Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: VX Ace / Materialien von 2k in VX Ace bekommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh es gibt RTP zusatzpacks, das wusste ich nicht.
    Hast du da mal ein Link? Ich hatte mir eben das alte RTP angeschaut und musste feststellen das das kaum Resourcen enthält.

@Cornix
    Jetzt verstehe ich was du meinst. Das trifft aber wie gesagt nicht auf alle Autotiles zu.
    Wenn du nun aber in dein Tileset 1 oder 2 Tiles mit Schneebergen in der Mitte ergänzt, so gibt es seit VX die Funktion des Shiftmappings was dir dann erlaubt die Schneberge in die Mitte zu tun.
    Shiftmapping ist nicht ganz einfach aber damit sollte auch das möglich sein. (Trotzdem verstehe ich nun was du meinst)
    Da man beim Ace keine Tilesetbeschränkungen wie im VX hat so kann man sich ja für jede Map 1 Tilesets entsprechend anpassen.
    Off Topic:
    Edit: Mir war nicht bewusst das es da eine so große Fanbase gibt. Das ist aber cool dann würde sowas vieleicht Sinn machen.
    (Ichhatte leider das Steamangebot Ace für 29.95€ nicht wahrgenommen weil mir grad das Geld fehlte und mir zu dem Zeitpunkt keiner sagen konnte ob das im Offlinemodus auch geht
    mit der Steam Ace Version. Mir wurde nun gesagt das geht, so hoffe ich das der zu Ostern oder so nochmal ins Angebot kommt. Laut den Verkaufszahlen scheint aber demnächst eine riesen Welle an Usern
    auf die Foren zu zukommen.

Geändert von Bex (28.12.2012 um 19:52 Uhr)