Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Godlike sucht Betatester

  1. #1

    Godlike sucht Betatester

    Hallo liebe Makerkollegen!

    Wie man bereits aus dem Titel erkennen kann, suche ich für mein neuestes Spiel "Godlike" einige Betatester.
    Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier oder per PN meldet und mich unterstützen möchte.
    Trotzdem gibt es eine Anforderung, die erfüllt sein sollte, um mitmachen zu dürfen:
    Das Spiel muss von Anfang bis Ende durchgespielt werden. Ich habe schon mal Betatester gehabt, die mittendrin aufgehört haben. Also meldet euch nur, wenn ihr wirklich Zeit und genug Motivation mitbringt.

    Der Test wird, wenn sich bald einige melden, am Montag, den 31.12.2012 starten, ansonsten etwas später.

    LISTE:

    • iSayu
    • Cloud8888
    • alpha und beta
    • Soul96
    • Svennoss


    Hier noch einige Informationen über das Spiel, damit keiner glaubt, es ist ein Eroge-Spiel ^^:

    Allgemeines:
    Es ist ein Fantasy-RPG, ohne Elfen, Orks oder dunkle Magier. Es geht um einen tyrannischen König, einem Widerstand mit Rebellen, welche für ein neues Königreich kämpfen - das übliche eben für ein solches Szenario.
    Das Spiel ist eine Demo und besitzt eine Größe von ca. 52 MB (archiviert).

    Features:
    • eigenes Menü, eigener Titelbildschirm
    • 2k3 Kampfsystem
    • Skillbaum für jeden Helden (insg. 3)
    • Questbuch
    • restliche Kleinigkeiten


    Screenshots:

    Geändert von Rusk (31.12.2012 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    Hi

    Also ich bin zwar noch nicht solange dabei.
    Aber würde mich als Betatester gerne zur Verfügung stellen.
    Zeit hätte ich, sowie die Motivation.
    In der Woche aber etwas weniger, wegen Arbeit.

    mfg
    iSayu

  3. #3
    Ach, so schlimm ist das auch nicht. Ich habe diese Anforderung mal rausgenommen, denn warum sollte ein Neuling nicht die gleiche Zeit und Motivation mitbringen wie jeder anderer?
    Ich setze dich mal auf die Liste. Außerdem beginnt der Test erst ab dem 31.12.2012, der Thread braucht eben seine Zeit.

    Geändert von Rusk (28.12.2012 um 13:01 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Tja Bed, hätte ich meine Saves von den Tests nicht gelöscht, könnte ich es dir genau sagen.
    Daher kann ich nur schätzen: ca. 3 ~ 4 h.

  6. #6
    und eine vorstellung, trailer, gameplay anhaltspunkte oder irgendwas? ^^

  7. #7
    Na ja, ich möchte jetzt nicht eine richtige Vorstellung schreiben, diese folgt erst mit dem Release. Ich habe aber trotzdem im Startpost etwas hinzugefügt, inkl. einiger Screens.
    Ich hoffe das stillt dein Bedürfnis. Sollten Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne.

  8. #8
    Ich würde mir das auch gerne mal ansehen.
    Also kannst mich als Tester eintragen.

  9. #9
    Ich würde mich auch gerne melden. Da mein Spiel leider nur sehr schleifend vorrangeht, brauche ich etwas Ablenkung. Und das Spiel sieht ziemlich interessant aus.
    Also ich würde gerne als Tester dienen!

  10. #10
    Cloud8888 und alpha und beta: ihr seid dabei.

  11. #11
    Am 31. Startet der... wann sollte man ungefähr fertig sein? oO

    Und kann ich mir das Ding auch von innen anschauen wenn was ist?


    Ansonsten meld ich mich auch mal^^

  12. #12
    Hätte nicht erwartet, dass du dich meldest, wo du doch so viel um die Ohren hast. Aber wenn du willst kann ich dich gerne auf die Liste setzen.
    Wann der Test fertig sein sollte spielt keine Rolle. Da es sich um keine große Demo handelt, wird es sowieso nicht lange dauern. Den ganzen Januar kann euch zur Verfügung stellen.

  13. #13
    Jo, hab noch nie wirklich gebetatestet und wollte es mal ausprobieren. Und da ich dich und dein altes Projekt kenne scheint mir das als guter Start zu dienen. Viel nicht mehr, das meiste ist erledigt^^

    Mach morgen ala heute noch die Pixelei für Majin fertig und dann hab ich noch am 1.1.13 was zutun, die Projekte an die Jury verschi der Zeit kann ich testen

    Also setz mich mal auf die Liste

  14. #14
    So der Betatest ist gestartet. Wenn sich aber noch jemand melden will, kann er das gerne noch tun. Späteinsteiger sind gerne willkommen.

  15. #15
    Ich würd mich, wenn auch leicht verspätet, noch melden

  16. #16
    Besser spät als nie. Bekommst gleich die PN.

  17. #17
    Besser als Himmerl auf Erden xD

    Ich mag das Spiel und die Idee und Erzählerischesicht sind auch Super
    Bin grade fertig geworden und will mehr xD

    ICh schicke gleichmal den Bericht

    Btw. wenn das Spiel draußen ist, ladet es euch. Es ist Super!

  18. #18
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Besser als Himmerl auf Erden xD

    Ich mag das Spiel und die Idee und Erzählerischesicht sind auch Super
    Bin grade fertig geworden und will mehr xD

    ICh schicke gleichmal den Bericht

    Btw. wenn das Spiel draußen ist, ladet es euch. Es ist Super!
    Kann ich mich auch nur anschließen.
    Ist Super geworden hat mich nicht losgelassen mehr.^^

    mfg
    iSayu

  19. #19
    Ich will meinen Bericht loswerden aber dein Postfach ist Voll (((

    Ich muss meinen Vorrednern vollkommen zustimmen!
    Wirklich genial was du da bisher gemacht hast.
    Einfach Top

  20. #20
    Danke für die vielen Lobpreisungen! Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Aber ob es wirklich ein solcher Knüller ist, wird sich erst zeigen müssen.

    @ Cloud8888:
    Jetzt dürfte es wieder gehen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •