Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: In welchen Fällen versagt "Proceed with Movement"? (2k3)

  1. #21
    Zitat Zitat
    Muss zugeben, dass mir auch erst beim nachdenken über das Thema bewusst wurde, dass das der Sinn von "Toggle Switch" in Move Routes sein muss.
    Was meinst du damit? In Moverouts kann man doch kein Toggle angeben. Im Gegensatz zum normalen Switch Befehl.

    Zitat Zitat
    Besser wäre aber echt, wenn "Wait for Movement" eine Option gehabt hätte, wo man das Event angeben kann :/.
    Kann ja noch kommen. *zu Cherry schiel*

  2. #22
    Old but gold (und ein angehefteter Thread im Technikforum): "Detail-Wissen und Geheimnisse des RPG-Makers"
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Des Weiteren hab ich versucht herauszufinden, wie lange ein "Schritt" in einem Move-Event je nach Geschwindigkeit in "Wait"-Zeit dauert...
    Ich kam zu folgendem Ergebnis:


    Ein Schritt mit der Geschwindigkeit "Normal" dauert In "Wait": "0,1 Sek" + 2x "0,0 Sek" (also 8x 0,0 Sek)
    Ein Schritt mit der Geschwindigkeit "2xSlower" dauert In "Wait": "0,2 Sek" + 4x "0,0 Sek" (also 16x 0,0 Sek)
    Ein Schritt mit der Geschwindigkeit "4xSlower" dauert In "Wait": "0,4 Sek" +8x "0,0 Sek" (also 32x 0,0 Sek)
    Ein Schritt mit der Geschwindigkeit "8xSlower" dauert In "Wait": "0,8 Sek" +16x "0,0 Sek" (also 64x 0,0 Sek)
    Ein Schritt mit der Geschwindigkeit "2xFaster" dauert In "Wait": 4x "0,0 Sek"
    Ein Schritt mit der Geschwindigkeit "4xFaster" dauert In "Wait": 2x "0,0 Sek"
    Mit diesem Wissen kann man die exakte Zeit ausrechnen.
    Empfehle ich mehr als jenen verwünschten Befehl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •