Hoffe, dass Thema gab es noch nicht, habe geradse keine Zeit, mich noch stundenlang mit der Suche herumzuschlagen, wenn es das Thema gab, dann ist aber schon länger her, ich errinner mich nämlich nicht dran, ich errinner mich nur an den M.Ü.K.E.N.-tread)

Entschuldigt, dass der Tread-titel ein bisschen missverständlich ist, natürlich geht es hier nich um Daniel Kübelböck, sondern um alles Lebendige, wo vor Menschen (oder soll ich Frauen sagen ) sich eckeln. (Mist, dann geht es ja doch um Daniel Kübelbrech , deshalb mach ich mal die Regel, dass man hier nicht über Wesen sprechen soll, die evtl. meinen das sie toll sind, auf 2 Beinen gehen und sich auch noch einbilden lustig zu sein, was übrigens auch Jeannete Biedermann ausaschliesst )

Auf Deutsch: Es geht um Insekten, Spinnen, Kakerlaken, Nage-tiere, Ratten, Schlangen (ich weiss, dass manche Sachen eigentlich das andere beinhalten).
Wo vor eckelt ihr euch oder eckelt ihr euch vor nichts, wenn es um dieses Thema geht ?
Welches dieser Tieren mögt ihr am liebsten und was altet ihr davondas man wegen manche Gift ausstreut ?

Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber leider habe ich keine Zeit, also denkt euch selbst was aus worüber ihr Diskutieren könnt, ich habe ja leider nicht so gute ansetzt geliefert.

Demnoch: Happy Posting !