Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Eigenes Menü - Hilfe gebraucht :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass es ein Parallel Process ist. Versuch mal das ganze als Call aufzurufen und lass das mit den Switchs. Dann einfach im gecallten Event eine Loop reinmachen (den Wait mit 0.0 am Ende nicht vergessen). Sollte dann eigentlich gehen. Ansonsten wenn das auch nicht geht, nimm dir für die Extramenüs doch eine zusätzliche Variable und speicher die gedrückte Taste in dieser. An Variablen solltte es ja nicht mangeln.
    Danke!! Funktioniert erstmal, also zumindest das mit dem abbrechen und wieder ins Hauptmenü kommen. Dabei hatte ich das mit Call Event schon probiert, nur an einen Loop hatte ich nicht gedacht.
    Das einzige Problemchen jetzt ist das das Hauptmenü zwar angezeigt wird, aber leider nicht funktioniert... hmm...

Edit: Verdammt... jetzt macht es auch wieder ein Problem was ich vorhin schon behoben hatte. Nämlich dass wenn man im Hauptmenü seitlich drückt, man genauso ins Statusmenü reinkommt. Ich werd echt wahnsinnig^^. Geht das eigentlich allen so, dass sie sich mit dem Technikkram so ärgern und ein Problem nach dem anderen haben und dann stundenlang nach einer Lösung suchen oder bin ich da die Einzige xD?

Edit2:
    Es funktioniert! Und zwar indem ich das Hauptmenü nicht mehr auf Autostart hab, sonder auf Call.
    Frag mich nur ob das irgendwie ein Problem darstellen könnte...

Edit3: Tut es auch, weil ja die Figur im Hintergrund sich jetzt bewegt ... -.- *seufz*

Edit4: So hab jetzt das Common Event zum Menüaufruf auf Autostart gegeben. Funktioniert. Hoff es ergibt sich dann nciht irgendwann ein anderes Problem.

Geändert von _Mika_ (31.12.2012 um 15:15 Uhr)