Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [RM2K] Pfad des Kriegers X-mas-Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ganz cool aus, werd's gleich mal laden und spielen =)

Das "Geisterwald" sollte nen anderen Schriftstyle kriegen, unbedingt ^^

EDIT:

So, Intro vorbei. Und... besser als erwartet. Allein im Intro erzeugst du eine ziemlich geile Atmosphäre. Ich dachte am Anfang echt schon, dass irgendeine "Seele" mir jetz n Haufen Krempel erzählt, den ich nur wegklicken werde, aber ich hab mich geirrt. Das mit der Seele am Anfang würd ich übrigens rausnehmen. Wirkt nicht ^^ der Rest vom Intro ist schonmal echt cool, auch wenn du das Charset von diesem Lord nochmal überarbeiten solltest. Das sieht nich gut aus. Sein Faceset hingegen schon. Mach doch aus der Faceset-Vorlage ein Charset für den Kerl. Was auch stört ist wie gesagt die Schrift... du brauchst nen anderen Schriftstyle.

Achja:

- Unten links: Das Bett ist "zweigeteilt".
    - Daneben: Erik sollte eine Liegepose kriegen. Nicht einfach nur stehend auf dem Teppich schlafen.
    - Oben: Eine Wasserstelle? Im Haus?
    - Faceset will sich meiner Ansicht nach nich so recht in den M&B-Stil einfügen.
    - Ganz oben: Ist das ein Stuhl?

Ich spiel mal weiter.

EDIT:

Okay, abgebrochen. Bin 5x durch die Bombe auf der Brücke gestorben und hab keine Idee, wie ich da weiterkomm. Nicht sehr elegant, den Spieler 30 Sekunden, nachdem er die Kontrolle über die Spielfigur übernehmen darf, direkt sterben zu lassen.

Geändert von TwoFace (27.12.2012 um 16:27 Uhr)