mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Melon
    @Black_Dragon
    Sorry wenns dir so vorkam alls müsst ich dich belehren oder hätte das gefühl du machst das nur um gut dazustehen!!
    Ich weiss es ist devinitiv nicht so!! (bei den meisten) ich wollte blos sagen das ich weiss wovon ich reden und das ich ebenfalls weiss das es nicht gut ist!
    ABer ich habe absolut kein schlechtes bild von menschen die kiffen!
    Ich verstehe es durchaus!
    Aber wie sieht den in etwa dein konsum aus?
    Gruss mellon
    ich meine ja auch nicht dich damit, ich meine alle die diese vorurteile hegen,

@seso das tut mir leid fuer dich, leide ist es ja auch bei vielen so die dann abrutschen oder noch mehr scheisse bauen aber sowas muss ja nicht bei jeden sein, hast du mich jetzt auch weil ich das vieleicht tuhe oder woas ?

1. extrem schüchtern
    2. Wortkarg (nicht immer)
    3. Sammler
    4. manchmal faul

mehr fällt mir ersteinmal nicht ein.

hmm kiffen .. ich glaube darüber hab ich mich im alten forum genug ausgelassen und ich sage einfach nichts mehr dazu .. muss jeder selber wissen, aber die kiffer die ich kenne sind allesamt kleine *beep* die einfach nur keinen *beeeep* haben , wenn ihr (und um das nochmal in aller deutlichkeit zu betonen: JA, das ist pauschalisiert aber ist mir ehrlich gesagt sowas von egal) versteht was ich meine

so .. nun zum topic

1. mache ich oft den fehler zu glauben , dass ich nie welche machen würde
    2. zu faul
    3. sehr kritisierend gegenüber sachen die ich für falsch empfinde

mehr fällt mir atm nich ein, aber ich kann auch echt lieb sein .. JAAAAA kann ich

edit: HAHA, da hab ich doch glatt das wichtigste ausgelassen ..
    ich kann mich einfch für keinen avatar entscheiden und bin extrem punktegeil
    Geändert von Makaveli (18.02.2003 um 20:53 Uhr)

Eigentlich hiess es ja eure Laster, aber da das ganze hier ein bisschen entgleist zu sein scheint werd ich das bei mir einfach mal aufteilen.
    negative Charakterzüge
    - Faul (zu mindest was schulisches angeht, aber auch ansonsten nicht grade aktiv) wenn ich allerdings was angefangen habe wirds auch zu ende gebracht
    - zu oft zu dreist ohne es zu merken (hab ner Freundin die sich vor gut nem Monat von ihrem Freund getrennt hat ne Viertelstunde lang sprichwörtlich Salz in die Wunden gestreut und es erst gemerkt als sie mich drauf aufmerksam gemacht hat, ihre Standpauke war nicht grade freundlich glaubt mir)

Laster:
    - Ich trinke ab und zu mehr als gt für mich ist
    - Ich bin ein kompletter Smallville Fanatiker(muss ich mir jedenfalls immer wieder anhören seit ich 12 Episoden an einem Tag geguckt habe)

Also mein Laster ist ja wohl ganz klar meine FF sucht!!!!
    Das ist schlimm, wenn ich einen teil mal wieder anfange komm ich nicht merh von los, genaud as gleiche bei animes und Mangas und fragt mich nur nicht wie lang ich vorm Computer sitze, ja ich weiß es ist nicht gut ahhh!!!!!
    Ansonsten bin ich eben auch unsportlich und ziemlich nervig!!!
    Na ja wenn ich will hehe!

@Yunchen
    Hey Hey Sony!
    (Du hast was vergessen:
    Ich muss immer recht haben bla bla bla!
    hehe...)

Sorry Leute, aber das ist bei ihr wircklich so
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Negative Sachen: Depressiv, zu schüchtern ...

Urm..negative Eigenschaften:
    - daheim bin ich verflucht neurotisch (mein Dank geht an meine Mutter ); wenn ich mit Freunden zusammen bin, bin ich ein netter Kerl, aber daheim kann ich ein Arschloch sein
    - schwer faul, was das Lernen betrifft.
    - extem naiv
    - ich will immer das letzte Wort haben
    - Wenn ich unabsichtlich einer Fehlinformation unterliege, dann meine ich auch (gepaart mit meiner Naivität), dass diese Information richtig ist und bleibe auch dabei, und trete so oft in Fettnäpchen.
    Ich hab sicher noch nen Haufen andere Macken

Laster:
    Internet und PCs, gepaart sind sie die Hölle!

Hmm Laster,

RPG-Sammeln - Ich gebe zur Zeit für meine Vervollständigung meiner Sammlung mehr Geld aus als ich zur Zeit zu verfügung habe (aber Ende nächster Woche gibts ja wieder Geld )

Schnäppchen schlagen bei Büchern - habe Gestern wieder zu viele Bücher für ein Spottpreis gekauft.

Meine Freundin - ist ein schönes Laster
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ich setze nach fast jedem post bei icq ein ^^ dahinter ^^
    ansonsten schicke ich leuten die ganbze zeit sachen und nerve sie damit^^

laster:
    - Motorsport ob man's glaubt oder nicht ^^ ich komm nicht weg davon, muss täglich meine MotorSport-Sites absuchen nach News zu meinen Fav Teams und Serien. Bestes Beispiel: das Wochende 15/16 Juni 2002: insgesammt 14 Stunden TV-Konsum nur für Motorsport (davon waren 10 Stunden nur Le Mans )

- PC: zuviel ^^ - einfach nur zuviel ^^*

sonstige Mängel ^^*
    - leicht bequem (klingt besser als faul )
    - oft (zu oft) übervorsichtig, wurde mir oft genug bescheinigt ^^*
    - zu naiv -.- - lass ich mich doch von meiner 12 jahre jüngeren Schwester verar*chen... das is oberpeinlich -_^*
    - wenn ich mich auf ein Thema einschieß kann ich's schnell übertreiben und geh manchen auf den Geist *wakk*

@kireek: das ^^ ist normal alle anderen sind unnormal die das nicht machen (ich liebe gewagte thesen ^^)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Laster:

- Das erste was ich mache wenn ich nachhause komme ist, den PC einschalten, das spricht für sich ^^
    du meinst damit du deaktivirst inh????????????
    WIE KANNST DU SOETWAS MACHEN????????

das spricht für deine "normaluität" u. meine Wahnsinn(haaaaa... mein nick)

meine Laster geb ich nicht her

naja was gibts zur Zeit... ich bin ein bisschen unproduktiv und hänge eigentlich nur herum und lasse die Zeit vergehen. Es sind Ferien was will man mehr? *g*
    Ich hänge oft und lange vor dem PC, wenn man das als Laster sehen will, außerdem bin ich unsportlich, aber deswegen nicht dick; ich esse aber normalerweise nicht so viel.
    Was andere nicht von mir mögen, ist, dass ich eher wenig von mir preisgebe, außer wenn ich es will.

Laster:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa

Diverse Süßigkeiten
    Games
    I-Net (wenn man das dazu zählen will, ich sehs eher positiv)

negative Eigenschaften:

Ich kenne kein Wort, dass das ausdrücken könnte, sagen wir untertrieben: extrem faul
    ungeduldig bis aufs Letzte
    etc, mehr fallen mir nich ein, was nich heißen soll, es gäbe nich mehr

Users Awaiting Email Confirmation

laster...hmmm??

ich kann nicht warten... ich hasse es ja schon morgens 10 minuten auf den zug zu warten...
    bin schnell im stress... viel zu lange auf der arbeit(bin eigentlich heute und morgen krank geschrieben, bin trotzdem wieder aufer arbeit -.-'') naja wenigstens finde ich immer wiede mal zeit fürs forum... ich sollte echt net so lang arbeiten
    whiskey... ein glas mit viel eis, wenn ich abends am pc bin, oder am daddel
    schwarzer und grüner tee, wobei der wenigstens nicht schlecht für meinen körper ist
    faul was sachen sport betrifft.... komme ienfach nichtmehr zu
    schlafsüchtig am wochenende (penne sicher von freitag-montag 24-30 stunden)
    Geändert von Zack (20.02.2003 um 17:04 Uhr)