) Mach weiter so. Bitte. =)

@ Cherry:
    Irgendwie hatten wir diesmal kaum was miteinander zu tun. Sauerei! Dabei find ich dich doch eigentlich voll knuffig... *bse guck*

@ chibi:
    Tentakelratte! Wheeeeeeeeee! =)
    ...
    h, ja, und so. Ich find, wir sollten mal mehr miteinander reden - ich glaube, du hast ganz viel interessantes in dir, das ich noch gar nicht entdeckt habe. o.o'

@ Christina:
    Dialekt. Waaaaaaaaaaaaaah! Angst!

@ csg:
    Hasenhrchen. Und Puschel. Tolllllllllllll...

@ Dakmor:
    *knuddel-mau*

@ David:
    Du bist voll knuffig! *knuff* *knuff* *knuff*

@ Debbie:
    Gute Laune! Wheeeee!
    ... und mau! =)

@ Dizzy:
    Als du beim Pokern angefangen hast, zu erzhlen, was vor fnf bis zehn Jahren so passiert ist, kam ich mir richtig komisch vor. Ich will auch so ewig zurckreichende Freundschaften haben. .__. (Blderweise bin ich auch alt genug dafr, es gibt also nichtmal eine vernnftige Ausrede dafr, dass ich eigentlich alle meine Freunde erst „vor kurzem“ kennengelernt habe...)

@ DFYX:
    Mau, so ist es. ^^
    Und erklr mir demnchst mal wieder ein bisschen Mathe, das hilft bestimmt in den Klausuren. =)
    ...
    Oh, und berred Kate, dass ich dir noch mehr vom Leib reien darf. Bitttttte. =D
    *
    GRUNNUR;

@ Digi Tai:
    Du bist super. Danke dafr.

@ Dr. Alzheim:
    *knuddddddel* So ein lieber Mensch. =)

@ DSA-Zocker:
    *langes Schweigen*
    *Beine zhlen*
    Passt.

@ duke:
    Du bist echt fr jeden Mist zu haben. Und das find ich super! Weiter so! =)
    *knuddelwuddelknuddel*

@ Einheit09X:
    Ich kann wegen Eras leider nichts versprechen, zeitmig und so. Aber danke auf jeden Fall fr die vielen Testrunden, das hat Spa gemacht (auch wenn du mich fast immer geplttet hast. ^^)
    Oh, und in der Mathediskussion ging es um die Darstellung von Bewegungen durch Matrizen, und darum, dass ich dachte, eine Translation (Verschiebung) im n-dimensionalen Raum (sagen wir mal 3D) knne durch eine n n (also 3 3) Matrix dargestellt werden. Kann sie aber gar nicht. Man braucht (n+1) (n+1) (also 4 4), wie Fyx richtig erklrte. Dummheit meinerseits...

@ Eisbaer:
    Du guckst so knuffig. ^__^

@ Eve:
    Hast schn gesungen am Galaabend. Danke. =)

@ Fariberod:
    Zu wenig Pony-TShirts. VIEL zu wenig.
    ...
    Ein „mau“ gibt's trotzdem. =)

@ Gala:
    hm, ja. Irgendwie haben wir so ziemlich gar nichts miteinander zu tun gehabt. hm. Mau?
    Nchstes mal wieder. =)

@ Gendrek:
    Wheeeeee! =) Sexiness in persona, egal ob unter der Dusche oder im lilanen Kleid... komm her du... <rrrrrrr>

@ gRuFtY:
    Mau! ^^
    Und duuuuuuuu bist viel knuffiger, weil du hast eine Katze und so! =)
    Ich muss dich nur noch viel fter knuddeln. Und massieren. Das kam diesmal viel zu kurz!

@ GSandSDS:
    Du machst die Tr auf, schaust fnf Sekunden zu, und hast dann schon eine fundierte Meinung ber den Film / das Spiel / die Serie.
    Epic! =)

@ GuantanamoSuaveDeLaPuta:
    Du bist voll doof, weil, du hast voll gar nicht mit mir rumhangen, sondern nur mit all den anderen, weil du warst auch voll viel zu kurz da und so. Das geht mal gar nicht.
    Aber immerhin bist du berhaupt gekommen, und das war super. Auerdem hat man deine Anwesenheit auch im Rest des JubZ gesprt, aufgrund des generell gesunkenen Niveaus, das war toll. =)

@ Icetongue:
    *knuddel* =)
    Ich find es super, dass du irgendwie alles sein kannst, und dir fr nichts zu schade bist. Bleib wie du bist, du bist fuchsig und awesome. =)

@ Ineluki:
    Mauuuuuuuuuuuu! =)
    Das gab viel zu wenig Streicheleinheiten dieses mal, voll doof. Aber ich wnsche dir wirklich, dass dein Unsinn so schnell wie irgend mglich fertig wird, und ich mein das ernsthaft: Wenn es irgendetwas gibt, wobei man helfen kann, sag Bescheid.
    Ich mag dich. =)
    *
    GRUNNUR;

@ Isgar:
    Schade, dass es dir nicht sooo super ging dieses mal. Ich hoffe, das nchste mal sehen wir uns unter knuffigeren Vorzeichen, dann kann man auch mal locker miteinander reden und interessante Themen anschlagen - ich bin mir sicher, dass das toll werden wrde. =)
    Bezglich des Splalgorithmus... es tut mir irgendwie wegen den Contestergebnissen leid. In dem Moment habe ich gar nicht so schnell geschaltet. Ich htte euch echt dahin schicken sollen, schonmal ein bisschen weitermachen, und euch dann den Rest in die Hand drcken sollen wenn ihr wiederkommt. Das wre der beste Algorithmus gewesen. Sorry, manchmal bin ich voll bld und so. o.o'
    Wegen der Kuscheldecke im Walle-Center... naja, ich hab vor einigen Jahren mal beschlossen, dass mir komplett egal ist, was andere von mir denken, die ich nicht kenne. Ich schaffe es nicht, dass es mir egal ist, was meine Freunde von mir denken, aber bei Unbekannten bin ich inzwischen wirklich so weit, dass ich nichtmal darber nachdenke. Daher war das nicht wirklich mutig, sondern einfach... normal. =)
    Und meine maus und knuffs sind eine Seite von mir, die mir sehr gefllt. Nicht meine einzige, aber sicherlich nicht weniger authentisch als jede andere auch, eher noch eine der authentischsten.
    Man sieht sich bestimmt wieder, bis dann! *knuff* und mau

@ Jack:
    Du wirst auch noch irgendwann mau sagen, Freundchen. Wart's nur ab. *evil grin*

@ Jesus_666:
    hm, ja. Auer, dass deine pure Anwesenheit Lukis Tablet Internetzugang gibt habe ich diesmal nicht viel von dir mitbekommen. Das muss man mal ndern. =)

@ JMaster:
    Bei den Werwlfen spielst du irgendwie immer, als wrst du bse. Nicht nur, dass du dich zu Beginn etwas zurckhltst, aber dann lchelst du auch noch so wlfisch... das ist wirklich gemein, weil du das immer tust, egal ob du gut bist oder nicht. nder das mal! =P

@ Jrn:
    Mau. Und so. =)

@ K0haccu:
    Humm. Blderweise kamen wir wieder nicht zu einer vernnftigen Diskussionsrunde (auer einmal um 6 Uhr morgens, aber ob eine Diskussionsrunde mit drei Teilnehmern zhlt, wei ich nicht). Trotzdem hat es mir wieder viel Spa bereitet, in deiner Nhe zu sein. Du bist ein richtig toller Mensch. =) *knuddel*

@ Kael:
    Mau! ^^
    Hat Spa gemacht, mit dir Werwlfe zu spielen, und Game of Thrones ebenso. Schade, dass das Spiel so komisch gestrickt ist, dass eine falsche Entscheidung ganz am Anfang sofort dazu fhren kann, dass man immerzu im Rckstand ist - gern knnen wir mal ein anderes Spiel zusammen bezwingen, das nicht so gemein ist! =)
    *knuddel*

@ Karl:
    Irgendwie habe ich diesmal kaum etwas von dir mitbekommen, was daran liegen kann, dass ich mit Anime-Marathons nicht allzu viel am Hut habe. hm.
    Jedenfalls viel mau, und vielleicht haben wir ja bei Gelegenheit wieder mehr miteinander zu tun. =)

@ kate@net:
    Du bist immernoch soooooo knuffig.
    Und danke fr die Hilfe in der Kche. Auch wenn ich da einmal etwas genervt war, das hat nichts mit dir zu tun, sondern einfach mit der Gesamtsituation (sooo viele tolle Dinge, die man tun knnte, und dann ist man in der Kche gefangen) - tut mir leid. =)

@ La Cipolla:
    Sorry fr den Thread, aber Wettschulden sind Ehrenschulden. In Wirklichkeit bist du voooollllll knuffig! =)
    Und der Geschichtenabend hat mir richtig gut gefallen. Ich wei nicht, was da jetzt verkehrt gelaufen ist, aber mir hat er Spa gemacht. =)

@ lachsen:
    Mau! Wir knnen ja noch ein Austauschsemester an der jeweils anderen Uni ranhngen. =)

@ Lacus_CC:
    Mau! =)
    Du bist toll, und farbenfroh, und so. Ich mag Farben. =) Auerdem ist dein Splalgorithmus zwar nicht ganz so toll wie meiner, aber fast - das ist super. Danke dafr. =)

@ Laya:
    Mau mau.
    Ich find dich toll. =)

@ Ligiiihh:
    Wir haben viel zu wenig geknuddelt! *grummel*
    Aber immerhin hast du mir manchmal deine Decke bergeworfen, das war schon lustig. =)
    Blo nchstes mal, wenn wir dich in dein Bett schicken, bevor du einschlfst, dann glaube uns bitte, dass du mde bist, und wink nicht einfach ab. Das kann man von auen schon ziemlich gut erkennen, und wir hatten uns diesmal ernsthaft berlegt, dich einfach in der Disko liegen zu lassen.
    ...
    *knudddddddddelllllllllllll* =D

@ Luni:
    Flauschdecke! Wheeeeeeeeee! =D
    Danke fr die Inspiration. =)

@ Lynx:
    Die Werwolfsrunden, in denen du gemeistert hast, waren richtig toll. Nur irgendwie bin ich nachts immer eingeschlafen, weil deine Stimme so angenehm ist. Hast du schonmal darber nachgedacht, ein Hrbuch einzusprechen? Ich wrd's mir kaufen. =)
    (Oh, und die Suspektheit beim vorigen Winter-BMT beruhte wirklich auf Gegenseitigkeit, aber glcklicherweise haben wir ja inzwischen genug Zeit gehabt, um so einen Unsinn hinter uns zu lassen. Frhlichkeit! )

@ Moyaccercchi:
    Mau! =)

@ Nabi:
    Bestes Cosplay ever. =)
    Ansonsten tut es mir leid, falls ich dir manchmal auf die Nerven gegangen bin. Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen, dir gegenber etwas ernster zu sein, vielleicht kommen wir dann besser miteinander klar. =)

@ Narrenwelt:
    *knuddddddddddddel*
    Du bist soooo knuffig. Das ist super. Mehr davon. =D

@ netwarrior:
    Auf jeden Fall muss ich mich erstmal, wie die anderen auch, fr die Kuchen bedanken, die waren wirklich klasse. =)
    Auerdem fand ich es mutig, wie du dich mit dem Sbel in den Kampf gestrzt hast. Ich glaube nicht, dass ich mich das getraut htte mit so einem schnen Stck, aus Angst, es gnzlich zu zerstren. Aber ich glaube wirklich, dass er durch die Scharten nun noch cooler ausschaut. ^^
    Und wegen dem Film... ja, da tut es mir Leid, dass die Planung etwas durcheinander gelaufen ist. Wenn du magst, kann ich dir den Film ja nochmal irgendwann so geben. =)

@ Nico:
    hehe, du bist auch voll knuffig. =) Schade irgendwie, dass wir dieses mal weniger miteinander gemacht haben (naja, auer Werwolf-Spielen und algorithmisch Splen) aber andererseits war es vielleicht auch gar nicht schlecht, dass wir uns nicht wieder auf einen Haufen Melonen gestrzt haben, da es ja nun schon genug Kuchen gab. *g*
    Mach weiter so, du bist lustig. =)
    Mau!

