mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Fragebogen zu meiner Maturarbeit

    Hallo miteinander,

    Ich schreibe derzeit meine Maturarbeit, in der ich untersuche, warum Pokémon, Final Fantasy und The Legend of Zelda so erfolgreich geworden sind. Dazu habe ich drei Fragebögen erstellt und würde euch gerne darum bitten, den Fragebogen zu Final Fantasy auszufüllen, wenn ihr mir helfen möchtet. Bei manchen Fragen müsst ihr nur eine oder mehrere Antworten auswählen, bei anderen könnt ihr selbst was reinschreiben. Falls es bei manchen Fragen keine passenden Antworten gibt, schreibt diese bitte ganz am Ende unter "Bemerkungen" rein.

    Ich danke allen Teilnehmern schon im Voraus!


    Edit: Die Umfrage ist jetzt abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
    Geändert von Levail (31.12.2012 um 09:31 Uhr)

  2. #2
    Ich glaube, die Adresse ist nicht "http://www.haekchen.at/haekchen/fragebog...?uid=16993&id=3"

  3. #3
    Danke für den Hinweis
    Hab's korrigiert

  4. #4
    Wie ist die Frage

    Zitat Zitat
    5. Hast Du einmal aufgehört, sie zu spielen? Wenn ja, wieso, und warum hast Du wieder damit angefangen?
    zu verstehen?

  5. #5
    @Liferipper

    Die Frage ist so zu verstehen, ob du mal bewusst für einen längeren Zeitraum aufgehört hast, Final Fantasy zu spielen. Beispielsweise könnte jemand in seiner/ihrer Jugend die älteren Titel gespielt, dann aufgehört und erst vor kurzem spontan FFXIII gekauft haben, weil er oder sie Werbung davon gesehen hat, die Erinnerungen wieder hochgekommen sind und er/sie auf einmal wieder Lust hatte, ein neues Spiel der Serie auszuprobieren. Oder falls sich dir, nachdem du lange kein Spiel der Serie mehr gespielt hast, plötzlich wieder die Gelegenheit bietet, wie meinem Bruder, der vor Jahren aufgehört hat, Pokémon zu spielen, und als ich dann zusätzlich zu Weiss noch Schwarz gekauft habe mich gefragt hat, ob er es dann auch spielen könne (wobei er es nach dem Durchspielen auch wieder hat sein lassen).

    Jedenfalls brauche ich jetzt nur noch einen ausgefüllten Fragebogen mehr, daher vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •