mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Eure Laster...

Hi Leutz, ich würd gern mal wissen was so eure Laster und negativen Seiten sind.
    Ich z.B. bin faul , unsportlich, klugscheißerisch und rauche vieeeel zu viel.
    Mittlerweile geht schon ne ganze Schachtel am Tag bei mir weg *schäm*

Wie schauts mit euch aus?
    Mit was solltet ihr mal aufhören, was nervt andere an euch?
    Geändert von Yunchen (21.02.2003 um 01:27 Uhr)

auak Gast
    Also ich bin viel zu sehr Ordnungsliebend(Räume fast täglich blöde Kleinigkeiten in meinen Zimmer,etc. auf ...) und faul(wenn ich mich aber durchgeboxt habe anzufangen, dann beende ich es auch gescheit)

Negative seiten.... Da weis ich garnicht wo ich anfangen soll

Na ich probiers mal... ...Ich rauche wie ein schornstein, an guten tagen geht eine schachtel drauf an schlechten 2-3... Das kommt dann immer drauf an wie gut ich gelaunt bin. Wenn ich happy bin ohne ende rauch ich auch sehr viel anders halt weniger. In letzter zeit trinke ich auch wieder viel zu viel, es geht kein wochenende ins land wo ich nicht freitags weg gehe und sonntag total voll nach hause komme. Auserdem rede ich manschmal viel zu viel so das ich einen regelrecht bombadiere und der garnicht nachkommt, das trieft aber nur auf freunde zu mit bekannten oder welche die ich erst kennen gelernt habe kann ich eigentlich kein wort wechseln.

Dann gibts halt noch die sachen wie extreme faulheit und den manschmal auftauchenden blut rausch wo ich am liebsten die halbe menschheit ausroten möchte

Hmmm, schlechte Laster ... ich ******* mindestens zweimal Täglich trotz Freundin ...

O_o Laster hin oder her aber ich glaube das gehört nicht so ganz in ein öffentliches Forum
    Geändert von Rick Jones (17.02.2003 um 00:19 Uhr)

Fehler? Och, bis auf dass ich dickköpfig, zu meinen Freunden des öfteren sehr gemein, absolut Untalentiert beim Tanzen, trotz Chaor unfähig richtig zu singen, viel zu oft mit Geldausgeben und viel zu verschwänderisch mit Strom bin hab ich echt überhaupt keine!

Wo fang ich an?

Also ich bin aber tierisch faul, ich kann keine Ordnung halten, ich (fr)esse wie ein Mähdrescher (aber bleib trotzdem schlank ). Die schlimmste Eigenschaft allerdings ist dass ich manchmal sehr verletzend bin und es nichtmal merke.

mh... ich bin recht menschenscheu, wenn man das dazu zählen kann. Außerdem kann ich schlecht diskutieren, gebe also eigentlich fast immer nach und ich sitze zu oft und zu lange am PC, aber das machen wohl die meisten hier .

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Ich stelle immer alles und jeden in Frage, dazu noch äußerst kritisch und teilweise auch klugscheißerisch.

Laster? *grübel* Vielleicht Kaffee, aber das ist nur wenn ich unter Stress stehe, dann bin ich immer am Kaffeeautomat in der Schule
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jonas Wagner
    Hmmm, schlechte Laster ... ich ******* mindestens zweimal Täglich trotz Freundin ...

O_o Laster hin oder her aber ich glaube das gehört nicht so ganz in ein öffentliches Forum
    ist es das was ich denke?
    oh laster an mir naja
    ich lebe das reicht schon aus

ya mata...

Ich bin ziemlich faul. (Das ist scheiße, ich muss mich zu allem erstmal aufraffen)

Dann bin ich manchmal sehr penetrant..ich reg mich auch schnell auf und flipp ab und zu schnell aus wegen kleinigkeiten.

@Sausewind: Boah! Geiler Ava! Wie hießen diese Ponys nochmal? Ich hatte früher auch einige (als Junge ).

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Sausewind: Boah! Geiler Ava! Wie hießen diese Ponys nochmal? Ich hatte früher auch einige (als Junge ).
    ich auch *schäm* Dem Viech hab ich immer die Schwanzhaare rausgezogen

@ Topic:
    Meine negativen Seiten sind dass ich...
    ganz schön faul bin,
    PC abhängig geworden bin *löl*,
    ein Perfektionist bin Alles muss auf den Millimeter passen *tzzz* ^^'

Wo soll ich anfangen?
    Bin auf jeden Fall meistens ziemlich faul ,erledige fast alles auf den letzten drücker, bin teilweise wohl etwas zu still und ich sitze meistens viel zu lange vorm Pc.
    Mehr fällt mir jetzt auf anhieb erstmal nicht ein
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

ok:
    Faul, unordentlich, rechthaberisch, aufmüpfig, schnippisch, arrogant, hinterhältig, unpünktlich, leicht ablenkbar, unromantisch, mürrisch, bin dem ein oderanderem alholischen getränk recht zugetan, so das dürfte fürs erste reichen

oh ja ich hab menschenfeindlich noch vergessen obwohl ich das eher als eine meiner guten seiten sehe
    Geändert von Zachriel (17.02.2003 um 02:04 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

1.) Fauuuuuuuuuuuuuuul >.<
    2.) Naiv...daswegen hasst mir jeder
    3.) Schüchtern, deswegen hassen mich die Mädchen alle :D
    4.) ängstlich vor Körperkontakten...deswegen hasst man mich bei einer Party xDDDDD
    5.) ich gebe immer die falschen antworten, wenn man mich mal was ernstes fragt <.<
    Signatur

@nana und ultima: sie hießen "mein kleines pony"

ja ich finde sie auch zuuuu süß, wo wir gleich bei meinem nächsten laster wären: ich wecke soo gerne erinngerungen auf und bin manchmal richtig kindisch.^^°

-Ziemlich Faul(scheint hier sehr beliebt zu sein )
    -n'bischn schüchtern
    -unmotiviert
    mehr fällt mir momentan nicht ein.

also...manchmal
    bin ich auch ein wenig klugscheißerisch...
    ...
    ich weiß jetzt nich obs gut odda schlecht ist,
    bin auch totaaaal ehrgeizig...
    alles was ich anfange will ich zuende machen...und lass
    mir dann auch von niemandem reinreden...

Hey, das ist mal lustig, da mach ich mit:

Also, ich bin ungeduldig ohne Ende. Kann Dinge nie abwarten.
    Ungeduld tut selten gut (sollte nen Reim werden - also bin ich auch noch unlyrisch *g*).
    Ansonsten noch unpünktlich, vergesslich und unrasiert (wobei ich dagegen was tun könnte, wenn ich nicht auch noch ein Morgenmuffel und Langschläfer wäre).

Wenn´s mir nicht gut geht werde ich psychisch ziemlich labil und beginne schizophrene und paranoide Neurosen zu entwickeln.
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport