-
Provinzheld
Danke für die Antwort.
Dennoch stellt sich die Frage inwieweit es Sinn macht das alte RTP für den Ace passend zu machen.
Benutzen User des alten Makers häufig das RTP oder suchen die sich sonstwo die Grafiken zusammen?
Die müssten dann ja wiederrum auch angepasst werden.
Auch sind illegale Rips nicht gern gesehen, was wohl die Resourcensuche beim alten Maker wieder einschränkt? (Scheint mehr illegale als legale resourcen zu geben)
Bei den neueren Makern ist es meiner Meinung nach einfacher legale gute Resourcen und Edits zu finden.
Leute die sich ihre alten resourcen sowieso selber erstellen, würden sich wohl sowieso nur die Resourcen an den Ace anpassen die sie wirklich brauchen und werden aufgrund ihrer erfahrung wohl kaum Probleme damit haben.
Fazit: Es würde wohl nur Sinn machen, um den Usern zu zeigen das man auch andere Grafik Stile im Ace ohne Probleme darstellen kann.
Das Alte RTP würde sozusagen nur als Köder dienen um eingefleischten Fans der alten Maker den wechsel zu erleichtern.
(Nur so ein Gedanke das wenn sie mit den alten Grafiken arbeiten könnten , das sie dann vieleicht die Funktionen des Ace und die Möglichkeit Skriptzeilen in Eventbefehlen zu nutzen und sogar ganze Skripte im Editor
einfügen zu können zu schätzen lernen).
Ich selber habe nur den Lite, Skriptzeilen lerne ich noch , Skripte kann ich da nicht verwenden. mit den Eventbefehlen kann man aber eine Menge machen das scheint beim alten und beim neuen
ähnlich zu sein.
Geändert von Bex (28.12.2012 um 19:21 Uhr)