Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: +++ DIR EN GREY in germany +++

  1. #1

    Exclamation +++ DIR EN GREY in germany +++

    Myaa, vielleicht kennt sie jemand hier, vielleicht auch nicht, für die Unwissenden empfehle ich die Seite des deutschen Fanclubs. Dort gibt es alle Informationen zu der japanischen Rockband.
    Meine Freundin und ich haben uns nun überlegt, dass wir diese Band gerne einmal in Deutschland hätte und somit eine Unterschriftenaktion gestartet haben:

    +++ DIR EN GREY in germany +++

    nyaaaa. wir, das schafi (sundria) und das kiseki (nazu), haben sich was ausgedacht. es wär doch mal unglaublich geil, wenn dir en grey uns in deutschland besuchen würden.
    deswegen haben wir eine art unterschriftenaktion gestartet, unser ziel ist es also, so viele namen und unterschriften wie möglich zu sammeln, um unser ziel zu erreichen!
    also, macht mit, es kann nur besser werden!
    untenbei findet ihr einen link zu unserer diru-voting-page mit weiteren infos, dem banner und dem gästebuch wo wir die einträge sammeln werden.
    SEID NICHT PESSIMISTISCH, ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN!^^

    http://www.embryo.de.vu <-- unsere seite^^

    Falls noch fragen sind, könnt ihr mich oder nazu gerne fragen per mail oder hier^^

  2. #2
    diese aktion hat nur bedingt sinn, wenn man z.b. die Plattenfirmen im Auge behält - solange die nicht bereit sind, Dir en Grey hier in Pali-land zum Verkauf anzubieten bzw. sich ein Distributor findet, wird DeG ein Schattendasein fristen, so gerne man das ändern möchte (ja, auch ich )

    Avex Trax hat ja den Sprung über den Teich gewagt mit Ayu's Connected-Single, inwiefern das gelungen ist weiß ich leider nicht ^^**** - aber bisher kam keinerlei verlautbarung über eine Album-veröffentlichung oder ähnliches.
    Solange die Plattenfirmen kein Interesse haben hier ein Album zu releasen, wird sich hier in Germany nix tun ^^

    das plattenlabel weiß ich eh grade nicht, aber afaik auch nicht ein Megakonzern afaik, also würd ich erstmal dort ansetzen wenn ich so eine Aktion starten wollte ^^

  3. #3
    gebe vio recht..... und auch wenn diru eigentlich in deutschland unter den visuals wohl sehr beliebt sind, werden sie nicht kommen.... eve of destiny haben z. b. in deutschland mehrere auftritte, aber auch nur bei ohnehin insider-events....

    diru wird definitiv auch mit einer derartigen unterschriften aktion net kommen.... obwohl ich kyo auch gerne mal live sehen würd...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •