So bin jetzt auch wieder (leider) Zuhause und der Unistress geht los (+ Erkltung, damn you BMT jedes Jahr das Gleiche!). @-Liste kommt sicher noch... irgendwann xD

Mal ein paar Antworten:

@V-King
Nein nein, auch wenn es kurz so schien (was mir Leid tut). Ich vertrau Tiffy zu 100% Und du bist mein Bro also... No Problem V Dog.

@Sui
Ja das wre echt cool. Tiffy kann doch sicher auch mit oder? Dann wrde ich mit ihr kommen wenn ich mal ne Weile lang bei ihr bin.

@Lachsen
RadicalFishGames sind ey die Besten hab ich aus zuverlssigen Quellen erfahren Und NEIN NIEMALS!

@Jack
Ja ich bin glcklich darber Tiffy zu haben Mir jedem Tag mehr <3 Und was mich gestrt hat ist eher das du direkt so abwertend dich ber Twitter geuert hast (Und keine zwingt dich die Updates zu lesen, schlielich sind die normalen Updates nur von Leuten denen du followest ). Aber egal, wenn Tiffy mal wieder bei mir ist, knnen wir uns gerne mal treffen (Damit du mal aus deiner Bude rauskommst ).

@Tiffy
<3 <3 <3

@Ice
den 4. Teil hab ich erst vor kurzem von Bjrn zu Weihnachten bekommen daher nein, den hab ich nicht gespielt (Um ehrlich zu sein war ich berrascht ber den 4. Teil weil ich gar nicht wusste das es einen 3. gibt). Und Street Fighter X Tekken hab ich noch nie vor dem BMT gespielt. Aber die Eingaben haben immer so ein hnlichen Eingabemuster, so das man sich schnell reinfindet. Naja und Glck war auch im Spiel Ach und J-Master war ein super Partner (Und er ist verdammt gut in UMVC3.).

@Ty Ni
OH nein Das denke ich nicht. Du kamst mir aber verwirrt vor immer wenn ich den angesprochen habe, ich nehme mal an wegen deinen Orgaplichten. Aber bel nehme ich dir das nicht keine Sorge