Users Awaiting Email Confirmation
@Dantero;
Zitat
Jo Leute,
bin neu hier und stelle euch mein erstes richtiges Projekt Crack
vor.Es ist ein Horror-Adventure mit Ak System.Da das mein erstes Projekt ist seid nicht so hart was
die Kommentare angeht xd.
...
Du solltest kein Gebrauch vom 'Welpenschutz' nehmen. Es bringt dir nämlich überhaupt nichts, wenn wir alles an deinen Spiel schönreden, obwohl du blind ins Verderben mit deinem Spiel rennst. Du solltest lieber um ernsthafte Kritik betteln und 500€ auf mein Konto überweisen. ;P
Zitat
Story: Es geht um die Hauptperson Raven Dawn.
Raven ist ein ganz normaler Typ mit einem ganz normalen Leben.Doch als seine merkwürdigen Träume anfangen verändert sich alles.
Er bemerkt wie er sich immer mehr verändert bei ihm zuhause passieren immer mehr merkwürdige Dinge und dann wäre dann auch noch das Problem mit seiner Drogensucht. Er fängt an Sachen und Dinge zusehen von denen er eigentlich genau weis das es sie eigentlich gar nicht geben kann.Langsam aber sicher rutscht er immer mehr in einen Strudel aus Angst,Gewalt und Drogen.Wird er ihm entkommen oder frisst ihm seine Drogensucht komplett auf?
...
Hier hast du einen kleinen Wiederspruch drin. Einerseits ist Raven ein ganznormaler 'Typ' in einem ganznormalen Leben. Gleichzeitig plagen ihn aber diverse Halluzinationen die anscheinend durch seinen Drogenkonsum enstehen. Ich denke das ist keineswegs normal.
Zitat
die story wird noch mehr ausgearbeitet du hast recht es ist nur ein Grundgedanke
...
Grundgedanken sind für dich gut, aber nicht für die Community. Am besten arbeitest du diesen erstmal aus, schreibst alles nieder und kommst dann nochmal her und berichtest. Eine ausgearbeitete Story deinerseits kann man leichter bewerten als einen Grundgedanken. Denn diese änder schnell ihre Richtung.
Ansonsten Viel Glück :'D
@djeurissen;
Zitat
Das ganze erinnert mich aber irgendwie an The Apartment...
...
Nun versau ihm doch nicht gleich die Motivation, in dem du sein Werk mit einem anderen vergleichst. Bzw, gleichen sich im Kern sowieso alle Spiele. Von daher, who cares?
Geändert von Don Kamillo (02.01.2013 um 17:51 Uhr)