-
Lehrling
Dantero Spielevorstellung von Crack
Name: Crack
Release Datum: Steht noch nicht fest
Gerne: Horror-Adventure
RPG Maker: RPG Maker 2000
Autor: Dantero
Jo Leute,
bin neu hier und stelle euch mein erstes richtiges Projekt Crack
vor.Es ist ein Horror-Adventure mit Ak System.Da das mein erstes Projekt ist seid nicht so hart was
die Kommentare angeht xd.
Story: Es geht um die Hauptperson Raven Dawn.
Raven ist ein fast ganz normaler Typ mit einem ganz normalen Leben.Doch als seine merkwürdigen Träume anfangen verändert sich alles.
Er bemerkt wie er sich immer mehr verändert bei ihm zuhause passieren immer mehr merkwürdige Dinge und dann wäre dann auch noch das Problem mit seiner Drogensucht. Er fängt an Sachen und Dinge zusehen von denen er eigentlich genau weiss das es sie eigentlich gar nicht geben kann.Doch irgendwann kam der Tag der alles veränderte.Als Raven eines Tages wieder mitten in der Nacht aufwacht da er wieder den gleichen Traum hatte der ihn die letzten Tage gequält hatte beschliest er etwas an die frische Luft zu gehen doch als er probiert sein Zimmer zu verlassen merkt er das es abgeschlossen ist
und da fangen auch gleich die seltsamen Ereignisse an.Als er es schließlich schafft seine Wohnung zu verlassen findet er eine Nachricht vor seiner tür die ihn zu den klippen verlangt.Als er dort ankommt wird er
dort bereits erwatet.Ein kobold ähnliches etwas steht an den klippen.
Das etwas stellt sich als ein Dämon.heraus er nennt sich selbst die verdammnis ausserdem erfährt er von ihm das am nächsten Tag etwas schreckliches passieren wird als Raven erfahren will was genau passieren wird verschwindet der Dämon plötzlich und Raven wird aufeinmal bewusstlos.Als er wieder aufwacht befindet er sich wieder in seiner Wohnung darauf denkt er das es einfach wieder nur ein schlechter Traum war.Aufeinmal merkt er das er wieder zu spät zu seiner Verabredung mit Maya kommt doch als er ankommt. soll es ganz anders werden als er denkt.Vom nichts tauchen aufeinmal irgendwelche Sektenmitglieder auf die ein schreckliches Ritual vorbereiten. Raven erfährt das die sekte vorhat Maya zu Opfern und dann beginnt auch schon der schreckliche Anfang einer tragischen Geschichte.Die Sekte tötet Maya und die restlichen Personen als Raven denkt das er jetzt dran ist wird er bewusstlos geschlagen.Als er wieder zu sich kommt wacht er in einer blutlache auf.Plötzlich taucht die Verdammnis wieder auf Raven verfällt in einem Rausch der Aggression und will den Dämon töten weil er ihm die schuld
dafür gibt was passiert ist.Doch die Verdammnis erklärt warum er nichts machen konnte stellt sich heraus das die Verdammnis aus der Zukunft stamm und gekommen ist um die
Zukunft zu verändern.Als Raven erfahren will wie er die Zukunft verändern will erklärt die Verdammnis
das nur Raven die zukunft verändern
kann.Raven beschließt mit der Verdammnis zusammen zu arbeiten
und die Sekte aufzuspüren.
So da ihr jetzt halbwegs wisst um was es geht hier meine bitte ich brauch ressourcen eine menge ressourcen
hier eine Liste was ich brauche
Ich brauche gegner im silent hill style also hunde krankenschwester uind so weiter des weiteren .
brauche ich chipsets von einer verlassenen Stadt für alle die etwa es s brauch bares bringen
ihr kommt in die credits und eine vorab demo sobald sie fertig ist
danke schonmal
Geändert von dantero (02.01.2013 um 21:43 Uhr)