@ NonsenseMMX:
    Du bist super. =D Ich find's klasse, wie schnell du dich bei uns so eingefunden hast, und ich wrd gern noch mehr mit dir zu tun haben - hat mir sauviel Spa gemacht bisher schon. ^__^
    *ganz dolles knuddel*
    Oh, und meine Schmusedecke bekommst du nicht! =P Aber du kannst mich ja mal darunter besuchen.

@ R.D.:
    hm ja. Eigentlich mag ich dich ja voll gern, blo irgendwie sind wir uns diesmal so selten ber den Weg gelaufen. o.O nder das mal, ich will dich viel mehr knuddeln und an-mauen! =P

@ R.F.:
    Tut mir leid, dass ich Layana und Caro gegen dich aufgehetzt habe, aber irgendwie musste ich ja versuchen, zu gewinnen. *g* Ich fnd es aber sehr interessant, mal ein anderes Spiel mit dir zu spielen, bei dem du etwas mehr aus dir herauskommst. =)

@ Ranarion:
    Ja. War auch da. War knuffig. Aber hab ich auch irgendwie nur so ganz selten mal im Vorbeigehen gesehen... Voll doof, das. o.o'

@ Ratti:
    Mau. =) Und *knuddel* und so!

@ RyoD.:
    Vor der Werwolfsrunde am letzten abend bist du mir irgendwie nur wenig aufgefallen, aber da hat's Spa gemacht, mit dir zu spielen. =)

@ Sabaku:
    Ohhhhh, so ein knuffiges Wesen. ^^ Das nchste mal noch mehr Svend (oder irgendwen anders) anmalen bitte, das hat Stil! =)
    Und mau mau mau mauuuuuu! =)

@ ShiningAdvances:
    Humm. Du bist schon knuffig. Aber so richtig viel hatten wir dummerweise nicht miteinander zu tun. .__.'
    ...
    Das muss nchstes mal gendert werden. =)

@ Streicher:
    D'awwwwww =3
    Du bist knuffig! *knuff* *knuddel*
    Mehr davon! =)

@ Super Suijin:
    Definitiv MAU! zurck. =) Blderweise kann ich mit Dragonball nicht allzuviel anfangen, aber jedes Cosplay ist besser als kein Cosplay, also weiter so! =D

@ Supermike:
    Wenn ich halb so gut zeichnen knnte wie du, dann knnte ich mehr als doppelt so gut zeichnen wie jetzt. Also. Miau. Ich bin ein kleines bisschen neidisch.
    ... aber nur ein bisschen. =) Mau! =)

@ Teflo:
    Du bist cool, aber auch mit dir hatte ich zu wenig zu tun. Mehr knuddeln!

@ Tess:
    Katzenohren! \o/
    Und danke fr das Backerzeugnis fr Daniel, das hat sooo viel Spa gemacht, da die Schokolade oben drauf zu mantschen. *g* Und die Zimtschnecken waren dann auch noch voll lecker. Super! =)

@ The_question:
    Toll gespielt am Galaabend, danke. =) Ansonsten hatten wir wieder kaum was miteinander zu tun... ._.

@ Timo:
    Mau, und so. =) Komm mal mehr, und lnger, und so. Mehr Frischfleisch zum Knuddeln! Muahahahar! =D

@ Trial:
    Du bist toll. =) *knuddel*

@ Ty Ni (jetzt mean ink):
    Hui, du bist wie eine gute Fee, die durch die Gegend hopst und Frhlichkeit verbreitet. =) (Naja, oder User daran erinnert, ihre Dienste zu erledigen. Aber das ist fast genauso gut. ^^)

@ Unheeding:
    Cooles Menschending. *knuddel*
    Gibt es berhaupt irgendeinen Satz, den man dir entgegenschleudern knnte, auf den du keine lustige Antwort wsstest? =)

@ Vetkin:
    Mau.
    Das war's irgendwie auch schon, mehr fllt mir bei dir blderweise nicht ein. Tut mir leid. .__.' Mssen wir das nchste mal mehr unternehmen, dass mir was sinnvolleres einfllt! =)

@ Wencke:
    Schade, dass du nur so kurz da warst, und dass ich selbst dann irgendwie kaum dazu kam, mal mit dir zu sprechen. Aber klasse, dass du es berhaupt geschafft hast, reinzuschauen. =)
    Und vielen Dank fr den Ball, ich hab schon auf dem BMT jongliert, und in Island geht's weiter. Moya-Ball! Wheeeeeeee!

@ wetako:
    Mau, ganz bestimmt. =)
    Danke fr den Versuch, uns die Handlung von Ju-On zu erklren. Ich hab es hinterher zwar immernoch nicht genau verstanden, aber schon sehr viel mehr als vorher!
    Auerdem find ich die Idee gut, die Leute, die ihr Zeugs (und vor allem offene, halbvolle Flaschen) an den unpassendsten Orten rumstehen lassen, nachts in unregelmigen Abstnden mit einem Fisch zu schlagen. Bin voll dafr, dass wir das wirklich machen. o.o'
    (Aber von mir aus knnte es auch ein Gummi-Fisch sein, mag ja keine Tiere totmachen. ^^)

@ Wohan:
    hm, ja, mau. o.o' Irgendwie habe ich dich fast nur im Sessel sitzen und lesen gesehen. Mag daran liegen, dass du nicht der grte Werwolfs-Enthusiast bist. *g*

@ wusch:
    Mau! =) Danke fr die erste Dreierpartie, die Eras je gesehen hat.

@Dr. Alzheim: Der Sbel hat jetzt viel mehr Charakter, jetzt nachdem er mal die Klingen gekreuzt hat.
    Und ich wollte schon immer mal wissen, wieviel das gute Stck aushlt.
    Das Gefecht Sbel gegen Sbel war doch optimal.

netwarrior
    Miniaturansichten angehngter Grafiken Miniaturansichten angehngter Grafiken 20121229_140357.jpg   20121229_140402.jpg  

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen

@ Wohan:
    hm, ja, mau. o.o' Irgendwie habe ich dich fast nur im Sessel sitzen und lesen gesehen. Mag daran liegen, dass du nicht der grte Werwolfs-Enthusiast bist. *g*
    Gut das du mich SO in Erinnerung hast und nicht als der , der am Geschichtabend eine grauenvolle Rechtschreibung vorwies und dir das Vorlesen zur Hlle machte.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Gut das du mich SO in Erinnerung hast und nicht als der , der am Geschichtabend eine grauenvolle Rechtschreibung vorwies und dir das Vorlesen zur Hlle machte.
    Ach was, das war voll lustig. =)
    Zumal ich bei mir selbst auch einige ltere Schriftstcke mit noch viel schlimmerer Rechtschreibung finden wrde, daher bin ich ja so gebt darin, auch noch den letzten Unsinn irgendwie mehr oder weniger sinnvoll vorzutragen. *grins* Alles gut. =) *knuff*

Ich hab gestern mal eine meine frhen geschichten gelesen und was glaubt ihr wie grauenvoll da der Schreibstil war, man konnte deutlich sehen wo ich 4 Jahre spter weiter geschrieben habe.

Ich hatte noch einiges mehr zum vorlesen gehabt, war aber dannach soo deprimiert, nein beschmt, das ich es nicht wagte weitere Geschichten vortragen zu lassen ._.

Alles klasse, Wohan. Wir haben nchstes Mal bestimmt wieder einen Geschichtenabend.

Hoffentlich kann ich beim nchsten Mal dann auch dabei sein. Ich htte so gerne zugehrt, aber musste zu dem Zeitpunkt leider kochen.
    Vielleicht kann man ja den Geschichten"abend" auch wirklich mal an einem Abend machen?

