Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Ace] The Cube (v1.3d)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen

> Der Punkt mit den Hütten; Haben sie den keine Privatsphäre? Kein Hab und Gut? Vorallem was mich stört, sie stehen einfach nur rum. Niemand hat ein Bett, eine Küche, eine Feuerstelle, Truhen, der Schmied hat keine Schmiede und pinkeln tun sie warscheinlich alle ins Wasserbecken.
    Genau so seh ich das auch.

Nun frage ich mich was du mit diesem Spiel bezwecken willst. Soll es nur ein kleines Minigame sein, für zwischendurch? So eine Art Hack n' Slay? Oder etwas ernsthaftes mit tieferer Story? Sollte es letzteres sein, solltest du die oben genannten Punkte mal überdenken.
    Also momentan is es ja ein Minispiel, find ich ja.
    Aber hoffe nicht, weil man bestimmt dadraus ne sehr interessante Story baun kann.

Und in den anderen Pkt kann ich Don Kamillo nur zustimmen.
    Ein Skillsystem sollte auf jeden Fall eingebaut werden. Das sture Enter-Drücken find ich persönlich nicht auf Dauer gut, vielleicht nur am Anfang bis man ein Lvl austeigt und seine Skills gelernt bekommt.

mfg
    iSayu

Ich habs nun 10 Minuten gezockt. Aber nur 18 Räume und nur Draufschlagen Draufschlagen und mehr Draufschlagen und Manschmal züruck gehen (voll langweilig....). Versuch mal dir ein eigenes Intro zu Erstellen und Ending. Eine Vorgeschichte wäre auch gut
    um zu Wissen was davor geschehen ist und nicht einfach von der Welt zu fallen. Ich finde das Dreamland KS ist einfach umzubauen
    wenn du schon ein gutes KS denk dir mal eins aus oder lass dir Helfen.

ALso bei mir kamen bis jetzt nur Kampfräume, bin auch recht schnell draufgegangen. Es finds zwar cool dass man immer in nem anderen Raum gelangt, aber die meisten sind dann doch einfach gleich.

Freezing_ rain mit seinen Spieleideen^^
    Wieviel Minigames haste jetzt schon gemacht ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Freezing_ rain mit seinen Spieleideen^^
    Wieviel Minigames haste jetzt schon gemacht ?
    The Cube ist Spiel Nummer 18.^^
    Geh auf meine HP in meiner Sig und du kannst sie dir alle ansehen. Sind zwar momentan manche down, weil Rapidshare die Dateien nach 30 Tagen ohne Download löscht, aber ich wollte sowieso komplett auf Mediafire umsteigen. Werde da in den nächsten Tagen auch meine ganzen älteren Games wieder uppen.

Users Awaiting Email Confirmation

Wäre es nicht klug erstmal eines vollständig zu entwickeln? Ich behaupte einfach mal das die anderen 17 die gleiche Qulität wie The Cube haben.

Wäre es nicht klug erstmal eines vollständig zu entwickeln? Ich behaupte einfach mal das die anderen 17 die gleiche Qulität wie The Cube haben.
    Urteile nicht über etwas, was du nicht kennst.
    Er hat lediglich Spaß daran sich Kozeptideen in Kurzspielen auszutesten. Unter anderem sind da wirklich die ein oder andere interessante Idee
    Es sind alles Spiele die einem speziellen Gedanken folgen^^

Klar kann ich nicht darüber urteilen. Ich finde aber trotzdem, das man erstmal ein Spiel vollständig asuarbeiten sollte, bevor einem schon der nächste Gedanken plagt. Und ich denke mal, das wenn die anderen Spiele eine bessere Qualität hätten, es The Cube auch hätte.~

Aber okay, ich lass mich gern umstimmen.

Ich meine ja nur, dass wenn er Spaß an sowas hat, warum sollte er seine Ideen nicht umsetzen ? Und wer weiß was er sonst noch so alles im Geheimen macht ^^
    Ich hoffe du verstehst, was ich eigentlich damit sagen wollte

Schon klar.~