ALso bei mir kamen bis jetzt nur Kampfräume, bin auch recht schnell draufgegangen. Es finds zwar cool dass man immer in nem anderen Raum gelangt, aber die meisten sind dann doch einfach gleich.
ALso bei mir kamen bis jetzt nur Kampfräume, bin auch recht schnell draufgegangen. Es finds zwar cool dass man immer in nem anderen Raum gelangt, aber die meisten sind dann doch einfach gleich.
The Cube ist Spiel Nummer 18.^^
Geh auf meine HP in meiner Sig und du kannst sie dir alle ansehen. Sind zwar momentan manche down, weil Rapidshare die Dateien nach 30 Tagen ohne Download löscht, aber ich wollte sowieso komplett auf Mediafire umsteigen. Werde da in den nächsten Tagen auch meine ganzen älteren Games wieder uppen.![]()
Wäre es nicht klug erstmal eines vollständig zu entwickeln? Ich behaupte einfach mal das die anderen 17 die gleiche Qulität wie The Cube haben.
Klar kann ich nicht darüber urteilen. Ich finde aber trotzdem, das man erstmal ein Spiel vollständig asuarbeiten sollte, bevor einem schon der nächste Gedanken plagt. Und ich denke mal, das wenn die anderen Spiele eine bessere Qualität hätten, es The Cube auch hätte.~
Aber okay, ich lass mich gern umstimmen.
Ich meine ja nur, dass wenn er Spaß an sowas hat, warum sollte er seine Ideen nicht umsetzen ? Und wer weiß was er sonst noch so alles im Geheimen macht ^^
Ich hoffe du verstehst, was ich eigentlich damit sagen wollte![]()
Schon klar.~