mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    1: Ängstlich
    2: Depressiv
    3: Selbsthassanfälle
    4: Naiv
    5: Gesellscahftsfeindlich (wobei das eher eine gute Eigenschaft ist)
    6: Melancholisch

hmm das wars ^^

ui da gibt es viele bei mir ^^"
    ich zähl einfach mal ein paar auf ^^"
    1.Extrem unordentlich
    2.dickköpfig
    3.streitsüchtig
    4.faul
    5.depressiv (nicht immer aber ich finde es schon negativ)

das sind die , die am meisten von anderen festgestellt werden ^^"

"Du bist echt der faulste Mensch den ich kenne"
    "Tabs ist immer müde"

Darüber hinaus nehm' ich mir immer total viel vor und schaff dann nie alles. Außerdem kann ich manchmal leider ziemlich unzuverlässig sein. :/

Ich habe ein ein echt krasses Laster: Meinen PC

Da verbring ich Stunden vor und ehe ich mich versehe,ist es spät,ich bin müde,Hausaufgaben sind mal wieder nicht gemacht....

Also, ich habe eine Schwäche für meinen Computer. Kaum bin ich zu Hause, drücke ich auf den Knopf und die wohl bekannten und geliebten Geräusche der Festplatten geht an. Dann spiele ich den ganzen Tag bis zum Abend und lasse die Arbeit links liegen.

Außerdem bin ich auch ziemlich faul und bin schnell beleidigt. Ich hasse es, wenn ich Diskussionen verliere und wenn ich mein Zimmer aufräumen muss.
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    di~to~ ^___^

Falls du hier nochmal rein schaust: Krieg ich eigentlich nun Staff Zugang oder nich ?
    ---
    Danke seso

Tabs:
    Du hast noch ein weiteres Laster: Deinen Toaster, der sich PC schimpft
    Geändert von Pyoro-kun (17.02.2003 um 20:41 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    di~to~ ^___^

Falls du hier nochmal rein schaust: Krieg ich eigentlich nun Staff Zugang oder nich ?

Tabs:
    Du hast noch ein weiteres Laster: Deinen Toaster, der sich PC schimpft
    erledigt

1. Arrogant (und zwar so richtig. Mit echtem eingeschnappt sein, wenn die anderen sich über mich lustig machen )
    Ich bin so verdammt arrogant, dass ich den Großteil des Reli Unterrichtest damit zubringe, über die Dummheit der Anderen zu lästern.

2. Faul
    3. Unordentlich
    4. Ich kann zwar über Witze lachen
    aber keine selber machen

Eine wenig sympathische Erscheinung also
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Hmm wies mir vorkommt bin ich hier genau richtig...
    Ich bin auf jedenfall faul (besonders in schulischen sachen), aber wie auch andere hier führe ich das was ich dan mal angefangen habe zu ende!
    Bin eigentlich nicht scheu, mehr der gesellige typ,bin aber bezihungsunfähig (selbst dazu abgestempfelt) da ich ein leichter neurotiker bin (dank hier mal meinen eltern )
    Ich rauche auch und trinke öfters mal aber nicht mehr so viel wie früher!
    Bin übrigens dabei aufzuhören wünscht mir viel erfolg!
    Dann hab ich einem alten laster, meinem PC, eigentlich entsagt bis auf musik runter laden ab und zu mal spielen und im Forum posten eigentlich gar net mer in gebrauch!
    Ich bin manchmal zu still und zu nachdenklich, manchmal aber auch rede ich wie ein buch und werde beinahe aufdringlich!!
    ach ja bei meiner mutter neige ich sehr zur überreaktion!

*edit* wegen des geselligen typs bin erst aufgeschlossen wen ich das gegenüber kenne oder wenn die situation passt!
    Geändert von Melon (17.02.2003 um 22:14 Uhr)
    Mellon euer Freund

Yeah, son fettes Pony hatte ich auch mal (auch als Junge)... Rochen die nich nach Vanille 8)?

@Topic:
    - Ich bin faul
    - Ich bin unsportlich
    - Ich bin zynisch
    - Ich nerve gerne
    - Ich bin leicht überheblich
    - Ich merke nich wann ich zu weit gehe
    - Ich bin unordentlich (weil ich sonst nie was wiederfinde)
    - Ich bin teilweise etwas arg gemein zu meinen Freunden
    - Ich verachte alles, was mir derbe nich passt (US-Hiphop, Drogen, New Rock etc)
    - Ich bin von meinen Meinungen nich abzukriegen
    - Ich hab so wenig Angst was offensichtlich krankes zu tun (übern Boden rollen, in der Fußgängerzone laut singen etc.), dass ich immer alle Leute blamiere.

Aber im guten und ganzen bin ich doch ein lieber und vernünftiger Kerl ...
    Diese Signatur streikt auch mal gegen Softwarepatente.
    [Einrichtung von Debian Linux als Zweitsystem geplant]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    das und

beides vieleicht ein fehler, an kippenrauchen arbeite ich schon nur wenn ich es gerade mal wieder einen monat geschaft hab, dann kommt wieder irgentwas dazwischen, streit mit der familie, freunde oder probs in der schule.

tja ich hoff mal das wird sich bald aendern

uiui, laster, das is immer lustig *g*

1. rauchen
    2. paffen
    3. ich bin fauler als faul, man bräuchte eigentlich nen neues wort dafür
    4. ich verstehe net wenn leute sachen, die ich richtig geil finde, net gut finden. die werden dann meistens als unwissend abgestempelt.
    5. besserwisser der stufe 2
    viel mehr fällt mir grad net ein, aber laut meiner freundin reicht das auch schon für 2 leute
    mfg, Bermecus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    das und
    Definitiv ein fehler!!
    Ich weiss von was ich red... (bin auch net unbeschriben) wie ich gehört hab sind die deutschen immer wieder "fasziniert" von dem drogen (hanf) kosum in der schweiz!? stimmt das?
    Mellon euer Freund

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Melon
    Definitiv ein fehler!!
    Ich weiss von was ich red... (bin auch net unbeschriben) wie ich gehört hab sind die deutschen immer wieder "fasziniert" von dem drogen (hanf) kosum in der schweiz!? stimmt das?
    alter fuer was haltet ihr mich? fuer einen ach das is cool das mach ich auch junky oder was ? ich mach das nicht um hart zu sein, ich meine auch nicht direkt das ich das konsumieren schlim finde, nur die geruechte und klisches darueber, wenn einer herausfinden wuerde was ich machen koennte dann wuerde ich gleich in eine: aha du bist smoker, du bist dumm, du bist schlecht in der schule, du hast stress mit deiner familie.

leute man sollte mehr darauf achten was man denkt, sowas kann immer fehler beherbergen.

@Melon ich meine nicht dich

ok. ich bin stink faul, etwas klugscheißerisch/besserwisserisch(wie man es auch nennen will), ein sturer Bock(hat auch Vorteile) und meine Rechtschreibung ist kathastrofahl!(müssten einige hier breiz bemerkt haben )

Ich Rauche zuviel, mache im Moment ein bisschen zu wenig Fitness (zum Glück bin ich noch nicht dicker geworden) und ich gebe ständig viel zu viel Geld für Kleidung aus...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Black_Dragon
    Sorry wenns dir so vorkam alls müsst ich dich belehren oder hätte das gefühl du machst das nur um gut dazustehen!!
    Ich weiss es ist devinitiv nicht so!! (bei den meisten) ich wollte blos sagen das ich weiss wovon ich reden und das ich ebenfalls weiss das es nicht gut ist!
    ABer ich habe absolut kein schlechtes bild von menschen die kiffen!
    Ich verstehe es durchaus!
    Aber wie sieht den in etwa dein konsum aus?
    Gruss mellon
    Mellon euer Freund

ich hasse kiff0r
    Und zwar aus Erfahrung über viele Jahre hinweg... und nicht weil ich etwa Vorurteile hege.
    btw. ich komme von der Holländischen Grenze, weiss genau was abgeht
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zudem bin ich - was mein eigenes Zimmer bestrifft - absolut unordentlich und faul (außerhalb weniger... na ja... doch manchmal bin ich außerhalb auch faul), esse gerne, trinke Cherry Cola in Massen und bin durch meine Depressionen manchmal extrem gereizt.
    (Das kann andere völlig unerwartet treffen ^^).