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Dr. Alzheim: Der Sbel hat jetzt viel mehr Charakter, jetzt nachdem er mal die Klingen gekreuzt hat.
    Und ich wollte schon immer mal wissen, wieviel das gute Stck aushlt.
    Das Gefecht Sbel gegen Sbel war doch optimal.

netwarrior
    Wenn man dazu noch bedenkt, dass mein Kovex-Ars-Falchion nur mit kleinen (also wirklich kleinen) "Kratzern" aus dem Scharmtzel gekommen ist bekommt man doch schon Mitleid mit deinem Sbel

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Alles klasse, Wohan. Wir haben nchstes Mal bestimmt wieder einen Geschichtenabend.
    Neee~ du hlst mich zu alt fr das BMT - ich komm nimmer und werde den kommenden Winter im Altersheim "Zum Goldborn" hier in unserem Ort verbringen unter meinen Altersgenossen. Es gibt pnktlich zu Sylvester nach den Tagesthemen ein Glschen Klosterfrau Melissengeist und dann werden wir in Rheumadecken gehllt ins Bett gebracht und weit und breit keiner der oder die auf die Idee kme bis tief in die Nacht hinein Werwolfrunden zu machen - sowas hlt ein altes Herz nicht mehr aus und erinnert die Altenheiminsassen nur an die alte Zeit unter dem Wolfstter Adolf, der seiner Zeit die Menschen mit seiner Panik vom jdischen Werwolf, der nachts die Huserecken anpinkelt und die Wnde einstrzen lt ......aber was red ich da von Damals , damals ....ja DAMALS hie die BMT noch NATO ....sowas knnen sich die jungen unter euch garnicht mehr VORSTELLEN und ja damals ...damals war Eisbr noch kleiner, hatte lange Haare und hie DEAN und Luki musste einkaufen !

Hach ......ja nein , ich bin eindeutig zu alt fr all diese Aufregung und leg mich ins Bett, wird ja bald dunkel und dann find ich das Schlafzimmer nicht mehr.

Wohan! Hr auf damit, jetzt fhl ich mich auch alt.

Auf'm BMT bin ich immer so um die 15.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Ketzer: Ketzter fllt bestimmt nicht auf wenn ich jetzt sage, dass er voll scheie ist, obwohl er ja behauptet, berall mitzulesen~
    boah, ich hab das tatschlich in erster instanz berlesen! xD

und wo ich schon gerade am posten bin, kann ich mich auch gleichzeitig nochmal bei allen fr das wunderbare ct bedanken. ich hab die zeit sehr genossen.
    so jetzt tun mir die finger weh von dem vielen geschreibe, deshalb gibts auch keine @liste.

Sooo, da ich Mal an den PC meines Bruders durfte, habe ich es auch geschafft, die @-List du schreiben. ^^ Zumindest so viel mir irgendwie eingefallen war. Bei manchen hatte ich dann auch das Problem, den Nicknamen nicht zu wisse ^^

@Affenprinz: Hmm..symphatisch bist du jedenfalls. Hatten halt nicht so viel miteinander gesprochen. ^^
    @Byder: Der Joe..xD Was soll ich denn da sagen? Bist du verrckt, mitten in der Nacht Poker mit Unokarten spielen zu wollen? xDD
    @Cappuccinofleck: HA! Du hast es nur einmal geschafft, meinen BH zu ffnen. *hust* nein das war keine Herrausvorderung frs nchste Mal xDDD
    @chibi: Chibiiii Bist voll s und nett. War froh, dass ich mich dieses Mal wesentlich mehr mit dir beschftigt hatte, als die ersten zwei Male. ^^
    @Digi Tai: Du bist zwar sehr verrckt...aber das ist nicht unbedingt negativ War lustig mit dir.
    @Dizzy: Dafr, dass du mit fnf fingern 8 Tasten drckst, hat es sich doch gar nicht so grauenvoll angehrt, was du auf dem Keyboard gespielt hast. xDD
    @gRuFtY: Die Unterhaltung in der vorletzten Naccht war toll und lustig. Beim nchsten Mal wird von anfang an mehr gequatscht und soo. xDD
    @Isgar: Ach jaa ein teil des merkwrdigen Kchendienstes, der letzten zwei Tage...xD Und nein, meine Geschichte wird nicht gelesen ._.
    @Jack: Jack halt, ne? xDD Du wirst mein Buch NIEEEE bekommen, hoffe ich :P xDD Aber wir hatten auch so ganz nette Unterhaltungen. ^^
    @JMaster: hm..jens. xD Hatte nicht wirklich viel mit dir gesprochen. xD Warst du wenig da.
    @K0haccu: yaaay. Wir mssen unbedingt Schlittschuhlaufen gehen. und beim nchsten Mal spiele ich wieder bei mehr Werwolfrunden mit.
    @La Cipolla: Ich nehme es dir bel, dass du dachtest, dass die K-POP Musik von mir kommt *bse anschau* ...xD Ne scherz. Hatten uns auch wenig unterhalten und in der letzten Nacht war ich zu mde und bin schlafen gegangen, als du dich zu grufty und so gesetzt hattest. ^^
    @Ligiiihh: Tooonyy Ich habe endlich deinen Classic Controller benutzt. XDDD Voll lustig dich zu kitzeln. xD Und wie du das eine Mal gegen den Tisch gelaufen bist, als du einen bse anschauen wolltest. xDD
    @Luni Ich finde wir htten mal etwas quatschen knnen. Eigentlich schade, finde dich ja normal nett, aber irgendwie war das die ganze WOche nichts. xD
    @Lynx: Ich kann auch nur zurck geben, dass du mir sehr symphatisch warst.
    @Moyaccercchi: Mau =3 Ich versuche bis zum nchsten BMT, bei dem ich dabei bin, mein Splalorithmus zu bessern und dann arbeiten wir an dem Algorithmus der anderen. XD Ach jaa..du bist voll knuffig. *dich knuddel* xD
    @Narrenwelt: .___. Du warst viel zu frh weg. Kaum die Gegelgenheit gehabt was mit dir zu machen. War trotzdem schn dich wieder zu sehen.
    @netwarrior: Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. ^^ Vielleicht oder hoffentlich wird es beim nchsten Mal, wenn man sich wieder sieht mehr?!
    @NonsenseMMX: Ich helfe dir auf die sprnge, dich an mich ein wenig zu erinnern. xD Ich war die Jenige, die Renarion zugestimmt hat, dass Fairy Tail toll ist und so. xD Wir hatten nur am letzten Abend ein klein wenig geredet.Animes und so. xD
    @Ocin: Ich glaube der faulste des Kchenspldienstes. xDDD Du hast dich irgendwann hingesetzt und gezockt. xD Ich finde dich trotzdem sehr nett
    @R.D.: WIr hatten uns eigentlich auch wenig bis eher gar nicht unterhalten?! xD Was habe ich dir getan? :P
    @Ranarion: yeaah ein Fairy Tail fan. Wir mssen immer noch ein Thread oder so ber Fairy Tail auf machen :P War auch lustig, dass eine Mal Jack zu rgern. xDD
    @RyoD.: ryooo. Findest du nicht auch, dass es zu wenige Brettspiele gab? Oder lag das daran, dass MoD nicht da war? xDD
    @ShiningAdvances: Du bist doof ._. *dich trotzdem knuddel* Sorry das ich deinen Kuli verloren habe T__T
    @Super Suijin: Du warst zu frh weg. O.o Hoffe wir sehen uns an meinem Geburtstag oder so.
    @Supermike: Das war echt verrckt, als Lachsen und du den einen Abend die ganze Zeit diese rpg maker spiele durch gespielt habt und die synchronisiert habt, mehr oder weniger. xDD

Gendert von Lacus_CC (10.01.2013 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    @Ranarion:War auch lustig, dass eine Mal Jack zu rgern. xDD
    Jaaaaaaa… das eine Mal…